bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Auspuff SF wie D+F oder so.,
Simonini down and forward im Angebot
-
Originalzylinder tunen - anner 50er?
Den originalen Graugußzylinder wirst Du nie schnell bekommen!!!! Nimm einen PK XLII Zylinder, wenn Du eine V50 hast, denn der hat drei Überströmer, dadurch etwas spritziger, aber auch lahm!
-
Probleme beim Motorzusammenbau
Wie altes Lager heißgemacht, ausgebaut und wieder eingebaut!?! Das kann ja nichts werden. Grundsätzlich sollten die KUWE-Lager bei jedem Spalten des Motors erneuert werden und dann noch ein erhitztes Lager.
-
Mal was in Münster! (Westf.)
bodybuildinggym! Habe keine Ahnung wie der eigene Name geschrieben wird!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Ich heiße übrigens bodybuildingym und nicht einfach nur bodybuilding! Bin am Montag dabei Motto eines Fuffifahrers: Lieber den Tod riskieren, als Schwung verlieren!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Gut. Dann bringe ich nämlich die Räucherstäbchen mit! :love: :love: :love: Irgentwie ist das doch alles krank! Gruß Olaf
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Ist schon eine geile Sache, dass Fuffis mit 20PS-Karren mitfahren können! Das sollte auch beibehalten werden, damit die Mädels auch weiterhin mitwollen. Aber eine originale Fuffi mit 40km/h wäre dann doch schon ein Belastung für alle! Denn da wollte doch schon einer mitfahren. Als wir mit dem Treffen anfingen hatten wir uns am Schloss in Münster getroffen. Das war auch genial, denn vor der Kulisse sahen die Roller schon cool aus.(Es waren aber nur drei ) Vielleicht dann vor dem Schloss das nächste mal!?! Jo+Olaf
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Mit Ausnahmen meinte ich natürlich auch die ganzen genialen Lami's!!!!
-
Malossi 112
16° v.OT 19er? Der klemmt dir weg, vor allem mit dem Auspuff
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Das war doch ne ganz geile Sache heute! Jedoch: Will man denn die Automatikfahrer dabei haben!?! Der .... and the funky bunch (man weiß schon wer das ist), der ist schon in Ordnung, denn der ist ja mit Stil und sehr viel 'Vespaverstand' dabei! Aber es sollen doch nicht die durchgeknallten Automatikfahrer dabei sein, vor denen man Angst haben muß, wenn die fahren wie die Bekloppten. Es wollte ja keiner sagen, aber man ist sich doch schon einig, dass das ein Vespa-Ritt sein soll. Natürlich mit Ausnahmen! Es lebe der Stahl
-
wer hat erfahrungen mit polini alu hp?
Der Satz dreht bequem 10000U/min!!! MIt 24er Gaser, 3.72er Primär,Membran,Simonini down and forward, Rennwelle besser Membranwelle! Schon der geilste Smallframezylinder!!!! Den soll es mal als 133er geben!!! Dann mit 2.86er..... ach du Scheiße das wäre geil
-
Vespa dreht nicht mehr hoch
Endlich, da bist Du ja wieder!!! Schon wieder im Arsch das Teil? Und schon reingetreten!?! Das ist die Zündung! Entweder hat sich die Zündgrundplatte verschoben, oder Dir ist der Halbmond abgescherrt, dann halte mal nach einer neuen Kurbelwelle ausschau. PS.: Der Schmidt hat reichlich davon...
-
Lambretta LI3 Gabel
Der Schmidt hat noch eine!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Bin dieses Wochenende auch nicht dabei! Wäre nett wenn nächstes Wochenende noch eine andere Fuffi mit kleinem Kennzeichen dabei wäre, dann sieht das nicht so komisch aus, wenn ich dazwischen hänge. P.S.: der Dickste auf der Kleinsten
-
Einlaßdichtfläche, fräsen
Die Lösung!? Du hast eine 50special Zündgrundplatte mit 3 Spulen, aber das LüRa von einer V50 mit 2 Spulen. Dann hast Du nämlich so einen krassen Versatz. Richtig!?
-
24er oder 25 Gaser
Wie 60??!? Der kostet 70 neu!!!
-
75er mit Rennwelle und 16/16
75er Sätze kann man bis auf 100 km/h bringen(polini 75 HP). Ein DR sollte es mit 3.72er Primär auf knapp 70 bringen. ET3-Banane wäre gut für den Zylinder!
-
warum hasst mich meine Vespa?
Mach doch mal Bilder von dem Ding, denn so viele Probleme hat, glaube ich keiner mit seinem Roller. Denn ich hätte da schon längst mehrmals reingetreten. Oder liegt es an Dir?
-
Zündzeitpunkt VMA2M?
Also ein PV-Motor? Dann mit DR 19° v.OT Original 19° Polini 17° Malossi 15-16°
-
Bedüsung vom 112er
Nur eine 90er? Ich habe einen 75er Polini racing mit 19.19 und Membran. der will eine 104er sehen! Der Malossi ist übrigens ein Direktsauger ohne Membran.
-
Vergaser?
Gemischeinstellschraube fehlt? Dann springt der auch niemals an!!! Wenn der Motor einmal läuft, dann kannst Du die Schraube herausdrehen. Wenn Du dann etwas mit dem Gas spielst, dann wird der auch nicht ausgehen. Aber so?! Der Motor sollte schon komplett sein, denn ohne Zündkerze springt meiner auch nie an!
-
24er oder 25 Gaser
Gibt es doch wie Sand am Meer. Also raus damit!!!
-
Bedüsung vom 112er
Will mit 25er Gaser einen 112er Malossi fahren mit ET3-Banane. Wie fahrt ihr denn so die 112er Polinis? Ich weis, dass der 112er Malossi selten gefahren wird, deshalb brauche ich nur ungefähre Anhaltspunkte.
-
mal ne Fräge...wer hat den schnellsten Bock ?
Du fährst ja auch aus der Stadt niemals heraus! Der Schmidt fährt ja auch die längste Primär und mit dem VSP1 geht das schon richtig gut. Der 4.Gang ist dann ein wenig schwach, wenn ich den Roller fahre. Aber ich wiege auch mind. 30kg mehr als der drahtige Schmidt.
-
Drehzahl geht mir nicht schnell genug runter
Scheiß SHB-Vergaser!!! Leg den mal in ein Ultraschallbad. Wie läuft der den Leistungsmäßig mit 19er Gaser und Membran? Genau das hatte ich auch mal vor.