Zum Inhalt springen

knoxville99

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe

Leistungen von knoxville99

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Oh, Sorry hab da den einen oder anderen Buchstaben vergessen :) Danke, jetzt sind alle Klarheiten geklärt ;)
  2. was ich geint habe war ja ob ich von außen noch aus schrauben muss, ausser den zylinder und die zündung, um den motor zu halbieren und die kurbelwelle frei zu bekommen?
  3. vielen dank für eure antworten. werd dann das baby wie beschrieben am wocheend zerlegen. mfg da is mir moch ne frage zum motorspalten eingefallen: muss ich da die zündung und des Getribe auch ausbauen ? ok zylinder muss ja runter sonst geht er nciht auseinander. aber reicht des und ich muss dann nur sie schrauben vom motorblock lösen?
  4. Hallo Ich weiß dass dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde doch leider wurde ich in der suche nciht fündig. ich muss bei meiner v50 spezial den simmering wechseln, bei dem man den motor splaten muss ( Kulu glaub ich) nun mein frage. muss ich nur die zwei hälften auseinandner bringen und die krubelwelle rausnehemn, oder wie fuzt des genau? thx
  5. Dann is ja noch besser wenn bei uns in Bayern mehr bezahlt wird ;) danke für den tip
  6. Danke für eure Meinungen. Doch leider ist Hamburg ziemlich weit von mir entfernt. wohn im schönen Niederbayern. hoffe dass sich ein käufer finden wird.
  7. Hallo Habe vor meine V50 Spezial zu verkaufen, nur hab ich keine ahnung wie hoch ich den Preis ansetzten kann. Hier die Daten: - V50 Spezial - Bj. 1977 - Italien Import mit deutschen papieren, Tacho und spiegel, aber ohne Blinker - da aus italien nirgends rost, garagen vespa, hab sie 1 Jahr gefahren - 75 cm³ Polini Racing - Polini Schnecke - 19er Vergaser+ 19er ASS - 3,72 Übersetzung - Versicherung bis April - Corsa Sitzbank - Sebacdämpfer vorne - div. Chromteile - alle originalteile vorhanden ( Vergaser, Auspuff, Ass, Sitzbank, Dichtungen, Simmeringsatz, Seilzüge, Spielgel, ...) danke für eure Meinungen
  8. ok, jetzt weiß ich wieder wo des ist. und da einfach einen luftballon drüber und warten?
  9. wenn das öl nach benzin richt ist dann nicht der lima simmering kaputt bei dem ich den motor nicht spalten muss?
  10. Hallo, Habe bei meiner V50 Spezial falschluft entdeckt. ASS, vergaser, Zylinderkopf hab ich alles untersucht. nix. heute 15 km gefahren und öl abgelassen => stink nach benzin. Es wird wohl der simmering kaputt sein, nur weiß ich leider nicht wie ich ihn am besten austauschen kann. vielen dank im vorraus. daniel
  11. ich mein aber nciht die nebendüse, sonder die, die ganz oben auf dem vergaser sitzt. filzring hab ich drin und vergaser hab ich nen neuen rein, werd mal den zylinderkopf anschauen
  12. Hallo zusammen, Habe das Problem dass meine Vespa in höheren Drehzalbereichen hoch dreht, aber nur wenn ich die schraube, mit der ich das Standgas einstellen kann, so einstelle dass ich ein normales Standgas habe. dreh ich diese schraube so zurück, dass ich im stand gas geben muss damit mir meine kiste nicht ausgeht, dann dreht sie nicht hoch. ist das falschluft oder gehört beim veragser was eingestellt?
  13. ist die nebendüse, die die gleich neben der HP-Düse sitzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information