bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
3.Überstrom beim 133er
Tja durch die 3,5mm Dichtung kann ich den Überströmer am Motor schon etwas weiter raus ziehen, aber auf volle Grösse komme ich da wirklich nicht! Da fehlen halt 2mm, wenn ich den Überströmer am Zylinder ganz aufmachen würde.
-
3.Überstrom beim 133er
Wer hat denn mal genaue Vergleiche? Also mit 2 Überströmern und bei der selben Config mit geöffnetem dritten! Da der Zylinder unten nun 2mm abgedreht wurde, bietet sich das doch an, den 3. zu öffnen! Bei der Dichtfläche!
-
Geräuschdämmung
tricky, der Sito ist scheiße! Nimm den orig. Puff bis zum 1er Schein!
-
8mm Stehbolzen
Will 8mm nehmen, damit der Zylinder kein Spiel mehr hat. Was für welche nimmt man den? Müssen die denn hochfest sein 10.9, oder so? Oder reicht eine normale Gewindestange?
-
8mm Stehbolzen
Will 8mm nehmen, damit der Zylinder kein Spiel mehr hat. Was für welche nimmt man den? Müssen die denn hochfest sein 10.9, oder so? Oder reicht eine normale Gewindestange?
-
8mm Stehbolzen
Will 8mm nehmen, damit der Zylinder kein Spiel mehr hat. Was für welche nimmt man den? Müssen die denn hochfest sein 10.9, oder so? Oder reicht eine normale Gewindestange?
-
112er malle kolben in 112er malle direkt?
Hatte ich schon mal, da ich den falschen Kolben verbaut hatte. Der hatte halt keine Leistung. Ich habe den Kolben dann aber als Direktansaugerkolben umgebaut. Die sind bis auf das große Fenster beim DA gleich.
-
Polini Schriftzug auf Lefthand entfernen
Das geht nur mit Einschweißen eines Bleches! Das Polini schaut ja auch nach aussen, also quasi ´von innen eingestanzt. Wieviel high-temperature-Spachtelmasse willst Du denn dann auftragen?!
-
115er polini welche hauptdüse bei
16.16er? Dann nimm die größte Düse, die Du kaufen kannst!!!
-
Zylinderhaube bei 102er
Die PX200-Haube ist noch viel größer!!! Geil
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Wer fährt heute?!
-
Zylinderhaube bei 102er
Hi Tricky! wer fährt denn das mit der großen Haube? Das macht wirklich keinen Sinn!!!! Der 102er dreht halt nicht gerne! Hast Du dir mal die Wandstärke des Zylinders angeguckt? Den kannst Du nicht so prügeln wie deinen 75DR. Das ist ein Tourenzylinder. Mit der kurzen Primär hast Du dann aber einen Drehzahl-Malossi-Monster draus gemacht! Und bei dem Wetter zur Zeit sollte man eh nicht lange Vollgas fahren. Sonst wird es dem kleinen etwas heiß unter seiner Haube. Also Primär tauschen. Vergaser einstellen. Dann aber trotzdem den Motor schonen, dann adnkt er es Dir mit Langlebigkeit. Du brauchst dann ja auch nicht mehrt Vollgas im vierten zu fahren, da der bei Halbgas schon 70 fahren wird.
-
133er Polini 2mm abdrehen...
Was ist denn jetzt mit Bildern? Hat die keiner, oder will die keiner weitergeben?! Ansonsten an [email protected] Dann kann ich mal sehen wie der Auslass von der Form her breiter gezogen wird!
-
Kupplung trennt nicht?!?!?!
Hast Du auf XL II umgerüstet?!
-
Banane für v50
ET3_banane geht viel besser!!! Legal nicht, da ET3(125ccm) Auspuff, aber der hat ja das Piaggio Zeichen eingestanzt. Deshalb einfach als 50er Auspuff deklarieren
-
133er Polini 2mm abdrehen...
Sprichst Du eigentlich von dem Motor, bei dem die Membran im Gehäuse sitzt und der dritte Überströmer im Gehäuse sooo riesig ist?
-
133er Polini 2mm abdrehen...
- Lüra
Gibt es nicht, es sei denn, er hat einen von einem 19mm Konus-LÜRa dort draufgebaut. So ein Teil habe ich auch schon mal gemacht mit nem XLII-LÜRA- Malossi Reverse
Ist doch klar: Die Kurbelwelle sitzt zentral im Motor! Da meine Motor 18Zylinder hat, muß die Kurbelwelle 18mal pro Umdrehung die Explosion des einzelnen Zylinders aufnehmen. Sie wird also nicht wie bei den Einzylindern nur einmal beschleunigt, sondern 18mal nacheinander. Das Problem ist nur die zeitliche Abfolge dieser 18Explosionen. Aber ein Kumpel von mir kann super schnell zählen und der wird da mal mitzählen, ob der Motor nun auch in Kreisbahnen zündet! :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:- 133er Polini 2mm abdrehen...
Setup: 133er Polini ETS-Lippenwelle vom Gerhard 25er Gaser Polini Membran PM40 HP4 Das Gehäuse ist schon sehr stark gefräßt. Die 2mm waren nur ein Beispiel, denn ich habe den Zylinder noch nicht drauf gehabt, deshalb kenne ich auch noch nicht die Steuerzeiten. Ich denke aber mit dem PM40 sind 1-1,5mm realistischer. Wie verändern sich denn die Steuerzeiten, wenn ich den Auslass verbreitere? Verstehe ich nicht ganz.- 133er Polini 2mm abdrehen...
Wenn der Zylinder um 2mm höhergelegt worden ist, was macht ihr dann noch mit dem Auslass? Einfach nur um 66% aufmachen? Oder auch unten noch verändern? Hat keiner ein Bild eines Auslasses?- Malossi Reverse
Was ist das denn hier für ein Schwachsinn!?! Das ist doch ein Forum in dem es um technische Ratschläge geht und nicht um so ein Quatsch!!! :puke: Das ganze Drehen der Zylinder bringt doch garnichts!!! Ich baue mir jetzt einen 18-Zylinder-Stern-Motor in meine V50. Da kannste drehen wie Du willst, der Motor sieht immer gleich aus! Ihr ganzen Schwachköpfe, ihr habt ja alle keine Ahnung vom Tunen, sonst wüßtet ihr doch, dass man mit einer Extraportion Getriebesand die maximalste Tuningstufe erreicht.- Neuer DR 75 und Leistung?
Ist das der normal DR? Dann keinen 19er Gaser und die Hauptdüse kleiner wählen.- Mal was in Münster! (Westf.)
Wiso denn nicht mit 65km/h nach Holland?! Jungs: Der Weg ist das Ziel Viel Spaß in NL Werden da auch irgendwann auftreffen.- Simson Schwalbe
Tu uns einen Gefallen und hau das Teil in die Presse! Wer kauft denn schon so ein Teil, wenn man 'Vespa-verwöhnt' ist!?! - Lüra
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung