bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
133er Polini mit 28er Vergaser
Wie Schamlippenwelle ohne Membran???? Wie geht denn das?
-
alles eine frage der düse!
welche Leerlaufdüse hast Du denn drin?
-
Zündung
Der Kondensator sorgt doch für den hellen Zündfunken bei der Kerze. Das heißt doch, dass der den Strom nochmals unterstützt und nicht heruntertransformiert, oder!?
-
vespa
Ein Kumpel von mir hat eine mit gutem originalen Lack funktiostüchtig und fahrbereit für 600? gekauft! Also nicht zu viel dafür hergeben, denn die Kurbelwellen sollen doch auch nicht mehr zu kaufen sein. Stimmt das eigentlich, dass die anders sind als die der normalen V50?
-
Kurbelwellen Nut?
Und Zündung einstellen geht auch nicht mehr. Denn der markierte OT-Punkt wandert immer hin und her, wenn Du das Polrad abnimmst zum Grundplatte verdrehen und danach wieder draufsetzt. -> Neue Welle
-
Zündung
Das ist nicht normal. Bei 1mm schließt denn dann überhaupt der Kontakt noch richtig?
-
<Variable Zündung>
Bei den Largeframes funktioniert das auch so gut wie nie!!!
-
102 polini-welcher auspuff
Genau die ET3-Banane! Dann fährst Du auch unauffällig durch die Strassen.
-
102 polini-welcher auspuff
So richtig böse ist der Zirri auch nicht!!!Er ist eher ein schön zu fahrender Rennauspuff, ohne riesen Loch im Drehzahlkeller! Aber sehr laut bei 102er mit Versicherungskennzeichen!!!!
-
PV Rahmen vs. V50 Rahmen
bodybuildinggym antwortete auf HerrDerKolbenringe's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Alle identisch, bis auf die ersten Serien mit 2cm kürzerem Radstand. 15cm? Dann ähnelt das doch schon einem Gelenkbus
-
V50 Scheinwefer m. Fernlicht
12volt oder 6Volt??? Special oder Rundkopf? Fragen, Fragen und nochmals Fragen
-
Wer schenkt mir ne SS90?
Nein nein!!! Soetwas (SS50/SS90) gehört in meine Garage!!!
-
Halbmond? Vollmond?
Aber Vorsicht!!!! Niemals einen Halbmond bei Vollmond wechseln. Das wäre dann Hexerei-> Scheiterhaufen :grins:
-
125 Nuova u. 50 N 1. Serie
Ist das nicht schon eine der 2.Serie?
-
rahmen V5A1T...
Kommen auch die ekligen Trittleisten drauf, wie bei den V50R's. Sind komplett aus Gummi. Einmal verbaut niemehr demontierbar, dass sie weiter verwendet werden könnten. Habe die aber auch draufgemacht, da der Umbau auf Aluleisten viel Aufwand ist.
-
3.00er Primär immer gerade verzahnt?
Bin letztens ein 85er Polini mit ET3-Banane und 3.00er gefahren. Aber wo war da das Pfeifen, Heulen??? Schnurrte wie ein Kätzchen.
-
Auspuff
Sieht böse aus, hat aber nicht viel mehr Leistungszuwachs als eine ET3-Banane!
-
Wer schenkt mir ne SS90?
@Torsten: Du bist doch der Schuft mit den 6ss'en! Wir kommen bald mal bei Dir vorbei und klauen eine, denn Dir fällt das bestimmt nicht einmal auf! (Quatsch höchstens mal zum anschauen. Ist doch wie 6 Bugatti mit W16-Motor nebeneinander stehen zu sehen ) Und wenn schon, dann trifft es bestimmt keinen Armen!!! Bei e-bay gibt es doch eine SS90 für 6500$ Sofort-Kaufen!!!!!!!!!!! Also verteil doch mal ein paar davon, denn soetwas sollte man doch auch herumzeigen und mehr als eine kannst Du ja eh nicht fahren. Biete mein Mountain-Bike an! Dann machste auch noch etwas für Deinen Körper!!
-
Probleme mit meiner ET3
orig. auf keinen Fall die 3er Kerze!!! Glaube sogar W5AC. Wie sah denn die Kerze aus? Naß oder trocken? Wenn die naß war, dann ist es nicht der Gaser. Benzinschlauch auch zu lang? atten doch schon einige!!!!
-
Welche Düse fürn 75 Polini
Hundertprozentig dicht!!! Will mal einen 22er ausprobieren, da der19er im Teillastbereich ja eher garnicht einzustellen ist. Denn da rotzt der Sprit aus dem Gaser wieder raus. Fahre aber auch mit Membran und starker Fräßarbeit. Fährt 85 laut Autotacho mit ET3-Banane. Mit Zirri silent ging der laut Tacho(Vespa) 100. Lassen wir es gute 90 gewesen sein.
-
Welches Primär?
Bau eine 3.72er ein, dann geht der Roller mind. 70km/h.
-
Welche Düse fürn 75 Polini
würde eher eine 80er fahren, denn dein Hochheulen hört sich nach Nebenluft an! Dann hast Du noch 'Klemmerreserven'! Nee mal ehrlich. Sieh zu, dass Du das hochdrehen in den Griff bekommst, dann kannst Du auch mit 70-72er HD fahren. @klorocker: fahre einen Polini racing jetzt mit 104erHD!!! :grins: Damit fährt man allerdings keine 90km mit einer Tankfüllung mehr
-
Simonini down and forward
Wie Müll? Haste nicht richtig gelesen!!!!!!!
-
Pinasco in XL2
Pinasco Zylinder? Bitte etwas genauer, da wir ja nicht vor deinem Roller stehen und wissen worum es geht.
-
Drop Bar
Habe Bilder von einem V50 Rundkopflenker. Also Position der Schweißnaht ist dort zu sehen.