Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Wenn der Motor drehfreudig ist, dann gilt ein HP4 als Pflicht!!!
  2. Zentriernut ist echt scheiße bei den Polinis! Das habe ich schon hinter mir! Es ist einfach schwer einen einzusetzen, da der wirkliche Platz für den Ring sehr klein ist. Zuminstest bei den Köpfen, deie ich gesehen habe. Denn die Bohrlöcher der Stehbolzen waren so schlech symmetrisch zum Mittelpnkt des Brennraums angeordnet, dass imer nur eine Flankenstärke zum Brennraum von 1-1,5mm übrigblieben. :puke: . So sah es dann auch aus. Den Steg hat es an einer Stelle zerbröselt/verbrannt. Malossikopf auf die Geometrie des Polinikolbens bringen==>höher Verdichtet und mehr Leistung
  3. Habe ich auch gemacht.Einmal mit Quetschkante eingerechnet und einmal ohne. Mit waren es um 9:1 und ohne 13,5:1. Dachte das kann nur mein Fehler sein, aber doch wohl nicht.
  4. Fotos dauern halt lange, bis die im Photoshop bearbeitet sind!
  5. Polini HP ist dann schon etwas für sehr erfahrene Hände. Macht eigentlich nur Sinn mit 24er Gaser, Membran und Reso-Auspuff. Der soll doch richtig drehen. 16/16er ist dafür viel zu klein! Würde nicht mal nen racing mit 16/16er fahren!
  6. Wenn ich eine Zeit fahre, dann brennt eine der Lichtspulen durch. Hatte den Roller restauriert, vorher hatte ich das Problem nicht. Hat das schon mal jemand gehabt, so dass er sagen kann, genau daran liegt es...
  7. Die Italiener bauen halt immer das dran, was halt so herumliegt, scheint mir manchmal!
  8. Ich denke am Vergaser liegt es. Der ist doch viel zu klein!!! Probier doch mal nen 38er TMX, dann dreht der auch locker 19-20000U/min!!!
  9. Habe auch zwei V50 gemacht. jeweils 1000? gelegt, obwohl ich selber lackiert habe. Wenn man es richtig macht, dann kann man doch alles in eine große Box donnern und dem Schrotti mitgeben. Ach ja ohne Motortuning.
  10. Es gab nur mal einen SPAR-Version der PKs. Die hatte keine Blinker , kein Handschuhfach und noch eine V50 Gabel drin.
  11. Der hat zwei Überströmer pro Seite. Der Boostport ist nicht y-förmig, sondern wie ein Fenster untenin der Laufbahn zum Einströmen und zwei kleine, um in den Brennraum zu strömen. Bohrung ist 57mm. Der hat aber nur oben den L-Ring und einen normalen und nicht wie der Eurocylindro zwei.
  12. Der Zylinder hat kleinere seitliche Überströmer, als der mir bekannte. Der Boostport ist auch nur zweigeteilt. Der Kolben hat einen L-Ring und einen normalen! Ist das einfach nur ein uralt Polini, oder was?
  13. Hi Tricky! Der Schmidt hat doch ne schöne PK S! Um mit Dir mitzukommen muss aber einiges gemacht werden
  14. Ich empfehle einen 133er mit Membran und 25er Gaser, HP4, Malossikopf und Lippenwelle!!! Im ernst: Er wollte doch wissen, ob einer den 75 racing gefahren ist und, ob man den empfehlen kann und nicht irgendwelche Membranmotoren mit 102er etc. Also immer schön nur die Fragen beantworten, sonst artet das hier wieder aus, bis hin zum wassergekühlten Fremzylinder!!!
  15. Heute noch gefahren: Polini racing alles angepaßt mit 19er Gaser HP4 und Leo Vinci, 3.72er Primär. 85km/h laut Tacho auf ner PK XLI. Dreht vom feinsten!!!
  16. ???? Hatte ich doch selber beantwortet, wie man den Chromring abbekommt und wieder montiert!
  17. Vor allem die Kurbelwellenlager immer wechseln, wenn der Motor schon auf ist!!!
  18. Vergiss es!!! Oder bist Du unter 1,70m? dann ja! Hatte ich auch vor, aber 1,78m sind schon viel zu groß!
  19. 130km/h mit ca.10-11PS? Wieviel wiegst Du? 21kg? Fährst dann aber auch noch ohne Beinschild und hast den Tank ausgebaut, weil Du ja in der Muldesitzen müsstest! Nein ehrlich, ich bin der selben Meinung, wie der amazombi, denn da muss einfach mehr gehen!!!! Reis den nochmals auseinander und messe mal Steuerzeiten und poste vileleicht Bilder von Deiner Bearbeitung! Zum Malossikopf: Wer hat den denn schon mal ohne Quetschkantenbearbeitung gefahren? Die ist doch viel flacher als beim Polini! Das heist, dass die Quetschkante am äusseren Rand relativ groß ist und weiter nach innen immer kleiner wird, wenn nicht sogar den Kolben trifft. Ich werde den Malossikopf jetzt auch fahren, da die Verdichtung ja höher ist und der O-Ring schon serienmäßig verbaut ist. Aber ohne den zu bearbeiten halte ich doch für sehr mutig!!!
  20. Nicht abrutschen mit dem Dreher noch zu ergänzen!
  21. Zitat Pennah: So, dann will ich auch ma: 125er PK-Motor 133er Polini(Mono) bearbeitet Rennwelle 25er Dell'Orto 2,56er Primär PM40 Evolution macht lt. Prüfstand Scooterattack aufm HiH'03 11,4 PS bei 6895 U/min! Da bin ich eigentlich sehr zufrieden mit Damit bist Du zufrieden!?! Ich wäre mit 11,4PS auf keinen Fall zufrieden, bei den Komponenten! Da geht auf jeden Fall mehr. Ist das denn ein Membranmotor? War das der Roller mit dem nagelneuen PM40, der erst einen Tag, oder so montiert war?
  22. Wie hast du denn den Tacho aufgekriegt??? Einfach den Chromring aufhebeln und dann genauso wieder verschliessen.
  23. Runde Tachos: Die Farbe auf dem Zifferblatt entfernen, dann in Autocad oder so ein neues Zifferblatt konstruieren. Meiner geht bis 140km/h

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.