Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Wie Schamlippenwelle ohne Membran???? Wie geht denn das?
  2. welche Leerlaufdüse hast Du denn drin?
  3. Der Kondensator sorgt doch für den hellen Zündfunken bei der Kerze. Das heißt doch, dass der den Strom nochmals unterstützt und nicht heruntertransformiert, oder!?
  4. Ein Kumpel von mir hat eine mit gutem originalen Lack funktiostüchtig und fahrbereit für 600? gekauft! Also nicht zu viel dafür hergeben, denn die Kurbelwellen sollen doch auch nicht mehr zu kaufen sein. Stimmt das eigentlich, dass die anders sind als die der normalen V50?
  5. Und Zündung einstellen geht auch nicht mehr. Denn der markierte OT-Punkt wandert immer hin und her, wenn Du das Polrad abnimmst zum Grundplatte verdrehen und danach wieder draufsetzt. -> Neue Welle
  6. Das ist nicht normal. Bei 1mm schließt denn dann überhaupt der Kontakt noch richtig?
  7. Bei den Largeframes funktioniert das auch so gut wie nie!!!
  8. Genau die ET3-Banane! Dann fährst Du auch unauffällig durch die Strassen.
  9. So richtig böse ist der Zirri auch nicht!!!Er ist eher ein schön zu fahrender Rennauspuff, ohne riesen Loch im Drehzahlkeller! Aber sehr laut bei 102er mit Versicherungskennzeichen!!!!
  10. Alle identisch, bis auf die ersten Serien mit 2cm kürzerem Radstand. 15cm? Dann ähnelt das doch schon einem Gelenkbus
  11. 12volt oder 6Volt??? Special oder Rundkopf? Fragen, Fragen und nochmals Fragen
  12. Nein nein!!! Soetwas (SS50/SS90) gehört in meine Garage!!!
  13. Aber Vorsicht!!!! Niemals einen Halbmond bei Vollmond wechseln. Das wäre dann Hexerei-> Scheiterhaufen :grins:
  14. Ist das nicht schon eine der 2.Serie?
  15. Kommen auch die ekligen Trittleisten drauf, wie bei den V50R's. Sind komplett aus Gummi. Einmal verbaut niemehr demontierbar, dass sie weiter verwendet werden könnten. Habe die aber auch draufgemacht, da der Umbau auf Aluleisten viel Aufwand ist.
  16. Bin letztens ein 85er Polini mit ET3-Banane und 3.00er gefahren. Aber wo war da das Pfeifen, Heulen??? Schnurrte wie ein Kätzchen.
  17. Sieht böse aus, hat aber nicht viel mehr Leistungszuwachs als eine ET3-Banane!
  18. @Torsten: Du bist doch der Schuft mit den 6ss'en! Wir kommen bald mal bei Dir vorbei und klauen eine, denn Dir fällt das bestimmt nicht einmal auf! (Quatsch höchstens mal zum anschauen. Ist doch wie 6 Bugatti mit W16-Motor nebeneinander stehen zu sehen ) Und wenn schon, dann trifft es bestimmt keinen Armen!!! Bei e-bay gibt es doch eine SS90 für 6500$ Sofort-Kaufen!!!!!!!!!!! Also verteil doch mal ein paar davon, denn soetwas sollte man doch auch herumzeigen und mehr als eine kannst Du ja eh nicht fahren. Biete mein Mountain-Bike an! Dann machste auch noch etwas für Deinen Körper!!
  19. orig. auf keinen Fall die 3er Kerze!!! Glaube sogar W5AC. Wie sah denn die Kerze aus? Naß oder trocken? Wenn die naß war, dann ist es nicht der Gaser. Benzinschlauch auch zu lang? atten doch schon einige!!!!
  20. Hundertprozentig dicht!!! Will mal einen 22er ausprobieren, da der19er im Teillastbereich ja eher garnicht einzustellen ist. Denn da rotzt der Sprit aus dem Gaser wieder raus. Fahre aber auch mit Membran und starker Fräßarbeit. Fährt 85 laut Autotacho mit ET3-Banane. Mit Zirri silent ging der laut Tacho(Vespa) 100. Lassen wir es gute 90 gewesen sein.
  21. Bau eine 3.72er ein, dann geht der Roller mind. 70km/h.
  22. würde eher eine 80er fahren, denn dein Hochheulen hört sich nach Nebenluft an! Dann hast Du noch 'Klemmerreserven'! Nee mal ehrlich. Sieh zu, dass Du das hochdrehen in den Griff bekommst, dann kannst Du auch mit 70-72er HD fahren. @klorocker: fahre einen Polini racing jetzt mit 104erHD!!! :grins: Damit fährt man allerdings keine 90km mit einer Tankfüllung mehr
  23. Wie Müll? Haste nicht richtig gelesen!!!!!!!
  24. Pinasco Zylinder? Bitte etwas genauer, da wir ja nicht vor deinem Roller stehen und wissen worum es geht.
  25. Habe Bilder von einem V50 Rundkopflenker. Also Position der Schweißnaht ist dort zu sehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.