Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Flammen sind doch geil! Die sollten immer daraus kommen!!!!
  2. Ich kenne einen, der eine hat. Finde ich persönlich sau geil! Eine alte mit dem Zustand, vom feinsten. Jedoch stimme ich 666smallframe zu, aber das sind doch nur zumachende Modifikationen!
  3. Habe zum Tausch anzubieten: Zwei 9-Zoll neu lackiert mit neuen Schläuchen und neuen Reifen(michelin). Oder ich würde die Felgen auch kaufen
  4. Ja und hat denn keiner einen für mich? Will doch testen! Das Wetter läd dazu doch ein
  5. Nimm einfach ArmaflexBand, das ist so ein dünner Schaumstoff, der auf einer Seite Kleber hat. Auf das Riffelblech(von unten) kleben und dann das Blech auf das Trittblech nieten. Hält und ist dann dicht. Armaflex ist wasserundurchlässig. Gibt es auch von Tesa das Zeug. Weiterer Vorteil: dein Trittblech wird nicht an einigen Stellen den Lack verlieren und somit rosten!
  6. Ich will auf einen 24er Gaser Umrüsten. Habe einen 19er Polini Membranansaugstutzen. Ist denn vielleicht nur der Teil anders, auf den der Vergaser geschraubt wird? Sprich die Membran identisch? Wenn ja, will mir nicht jemand dan dieses Teil vermachen?
  7. Min. 68er! Also besser höher einsteigen und dann herantasten!
  8. Habe nochmals nachgelesen. dachte der Gang springt heraus! Kupplung trennt nicht!!! Du hast die Beläge vorm Zusammen bauen nicht kurz abgewischt, vermute ich. Denn das hatte ich mal vergessen, so dass die Beläge durch das viele Öl an den Zwischenscheiben klebten und somit die Kupplung nicht trennte. Das kann es sein, denke ich
  9. Bei einer 1.Serie immer auf Originalität achten 1. Lack, wohl kaum! Auch nicht originale Farbe. Wie sieht denn das Trittblech aus, da eine Matte draufliegt und nicht die Fußleisten!
  10. Also den ganzen Motor zerlegt! Hast Du denn alle Segerringe verbaut? Der der Primär wird machmal vergessen! Hast Du dir denn die Schaltklaue angeschaut? Dein Problem hört sich nämlich danach an.
  11. Habe genau das gehabt, jedoch mit ET3-Banane.HD=72 Bei Dir eventuell 70er. Fang mal mit 74er an. Nebendüse war eine 38er
  12. Getrieberitzel bei einem Kupplungswechsel? Warum denn das?
  13. Wenn sich die Welle verabschiedet, kann das auch den neuer Satz kosten und wenn Du richtig Pech hast, dann knallt die die Pleuelstange durch das Gehäuse! Hat bei mir mal der originale Satz gemacht. Also besser wechseln und dann schnell und sicher unterwegs sein!
  14. Hast Du denn den Tunnel schon versiegelt mit Wachs oder Seilfett oder, oder, oder...?
  15. @tribbi: Hast Du denn die Bilder bekommen per mail? Kann Deine e-mailAdresse nirgends finden.
  16. Wie bedüse ich denn eine 136Malle mit der normalen Membran und 30er Dell'Orto? Zylinder ist nur der Boostport schön freigelegt, sonst nicht gefräst. Auspuff ist der VSP.
  17. 19er geht ohne Probleme!!! Der dreht soger besser aus damit!
  18. Erste Gang zeigt der Richtig an. Der dritte ist dann der vierte.
  19. Rundkopf ist geil!!!!!!!!!!
  20. Habe gerade zwei Fuffis mit Rundkopf zusammen gebaut, deshalb habe ich keine mehr. Aber irgendeiner hat die bestimmt in einer 'Grabbelkiste'. Also helft Ihm weiter!!!
  21. Die gibt es beim Rollershop-express!
  22. Würde schon eine Dichtung nehmen und nicht irgendein Papier
  23. Der 85er ist ohne etwas zu machen an Gehäuse,Einlass und Welle bestimmt besser. 19er Gaser sollten beide bekommen. Der 75 racing hat aber mehr zum herausholen. Dreht bis 8500 ohne Probleme zu machen bei einer 3.72er Primär=90km/h. Jedoch muß der komplette Motor überarbeitet werden und beim 85 mit 3.00er fährt man sofort 80km/h.
  24. Der halbe Lichtkegel ist Abblendlicht. Kommt doch noch das Standlicht hinzu. Runder Lichtkegel: Fernlicht!
  25. Ohne Abzieher halte ich für extrem schlecht!!! Frag doch mal einen Kumpel mit nem Roller. Denn den Abzieher hat wirklich fast jeder, bis auf eine Ausnahme! WEnn die Kupplung auf ist, der Motor neue Lager braucht etc. den brauchst Du immer wieder.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.