bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Smallframe zum Tüv 139ccm
Ohne Blinker wird das nichts! Nun Kraftrad mit Leistungsbeschränkung, da brauchst du Blinker!!!
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Na dann gib mal Gas!!! Wird doch schon etwas eintönig für mich immer voraus zu fahren. P.S.: schön sticheln!
-
Vergaser winkelfrage
Membranplatten sind neu! Ich glaube aber, dass er die verkehrt herum eingebaut hat. Schrift nach innen. Vielleicht schließen die dadurch nicht richtig!? Gibt nämlich Plättchen, die etwas gebogen sind.
-
Springt unlogischerweise nicht an :(
Éntgraten!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Das meine ich ernsthaft, da du doch quasi der Schriftführer bist, also in einer hohen Position. Alles für den Roller, alles für den Klub!!! Also Kamaraden... ein bisschen mehr Respekt!
-
Vespa bringt keine Leistung mehr
@100special 133er Polini. Leistung? in Marl wird es sich zeigen!!! Ich hoffe um die 17PS :haeh:
-
dropbar
Bei worb5 mit 4,5cm FuffiLenker! Alles super!!!
-
PK-Gabel
PK HP?
-
PK 80 Tuning
125er Originaltuning. Locker 100km/h
-
SF Zylinderraritäten
Polini 130 mit komischem Boostport(kein Y-Port) und Kolben mit zwei Ringen, wobei der obere L-Ring
-
Wer kennt diesen Auspuff?
Schön? na ja...
-
50ccm maxed out
Ich dachte es heißt 50ccm maxed out. Wer traut sich denn mal einen bösen zu bauen? mit Membran, Resopuff etc.? dann sollte es wohl auch ein HP-Zylinder sein! 12:1 Verdichtung wird der bestimmt langfristig aushalten. Auslass kann man bestimmt 70% machen, wenn alles schön rund ist. Unten sollte man die Überströmer max aufreissen und Auslass so groß wie eben möglich. Steuerzeiten würde ich mich so um 180 Auslass und 125 Einlass einpendeln. Das ganze mit einer schönen 50N special Primär(4.25?). Also haut rein! Ich kann nicht zur Zeit. will bald mal nen 112er Malossi direkt (also auch Kurzhub) out maxen
-
klemmspiegel und selbstgabutes tacho pflicht?
110er?! Dann lass den Bullen aber keine Chance bei den Kleinigkeiten, wie Spiegel, oder Tacho. Je originaler, desto besser,wenn der Mottek schon illegal ist.
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Der Schmidt hat das Sagen
-
Vespa bringt keine Leistung mehr
mir kommt es immer so vor, als ob meine Vespa keine Leistung hat!
-
Wer hat welche Leistung?
Also kann man sagen, dass der Roller eigentlich sehr stressig zu fahren ist! Ich denke, dass der nicht wirklich lange halten wird bei den Drehzahlen, denn die musst du ja machen, damit du überhaupt in den Resobereich kommst. Ich denke mal ein Motor mit 15-16PS und Membran wird besser gehen. Mir scheint der einzige Sinn deiner beachtlichen Schrauberleistung der zu sein, einmal den Gerhard und seiner Membrankiste leistungsmäßig zu überbieten, denn richtig fahrbar ist der Motor doch nicht, oder?!
-
kein Leistungszuwachs!?!
ein guter 75er racing läst auch einen 102er stehen, denn der dreht wie die Sau. Den 102er würde ich mal bearbeiten und dann will der auch. Auslass, Kanäle anpassen, Quetschkante messen etc. vielleicht hast du auch eine Quetschkante von 3mm und dein Kumpel hatte 1,5mm, denn dann hast du schon die Erklärung, warum der bei dir nicht gut geht.
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Rollern Dann muss ich aber Gas geben, damit wir wieder zu zweit kommen können.
-
Einstellungfrage?
Leerlaufgemischschraube würde ich mal tippen. Weiter raus damit!
-
Abstimmungsfrage...
Kopf planen! Hallo!!! Malossi mit o-Ring! Wenn Du den Choke ziehst, wird es dann eigentlich besser, oder schlechter? Vergaser ist es nicht, denn der ist neu und das Problem hattest Du ja auch vorher. Deswegen kann das mit Falschluft schon sein.
-
Zylinderbearbeitung
guck mal beim Gerhard auf die homepage! Das Gehäuse musst du aber auch machen, sonst kriegt der doch gar keinen Sprit über die migrigen Überströmer.
-
welche übersetzung?
3.72!!!
-
Kupplungsprobleme mit 136cm
nee: 'fast orange'-Handwaschpaste Mal im ernst: Lagerfest, ober Schraubensicherung hochfest geht auch.
-
Tuning eintragen lassen
Eintragen hin oder her. Ein guter Polini oder Malossi ist mit dem orig. Fahrwerk und der Popelbremse ein Wahnsinn. Denkt doch nicht immer nur daran was mit etwas List einzutragen ist, sondern ob man sich darauf dann auch noch sicher fühlt! Sonst brems doch mal aus 120km/h mit der v50-Bremse!
-
dringende hp4 frage
das Lüra hat doch eine Bohrung, wenn du von oben draufschaust. Unsere Nut ist die , die der Bohrung an nächsten liegt.