bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Welche neuen Griffe?
@ Andreas: Die Antikgriffe in schwarz. Mein Roller ist aber auch nicht dunkel, sondern hellelfenbein. Trotzdem würde ich immer schwarze nehmen, es sein denn, man hat einen richtigen Oldie(Lampe unten) und fährt damit 3-4mal im Jahr zu Treffen.
-
Welche neuen Griffe?
Ich habe neue graue antik Griffe über!!! Einmal montiert, aber nach 10 min sehen die bei mir aus, als wären die so alt wie der Name (antik). Ständig mit Bremsenreiniger herumrennen, darauf habe ich keinen Bock. Deshalb kamen die sofort wieder runter!
-
Simonini down and forward
Habe bei e-bay einen Simonini down and forward gekauft. Habe aber herausgefunden, dass der auf meinem 75er Polini racing garnicht gut läuft. Der soll ja nur für große Zylinder sein!!! Schade! Der Auspuff ist gesandstrahlt worden und neu lackiert. Hat auch einen angefertigten Edelstahldämpfer, der etwas größer ist, somit auch leiser, als der originale. Der Krümmer ist auch eine Anfertigung, da der originale niemals gepaßt hätte, so der Verkäufer. Was ist der Euch denn Wert?
-
Gaser "leergesaugt"?
Vielleicht ist der Benzinschlauch zu lang?! Muß der Sprit erst einmal bergauf bis er zum Gaser kommt? Dann ein wenig kürzen!
-
75er Traktor?
Sito Plus!!!! Der ist das! Die Sito-Anlagen sind immer extrem laut im Gegensatz zu den Originalen. Da das Blech sehr dünn ist. Sito runter originale ET3-Banane drauf. Dann ist das schon viel leiser. Oder Reso-Puff drauf. Zwar auch sehr laut aber auch mit Leistung!!!
-
Trittbleche
Gibt es denn keine Firma, die mal Repbleche für die ständig vergammelten Trittbleche nachgebaut hat? Oder hat jemand gute zum Verkauf anzubieten? Das Topic habe ich hereingestzt, da ich direkt die Smallframer ansprechen wollte!!!
-
JL Down & Forward
...sollte @Sledge heißen. Sorry!
-
JL Down & Forward
@ Slege Wird denn garnicht mehr gearbeitet? Roller, Roller und nochmals Roller!!!!
-
Smallframe Drop
@Barnosch: Dein Lenker ist doch auch schon sehr stark gedroppt: Du hattest doch auch mal Bilder von vorn im Forum.
-
Down & Forward passt nicht!
Wir haben direkt einen neuen Krümmer gebaut, somit konnte man noch einen Edelstahldämpfer hinten dranmachen, der 3cm länger ist als der Originale. Nichts schleift.
-
smallframe reperaturkit!?!?
Bei den Preisen (39?)für eine Primär?! Dann haste wenigstens auch neue Ritzel und neue Federn gleichzeitig. Weshalb haben eigentlich die kurzen Primärs nicht die Federn drin? bzw ab welcher Übersetzung gibt es eigntlich schon die Federn?
-
2 kleine Fragen
Aber bitte nicht mit dem Gummihammer zu fest auf die Kurbelwelle schlagen!!!
-
Smallframe Drop
Habe die Aufnahme für die Züge so hingebogen, dass der Zug am besten sitzt, wenn ich Halbgas habe. Somit ist der Versatz nicht soooo extrem
-
JL Down & Forward
Der ging wirklich überhaupt nicht!!! 3.Gang bis 100 und der 4. bis 80! Geiles Fahren war es aber schon in den ersten 3 Gängen, jedoch erst ab Resobereich. Gruß Der Olaf
-
wie krieg ich das polrad runter?
Der soll es sein!!!! Aber nicht aufsetzen, sonst bekommst Du noch einen Tinitus!
-
Gasseil zu kurz...
Ich dachte der Nippel im Lenker war auch fest. hattest Du das nicht mal geschrieben?
-
Gasseil zu kurz...
Wenn es wirklich nur ca. 1cm ist, dann nimm doch einfach eine Führungshülse, die an dem Kupplungszug im Lenker sitzt. Du Hast doch aber auch die Einstellschraube am Gaser, damit machst Du auch noch 1,5cm gut.
-
Allerlei v50 teile
Gaser und Membran interessiert mich sehr. [email protected]
-
welche kurbelwelle für meinen umbau?
Nimm die PK Zündung, dann haste keine Zündungsprobleme. dann machst noch das HP4 drauf und den 133er mit 24er Gaser und ab geht die POST.
-
Vergaser ausbauen - bin Anfänger
Benzin länger stehen lassen ist nicht gut, da einiges verfliegt und somit nicht mehr zu gerauchen ist.
-
50n special aufmöbeln
Laß dich nicht ärgern! Ihr habt seine Frage nicht beantwortet. Er will den Zylinder weiterfahren. Polini 75= max 80km/h Polini75 racing= max 90km/h Polini HP= max 105km/h Alles benötigt viel Aufwand! Im Gegensatz zu den anderen Alternativen (Zylinder)!
-
Welche Tüte für 130DR
ET3 geht gut. Besonders für den TÜV-Mann. Sonst Zirri silent, aber nicht für den TÜV-Mann.
-
PK 50
Ist doch schnell genug!!!
-
zündungseinstellung
ET3-Banane, Rennwelle, Membran, 19er Gaser und HP4. Fährt mit mir laut Autotacho 85km/h mit Zirri gute 90. Ist extrem bissig für einen 75er. Drehzahlsau halt
-
KW Steuerzeiten
Fahre einen 75er bei 19er Gaser. Membrangesaugt. 104er HD!!! Alles dicht, jedoch komplett gefräßt der Motor.