Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Nee! Das paßt nicht!!!!!!! Der Motor mit 3Stehbolzen am Einlass ist der XL II. Der hat Aber eine andere Gaszugaufnahme. Nämlich nur für einen Zug! Das geht dann nicht mit den zweien Deiner schönen SS90!!! Du musst den XL I Motor nehmen.
  2. Also die Membran ist super! Die Vorzündung habe ich auf 16° wie Malossi angibt. 19° ist das nicht etwas kritisch?! Habe den Ansaugweg Länger gemacht, der MOtor ist jetzt untenherum nicht ganz so schlapp, aber mit Gehäuseeinlass immer noch besser gewesen. Muß ich denn zurückrüsten?
  3. So. 14.14. Ich hoffe ihr erscheint heute alle pünktlich um 1600 am dom!!! Wir bzw. ich hatte mir überlegt heute mal minigolf spielen zu gehen! wir fahren dann zwar nicht weit, aber haben viel spass! Bis denne!
  4. Das ist doch nicht einmal schneller als sonst. Ihr sollt doch mal dreiviertel bis voll fahren! Wer fährt denn am Sonntag die normale TOUR? Dann am Hindenburgplatz um 16UHR?! Gruß Olaf
  5. VSP 1 ist geil dafür und nicht sooo laut!
  6. 112er Malossi direkt aber über Gehäuseeinlass mit Membran: 25er,ET3-Banane HD94; ND50; Nadel (2.Clip v.o.) D29; Mischrohr 266 112er Direkt Membran 25er; ,ET3-Banane HD90; ND50; Nadel (1.Clip v.o.) D29; Mischrohr 266 75 Polini racing Membran;19er; ET3-Banane HD96; ND 45 Das Gehäuse ist stark gefräßt worden 75er Polini ET3-Banane; 19er; HD80; ND42 Das Gehäuse ist unbearbeitet Alle Motoren mit Rennwelle
  7. Bedüsung habe ich schon gewechselt. Magerer genimmen in jedem Bereich, denn mit der Gehäuseeinstellung ging es garnicht. Mehr Vorzündung? Der ist doch eh schon so anfällig für Klemmer und ich habe noch ein HP4 drauf, was eh nicht so gut kühlt! Falschluft kann nicht sein, denn Wedis sind neu und der Einlassstutzen wurde mit neuen Dichtungen und Curil-Dichtmasse gedichtet. Vielleicht muß der gute Drehzahlbereich durch den längeren Ansaugweg in den niedrigeren Bereich verschoben werden. Aber dann dreht der ja noch schlechter aus! Gibt es jemanden, der einen 136er über Gehäuseeinlass besser lief, als direkt?
  8. Habe einen 112er Malossi mit 25er Gaser, 3.00er und ET3-Banane. Erst über Gehäuseeinlass mit Membran. Gehäuse sehr großzügig gefräßt. Jetzt mit Direkteinlass und Membran. Der Motor hat jetzt weniger Leistung als vorher! In den unteren Drehzahlen ist der Motor sehr schlapp. Schafft selbst bei der Primär den Sprung vom dritten in den vierten Gang nur, wenn ich den Dritten sehr hoch ziehe. Aber extrem dreht der auch nicht aus. Klar Banane! Dreht jetzt aber auch schlechter aus als vorher. Höchstgeschwindigkeit ist nämlich geringer. Ist vieleicht der Ansaugweg zu kurz bei dem Auspuff? Bringt die Verlängerung dessen etwas unter herum, oder nur gering? Ich weiß eine Renntröte und der Motor dreht und dreht. Aber auch sehr laut dann. Ist doch ne Fuffi!
  9. Brauche den Teil des Malossimembranansaugstutzen für 136er, der bestimmt, für welchen Rollertyp der Stutzen einsetzbar ist. Also nicht den Membrankasten, sondern das Teil, an das der Vergaser drankommt. Habe einen für PK brauche aber V50! Vielleicht braucht ja jemand den für eine PK?!
  10. Da ist deine Schwimmernadel entweder ausgehängt, oder nicht mehr dicht!!!!
  11. Dann bau doch einfach mal die Nebendüse aus. Die sitzt seitlich im Vergaser von außen. Vielleicht sitzt die zu, oder Du hast dort Dreck im Kanal.
  12. Der Ansaugstutzen ist schon komplett anders. Die Verschraubung am Zylinder ist mit 3Schrauben und nicht wie beim 136er mit 2en.
  13. Regen, Regen und nochmals Regen! Dann klappt das doch wahrscheinlich an diesem Wochenende ohne Fuffis zu fahren.... Dann fahrt doch mal über die Autobahn mit ständig dreiviertel bis Vollgas. Mal gucken, wer dann noch in Münster wieder ankommt. Denn die Fuffis haben das bis jetzt ja immer geschaft! Gruß Olaf
  14. Wenn der auf der Kuplungsseite kaputt ist, dann hast Du auch Sprit im Getriebeöl. Ist aber auch möglich, dass der kaputt ist und dadurch Falschluft zieht.
  15. Ich versteh Euch garnicht!!! Locker bleiben, denn Rollerfahren soll doch verbinden!
  16. Manchmal finde ich es wirklich lustig!!! Wie sich Leute an den krassesten Zylinder ranmachen, ohne etwas von der Materie zu verstehen. Erst mal vernünftig einlesen in einige Topics u7nd dann mal mit 75er DR probieren! Will nicht böse sein, aber Zündung sollte bei einem 136er schon genau (16-17° v.OT abhängig von den anderen Komponenten) passen!!!!
  17. Wer hat denn son Teil in der Grabbelkiste, denn den fährt ja anscheinend eh keiner mehr.
  18. Habe einen 112er Malossi. Den fahre ich zur Zeit mit 25er und Membran über Kurbelwelleneinlass. Da ich den Zylinder und Motor komplett bearbeitet habe, kann ich den Direktansauger ohne Membran ja eh vergessen. Gab es mal so einen mit Membran? Hat den eventuell jemand (über, es gibt ja nicht mehr sooo viele davon)?
  19. Wie ohne Fuffis?! Mal gucken, ob Du mit den Fuffis mitkommst?! Es entwickelt sich aber langsam zu einem ziemlich schnellen Turn! Ich dachte es wäre eher ein gemütliches cruisen angesagt, tja dann muß man halt etwas spliten. Man kann sich ja nach wie vor Treffen. Die schnellen fahren dann halt schnell und hinterher fährt dann halt ein langsamer Corso. Schade! :puke:
  20. Der PM 40 ist der leiseste. Simonini d+f etc. sind sehr laut, auch der Zirri!
  21. Tja das ist eine Biene und keine Drohne! Sollte ihr doch den Roller Machen, da ich aber soooooo viel zu tun habe, hatte ich mich deswegen noch nicht bei ihr gemeldet. Das ist aber eher dein Ding Christoph .
  22. Ich komme um 16Uhr mit Sledge und dem Schmidt zum Domplatz
  23. Der Sledge hat mir das Ding neu mitgegeben, zum Lackieren. Das fällte dem bestimmt5 nicht auf, wenn die Sachen fehlen, sage einfach er hätte mir die Teile garnicht gegeben!
  24. Ist doch eine 6Volt der PKs, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.