subway
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von subway
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Normalerweise ist das ein Stück Blech wo Plastikstopfen draufgeschoben werden. Ich würde ein Stück Rundmaterial nehmen, was in die Öffnungen der Klappe passt und das einfach anschweißen. Schweißdraht müsste die richtige Dicke haben.
-
Zündschlüssel weg und nun?
Nein. Das ist eine XL2, die hat nur ein grünes Kabel an der CDI. Wenn das ab ist geht nix.
-
Vespa TX 200
Oder ich. Schick mir mal 'ne PM mit deiner Mailadresse, der Stephan hat die Schnarre nicht eingetragen .
-
Vespa ET4
Na Technik allgemein. Ist ja keine SF im Sinne des SF-Forengedankens.
-
Vespa ET4
Ich verschieb das mal passend...
-
Ansauggummi und ASS
Für den O-Ring brauchst du im Vergaser eine Nut. Die kannst du da natürlich reindrehen lassen oder nimmst einen Vergaser einer PK XL, der hat die serienmäßig, allerdings kommt der Gaszug von der anderen Seite und den Luftfilter brauchst du auch neu. Ansonsten hält die Kappe auch noch den Vergaser.
-
Ansauggummi und ASS
Da ist ein Filzring drin und der dichtet gegen Falschluft ab.
-
GSF-Wichteln 2008
So, meins ist nun auch endlich unterwegs nach Niedersachsen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Dran denken: 27.12. 20:00 Uhr. Ich bitte um Lokalitätenvorschläge.
-
sito et3 banane passt nicht
@bobcat: Du darfst nicht vergessen, dass der Langhubkrümmer kürzer ist, da der Zylinder dicker ist.
-
Wieviele Kilometer Arbeitsweg?
Vielleicht ein Bobbycar oder so. Stilvoller wär ja mit einem Kettcar oder einem Oldschool-Tretroller statt Kickboard. Aber wenn er wirklich mit dem Auto fährt, fällt mir da auch nix mehr zu ein...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Zum Zylinder: Mach mal ein Foto und mess mal die Länge der Bohrung und den Hub. Alles andere ist eh Kaffeesatzleserei. Andere Frage: Wo bekomme ich FuDis in verschiedenen Stärken her? Stahlfix? Worb find ich ein bisschen teuer. Bräuchte 1, 1,5 und 2mm.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Oder der Zylinder wurde mit Fremdkolben (GS-Kolben oder sowas) gefahren. Die haben eine andere Kompressionshöhe.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sicher, dass es ein Original-125er-Zylinder ist? Hat der durchgehende Stehbolzenlöcher oder oben Gewinde für den Zylinderkopf und unten Aufnahme für die kurzen Zylinderstehbolzen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich meine ja. Die werden permanent gedreht (mittlerweile maschinell). Neue Frage: Warum kann und muss man nach dem Genuss von 2 Pott Kaffee immer so gut ein großes Geschäft hinlegen? Oder anders gefragt: Warum regt Kaffee die Darmaktivität an und das ziemlich sofort?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Smallframe und Largeframe nicht, aber Cosa hat eine andere Felge...
-
Der KK ist bei keinem Klan, hat dafür vom...
Den Geburtstagsgrüßen schließ ich mich auf und freu mich auf ein Bier in München.
-
ape auf 12v umrüsten
Ich verschieb das mal in den Bereich, wo die APE-Spezialisten rumlaufen und passe den Topic-Titel an...
-
Neuer TFT-Monitor brummt, wenn man die
Normal ist das nicht. Mein LG 24-Zöller ist selbst bei 50% nicht zu hören. Wenn noch Garantie drauf, zurück schicken.
-
PM-Lesebestätigung
Es gibt bei deinem Nachrichtendienst einen Ordner Namens "Lesebestätigungen". Da landen die.
-
Wer kennt noch ein paar Warnungen?
Ich mein, du hattest lange kein Nasenbluten mehr... Ich mach dich Krankenhaus, dann siehst du scheiße aus. Noch was aus dem Rheinland: Isch drie dir de Hals erömm, do kanns do ding Brühdscher runngerschruwe! (Ich drehe dir den Hals rum, dann kannst du deine Brötchen runterschrauben!) Isch hau dir e paar op de Zwöllef, do meinste, der Kölner Dom wöhr e Frittebood. (Ich hau dir ein paar auf die Zwölf, da meinst du, der Kölner Dom wär eine Frittenbude/Pommesbude/Schnellimbiss).
-
Das Ultimative COSA Topic
Danke, also passt der PX-Dichtsatz. Noch 999
-
GSF Fotowettbewerb für die Auflage von GSF Postkarten
Da ja die entsprechenden Bildrechte auch eine Relevanz haben, hier mal mein möglicher Beitrag...
-
Das Ultimative COSA Topic
Traversenaufnahme ist mir klar. Aber der ist doch auch länger, aber wo? Noch 7...
-
Das Ultimative COSA Topic
Kupplung wechsel ich erst, wenn die, die drin ist, durchrutscht. Andere Frage: Wo genau ist denn der Cosa-Motorblock länger gegenüber dem PX-Block. Dichtsatz (darum geht es) scheint ja der selbe zu sein, wenn man den einschlägigen Shops glauben schenken darf.