Zum Inhalt springen

subway

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von subway

  1. subway antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Vielleicht hab ich da ein Verständnisproblem: Woher soll das große Angebot kommen? Die alten Autos werden verschrottet, die wandern in die Presse und stehen dem Gebrauchtwagenmarkt somit nicht mehr zur Verfügung, was eine potentielle Verknappung des Angebotes bedeutet und somit steigende Preise.
  2. Das ist aber nicht schlimm und erlaubt, solange das andere Portal den selben oder einen teureren Preis ausgewiesen hat und dies keine Auktion ist.
  3. subway antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Grundsätzlich richtig. Richtig ist aber auch, dass die heutigen Wagen teilweise Dinge drin haben, die man nun wirklich nicht braucht. Oder kannst du mir erklären, warum die Heckklappe eines Astra H mit einem Motor entriegelt wird? Warum ein Opel Signum 30! Steuergeräte drin hat? Man keine Mittelklassewagen ohne Klimaanlage mehr bekommt? (Ich vertrag die nicht, deswegen brauch ich die auch nicht). Und einen Vectra B Caravan find ich tatsächlich deutlich schöner als dieser komische Insignia.
  4. Da nicht für. Hast schon Internet, wie ich sehe. Ging ja schnell Ich musste länger warten.
  5. Ich finde es auch nicht mehr. Hast du eine Ahnung, wie das Topic (zumindest ungefähr) hieß?
  6. Versteh jetzt nicht die Problematik so wirklich. Aber ich hab auch noch eine klassische Stereoanlage mit einer klassischen Soundkarte (so analog und so, Soundblaster 512 PCI, nix mit SPDIF oder wie das heißt und 7.1 oder sowas, dafür geiler Klang bei Eingang und Ausgang) am laufen.
  7. Ja, bist hier richtig.
  8. Sowas macht man aber normalerweise per PN oder Telefon aus und nicht öffentlich.
  9. Ist das Motorenangebot jetzt von dir oder auch von einem Freund? Ist das ein dauerhaftes Angebot mit dem Motorservice und Beschaffung?
  10. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Es sei denn, du findest einen sehr sehr sehr netten Prüfer und die Zulassungsstelle muss auch sehr tolerant sein.
  11. Mit "Zündgeschirr" meint bobcat Zünd-Kabel und -Stecker.
  12. Neue Frage heute beim Waldspaziergang mit dem Hund gesehen: Wenn ein Baum gefällt wird, wird unten am Stamm kurz oberhalb der Wurzel dies in zwei Stufen gemacht. Eine längere Stufen oben (etwa zwei Drittel des Stammumfangs) und eine kürzere Stufe unten. Dazwischen sind etwa 10 Zentimeter. Schlechtes Zielen kann es also nicht sein. Warum wird das so gemacht? Edith hat mal ein handgezeichnetes Bild gemacht und steuert dies bei, damit es klar wird.
  13. Ohne Batterie. Und da ich von Elektronik so irgendwie gar keine Ahnung habe, tu ich mich mit einer solchen Schaltung zugegebenermaßen etwas schwer. Ich glaub, ich probier die Nummer mit dem Hupengleichrichter mal. Mehr als nicht klappen kann es ja nicht.
  14. Hast du denn auch Sprit in der Schwimmerkammer gehabt? Sprit im Luftfilter ist nach einer Zeit normal. Wie sieht denn deine Drehschieber-Dichtfläche aus? 0,3V finde ich jetzt am Kerzenstecker was wenig, da sollten einige 100 bis 1000 Volt rauskommen. Also mal Kabel und Stecker prüfen und ggf tauschen. Evtl. ist auch die Zündpule hin.
  15. Und die Standardantwort: Das kommt auf den Prüfer an. Am besten mal vorher mit dem entsprechenden Herren reden. Dann wirst du schon sehen was geht.
  16. Topic für LF-Anlagen Und S&S hat bisher keine Freigabe der Bildverwendung gegeben, daher Bild rausgeschmissen.
  17. Was hast du denn jetzt für eine Zündung verbaut?
  18. 170ccm für eine Smallframe? Wird das ein Conversion-Motor?
  19. Gemäß dem hier 1960 und 1961. Da du erst ab 1962 Blinker brauchst, würd ich sagen Glückwunsch.
  20. Was soll das denn jetzt mit der Nennung? Muss ich mich vorab anmelden oder kann ich einfach hinfahren? Bin verwirrt.
  21. Ich würde für beide zusammen maximal 300 Euro auf den Tisch legen. PK 100 und V50 200, aber nur wegen der Papiere. Wenn du mehr rausholen willst, solltest du die Roller schlachten.
  22. Das C ist für die Rahmennummer. Die passende Motornummer ist normalerweise dann mit M. Scheint ein Fehler bei Scooterhelp zu sein. Zu dem Ursprungsmotor: Da ist also tatsächlich eine 3,25er-Primär schrägverzahnt drin (65:20 Zähne). Bobcat, bitte in die Getriebeliste aufnehmen. Mal sehen, ob ich so eine Primär einzeln bekommen kann. Wäre die ideale Zwischengröße.
  23. Das ist irgendwo in Österreich, oder? Was genau ist es denn für eine PK? Bilder? Hubraum?
  24. Elestart oder nicht? Wenn Elestart hätte ich Interesse an ZGP und Lüfterrad bei annehmbarem Preis.
  25. subway antwortete auf oehli's Thema in Blabla
    Ich hab da mal aus euren Anmerkungen einen Leitfaden gebaut. Bitte um Kritik/Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge/Korrekturen/was auch immer. Danke.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.