Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Druck vn unten hat der nicht. Ist eher für etwas höhere Drehzahlen ausgelegt. Nimm lieber einen 102er DR oder Polini, aber dann mit etwas längerer Primär (3.72 für nen Crosser)
  2. Das ist dann doch wohl nicht so simpel, da gehärteter Stahl!!! Der Gewindeschneider dafür kostet hier schlappe 125?!!! Das Problem ist dann noch, dass die Kolbenstange um einiges dicker ist, als das Gewinde. Es müsste also vorher etwas Material abgetragen werden. Dann: wie willst du denn dieStange richtig einspannen? Wenn der Gewindeschneider draufsitzt, dann hast Du etwa 1cm zum einspannen! Ich habe den Bitubo einfach zerlegt und dann auf ner Drehbank das Gewinde verlängern lassen.
  3. nen gutgemachter 133er dreht den 4. auch mit ner 2.54er aus!
  4. @Salih Habe mir den Auspufftest angesehen und dort steht das. Habe den SIP aber auch schon mal dran gehabt, zwar mit nem gemachten 112er Malossi direkt, aber trotzdem. Bin mit 3.00er Primär gefahren. Den vierten zog der damals aber auch nicht. :puke: Ich denke der ist für unsere Roller mit 4 Gängen einfach zu spitz ausgelegt. Der geht im ersten bis ca 5000U7min so gut wie eine orig. Fuffi, dann wirft es dich aber fast runter. So brutal ist dann der Zuwachs an Leistung. Macht nicht wirklich Spaß das Teil, denn der ist auch dadurch sehr materialfressend, da man ja jeden Gang ziehen muß, bis der Arzt kommt.
  5. Lenker paßt also!!! Mit nem bisschen Geschick bekommst Du auch eine Fatboy-Gabel hinein :uargh: Sorry, aber Rally in Smallframe?
  6. Wenn Du V50 fährst, einfach die Antikhebel montieren, denn die stehen mehr ab, somit mehr Zugweg.
  7. Sip Curley ist schei... , denn der hat die gleiche max. Leistung wie der PM 40 aber erst bei 1500U/min später und dann auch noch weniger max. Drehmoment. Vor allem mit Polini wird der keinen Spaß machen. Der VSP ist ähnlich teuer, aber viel schlechter verarbeitet.
  8. Dann wird die Aufnahme halt auf Dauer durch Zugbelastung brechen
  9. Ja fahre ich Das hat nämlich noch keiner!!! Wollte ich eigentlich nicht zeigen, sondern erst auf nem Treffen! Schau es Dir an!!! Ich wollte erste eine neue Aufnahme für die Vierlochfelge drehen lassen. Das geht aber viel einfacher.
  10. Jetzt aber alle Bilder: Vornevon linksvon rechts
  11. V 50 mit PK Gabel Da ist ein Bild drauf, welches in meinem Avatar ist
  12. Also das habe ich gferade hinter mir! :puke: Die PK Gabel ist genau 5cm länger!!!! Das Problem ist: 1. Zwischen dem Kotflügel und der Kaskade hast Du mit PK Gabel einen deutlich größeren Abstand(1,5cm) 2. Die Gabel ist unten um 3,5cm länger Ich habe die Gabel um 4cm gekürzt. einen alte Kotflügel genommen und den angepaßt und dann die Maße auf meinen aktuelle übertragen. Der Kotflügel sitzt auch immer in Richtung Himmel, deshlb muss man an der hinteren Verschraubung mehr unterlegen als an der vorderen. Leider ist es nicht möglich den Kotflügel hundert prozentig mittig zu bekommen, da ich einen Bitubo montiert habe(mit orig. Dämpfer aber möglich). Den Bitubo habe ich um 3,5cm gekürzt. die obere Aufnahme des Dämpfers, da wo die beiden Gummis drinsitzen umgedreht(1,3cm Gewinn). Nun haben wir nen PK Gabel mit V50 Höhe . Werde gleich mal nen paar Bilder reinsetzen.
  13. Der 16/10er Ansaugstutzen paßt nicht für den 16/16er Gaser!!! Brauchst einen für den 16/16er!
  14. Habe ich gerade hinter mir! V50 mit: Bitubo vorne; Grimeca Classic teilhydr.; Vordergabel PK; PM 40; Stahlflexleitung; wahlweise 1- od. 2-Sitzer; HP4; Polini 133er; Malossimembranansauger; PHBL 25mm, Leider auch Blinker eingeragen worden Geräuschgutachten macht der TÜV dann. Du brauchst halt alle Gutachten(Bitubo, Bremse,Flexleitung,Leistungsgutachten) Good luck
  15. Nein nein, das mit dem Prüfstand würde ich dann machen!
  16. ...sprich für höhere Drehzahlen um gebaut? Was habt ihr denn gemacht? Krümmer gekürzt oder die Resokammer selber? Mit Leistungsgutachten wäre doch dann mal ne schöne Sache. Vorher und nachher bei dem selben Motor.
  17. 135er DR? Ich hatte genau den selben Schaden an einer originalen 50er mit 1,4PS. Nur da hat sich dann auch noch das Pleuel um das Pleuellager gewickelt und gleichzeitig noch das Kurbelgehäuse zertrümmert.
  18. Bis auf Bitubo (vorne) gibt es keine vernünftige Dämpfer, die das Aufschaukeln vermeiden.
  19. Ich habe noch etws vergessen: Vielleicht sollten die, die immer etwas zu kritisieren oder zu verbessern haben, einmal selber aktiv werden und nicht immer über ungelegte Eier reden. :puke: Das macht nämlich ein Technik-Forum aus, dass man etwas dazu beiträgt, den anderen Fehler zu ersparen!
  20. Das ist doch mal wieder was richtig brauchbares und nicht nur Geschwafel. Fakten, Fakten, Fakten... so solls sein, denn dann kann man solche Test auf den jeweiligen Motor projezieren und muss nicht den gleichen Weg bestreiten, wie ihr den bestritten habt. Also Danke!!! Somit kann sich jeder den passenden Aufpuff zu seinem Motor aus den Kurve heraussuchen. Klar die laufen nicht auf jedem Motor gleich, aber die werden ähnlichen Charakter haben.
  21. Ich habe sie gesehen: Alles komplett, sogar Schriftzüge. Kotflügel weis ich nicht, ob der original ist. Leider Tank rostig. Welcher Tank einer anderen Vespa paßt denn? Tacho funktioniert, Keine Durchrostung, nur am Tunnel unter der Matte ist etwas Rost, sonst fast rostfrei. Auspuff fehlt, bzw ist ein 200er dran. Aber sonst einen super Restaurationsbasis: strahlen und dann nur noch zum Lacker, fertig! Was meint denn nun Ihr zum Preis. 1000-1200? soll der kosten.
  22. bzw woran kann man festmachen, dass es ein originaler ist.
  23. Kommt aus Italien, aber vor 13 Jahren! Seitdem im Keller!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.