Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Wer verkauft denn diese? Will eine Polinimembran zur Zweiklappenmembran umbauen. Welche Stärke empfehlt ihr denn dabei? 133er stark bearbeitet und 1,5mm höhergelegt 28er Gaser PM40
  2. würde auch einen kompletten nehmen!!!
  3. Für Gehäuseansauger. Also nur der Teil, der an den Motorblock geschraubt wird, wo die Membran reinkommt. Kann natürlich auch für die 2-Loch-PK sein. Habe nur einen für den 112er Malossi Direktansauger. Kann natürlich getauscht werden mit Wertausgleich.
  4. Es paßt keiner! Muß Du dir drehen lassen. Habe noch eine Autocadzeichnung davon, aber für ein XLII-Lüra. Später aber verschrauben mit Inbussenkkopfschrauben und Loctite grün einkleben.
  5. Warum nast Du denn keinen neuen Konus drehen lassen und den dann verschraubt. Das geht nämlicht sehr gut und hält und hält und hält...
  6. was muß ich machen für die volle Leistung war seine Frage!!! Es gibt ja Leute die halt aus einem ziemlich normlaem Zylinder das Optimum herausholen wollen, denn das ist doch Tuning und nicht plug and play!!! Übrigens die Salih ist da wohl eine Klasse für sich: Hut ab mit dem ET3-Zylinder!
  7. Komme auch vielleicht mit Mädchen
  8. 5l auf 100! Das ist auch ziemlich normal bei gemachten Motoren
  9. Ist das denn nicht der der XLII? Dann kannst Du den runden Plastikgriff vorne abziehen von der Benzinhahnverlängerung.
  10. Habe die alte konfiguation reingemacht mit 50er ND; Nadel auf 2.Clip. Die leerlaufgemischeinstellschraube 1 Umdrehung herausgedreht. Das Ergebnis ist besser als es vorher war, aber noch nicht perfekt. werde dann mal an der gemischschraube drehen müssen.
  11. Nee nee. Von sauber geschliffen bis zum polierten Zustand dauert es wirklich nur ca 5min!!! Ich hatte damals mit den Porschernnmotoren argumentiert, aber auch damals hatten viele etwas gegen das Polieren!
  12. Nun größer. Was ist denn nun mit dem Gaser-Problem? Keiner mehr Vorschläge?
  13. Nun ohne Kanten an den Überströmern! Siehe Signatur
  14. Polieren hin oder her!!! Habe vorher D22 mit 262er Mischrohr und 50er ND und 110er HD gefahren. Leerlaufgemischschraube 1 1/2 Umdrehungen raus Genau gleich das ganze. Die Abstimmung jetzt habe ich tatsächlich vom Gerhard kopiert, konnte mir das aber auch nicht vorstellen, dass das besser laufen soll. Probieren geht über studieren sagte mein Opa immer. Also habe alles vorher schon gemacht, was ihr gesagt habt. P.S: ein Bekannter von mir macht 125er Kart-Motoren und der poliert auch immer und zwar nur bis zum Zylinder und im Zylinder wegen der Verwirbelung nicht. Ist ja auch egal. Ich weis nur, dass ich somit eine ebene Fläche habe ohne Kanten und Riefen. Polieren würde bei den Vespa-Motoren eh nicht viel bringen, bei den Drehzahlen. Glaube auch nicht, dass der dadurch schlechter läuft. Langsamer strömt das Gas doch auch wohl nicht, den drehen will der Motor wohl!
  15. meine Vespa ruckelt so vor sich hin, wenn ich bei ca 1/8Gas bin, also sehr wenig geöffnetem Schieber. Sonst läuft sie perfekt. Was Kann das sein etwa der Schieber-Cut zu klein? das sie so zu fett läuft? Habe keinen anderen um das zu überprüfen V50 mit 133er Polini komplett bearbeitet 1,5mm höhergelegt 25er Gaser (105,55, D29(2.Clip), AQ266, 40er Schieber) Polini Membran Membranwelle Gehäuse sehr stark gefräst HP4 PM 40
  16. meine Vespa ruckelt so vor sich hin, wenn ich bei ca 1/8Gas bin, also sehr wenig geöffnetem Schieber. Sonst läuft sie perfekt. Was Kann das sein etwa der Schieber-Cut zu klein? das sie so zu fett läuft? Habe keinen anderen um das zu überprüfen V50 mit 133er Polini komplett bearbeitet 1,5mm höhergelegt 25er Gaser (105,55, D29(2.Clip), AQ266, 40er Schieber) Polini Membran Gehäuse sehr stark gefräst HP4 PM 40
  17. Na klar! Müßtest mit 3,72er Primär auf ca.80 kommen bei einer Banane.
  18. Vergiss dann aber den 19er Gaser nicht bei dem Polini racing!
  19. Bei der 2.54er kann man das nur in eine Richtung montieren!!! Wahrscheinlich auch bei der 2.34er!
  20. Sito+ ist sehr schlecht!!! Sehr laut für garkeinen Leistungszuwachs! Wenn man einen HP fahren will, dann aber bitte ohne Kompromisse!!! Zirri silent oder SIP-Curley! Ansonsten nimm den Polini racing!
  21. Nimm die Suche! 19er Gaser ist Pflicht! Besser 24er mit Membran mit 3.72er und Simonini d+f. HP4 läßt den schneller hochdrehen! Im Forum ist einer, der seiner Cousine einen HP gemacht hatz ich glaube sogar mit den o.g. Komponenten. Topspeed war glaube ich 105.
  22. Will den Dämpfer eintragen lassen, aber der TÜV-Mann braucht ein Gutachten für den Dämpfer. Für die orig. Gabel. Kann mir jemand das mal zuschicken, oder kopieren? Wäre nett.
  23. Zustand ist drei. Wurde schon hinten am Trittblech geschweißt; nicht sehr gut gemacht. Lack ist viel ausgebessert worden. Banane fehlt ist V50 Puff dran. Nun das gute: 1.Hand 19000km gelaufen War nur 7Jahre angemeldet Seit 1983 in der Scheune abgestellt. ist sonst komplett Läuft Sitzbank sehr gut Alles noch sehr stramm nichts ausgeschlagen Deutsches Modell mit Blinkern Der Verkäufer will 750? haben. Wurden ja nur gute 500Stück gebaut. Werde wohl 600-650? geben müssen dafür

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.