bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Kolbenring 136er Malossi
Und nochmal nach oben mit Dir.... Hau Ruck
-
24er oder 25 Gaser
Wer hat einen über?
-
Kolbenring 136er Malossi
Brauche nur einen neuen, da ich einen verloren habe.
-
APE APE
Beim SCK steht auch eine alte Lampe unten APE.... geiles Teil zum Restaurieren!!!
-
112er Malossi direkt
Hat der 112er denn den gleichen Kolben wie der 136er? Denn die Kolbenringe sind leider zerborsten. Ich habe das Gehäuse weit aufgemacht und eine Rennwelle drin. Macht es denn dann überhaupt Sinn den dann direkt zu fahren?
-
112er Malossi direkt
Ansaugstutzen ist ohne Membran! Wieso denn Thermikprobleme? Es ist doch zumindest einer aus Alu.
-
Züge
Geh zum Kneuertz, der weis das schon. Jüdefelderstrasse.
-
112er Malossi direkt
Also habe einen 112er Malossi direkt als möglichen Zylinder. Wie wird der denn geregelt? Nur über den Kolben? Dann kann man am Zylinder auch nicht mehr viel machen, oder? Oder fährt man den besser mit der 136er Membran? Kann ich den denn nicht auch über das Gehäuse fahren mit Membran?(bevorzugt!) Will mit ET3 Banane fahren. Primär? 3.00 oder 2.86? Wer hat damit Erfahrungen?
-
was hab ich verpfuscht?
Die 60km&h sind aber eher realistisch als 68km/h.Bei dem Puff ist auch nichts anderes zu erwarten.
-
Vorderradbremse Spezial
Bauartbedingt scheiße! PK Gabel mit Bremse wird dem TÜV wohl besser gefallen. Aber eine V50 Bremse kriegst Du mit neuen Komponenten auch ganz nett hin.
-
_Alles_ neu gemacht: springt kaum an
Das ist der Vergaser! Irgendein Problem mit dem Schwimmer/Schwimmernadel! Hatte ich auch schon. Anderer Vergaser: brrrrremmmm
-
tüv eintragungen?
Bessres Wetter!!!! Bitte!!!!
-
3 kleine Fragen...
- Welches Primär?
Jawohl!- kupplung..
Bietet sich an. Fahr doch erst mal ein paar Kilometer, vielleicht ist es dann besser.- tüv eintragungen?
133ccm! Das ist 7.Übermaß des Originalen! Eintragen ist wirklich quatsch. Das LüRa mußte nicht eintragen lassen. Das ist eine Sache, die ja auch schon ähnlich mal gebaut wurde = ET3. Das leichtere LüRa bringt doch keine Leistung zusätzlich. Das ist eine 'Modellintere Verbesserung'! So nennen das die Oldtimerfahrer. Ein Bremslicht in einer V50 muß man ja auch nicht eintrgen lassen!- Wer fährt nen 85ccm DR?
Zieht nicht richtig? Im vergleich zu was? TS1? Es ist ein 85er DR!!!!- PK50XLAutomatic
Habe auch schon überlegt son Teil zu tunen, da keine Drehzahllöcher! 136er wäre doch nett. Gibt es das nicht schon irgentwo?- vespa
...und gibt es die noch?- alles eine frage der düse!
Fast immer: Semesterferien!!!!- Kurbelwellen Nut?
Das ist zwar richtig, aber: wenn ich Spiel habe in der Nut, dann kann ich doch das LüRa unterschiedlich draufsetzen und zwar genau um das Spiel der Nut. Wenn ich in einer Position den OT festlege und den dann auf dem LüRa und Gehäuse fluchtend markiere, dann das LüRa abbaue und es um das vorhandene Spiel versetze, dann habe ich nicht mehr den OT auf meinen Markierungen. Deshalb kann man auch die Zündung niemals richtig einstellen.- alles eine frage der düse!
Hast Du denn meine Nummer?- alles eine frage der düse!
WEnn die Kiste warm ist, dann wird es schlimmer? Das ist dann bestimmt Falschluft! Bei mir war es letztens Falschluft, die am Zylinderfuß gezogen wurde!!! Hat auch jeden Starterpilot-Test bestanden! Wenn Du die Düse haben willst melde Dich einfach bei mir.- Nadellager im Pleul
Will ich auch wissen!! Sonst vielleicht mal beim SCK anrufen, die wissen das bestimmt.- alles eine frage der düse!
Also die ist doch groß genug! Das muß irgentwie mit Nebenluft zusammenhängen!!! Sonst habe ich auch noch eine größere für Dich. Glaube eine 50er, oder so. - Welches Primär?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung