bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
50 N Rundkopf mit 133 Polini+ Pm
Dies war ein Fake von gnitte!!! Hatte auf seinem Rechner einen Beitrag geschrieben und somit hatte er wohl mein Paßwort. Vielleicht kannst du Gerhard, dem mal einen Verweis erteilen!!! Natürlich werde ich von den beiden keinen verkaufen, vor allem, weil ich morgen erst mit dem zweiten zum TÜV muss!
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Hallo Jungs!!! Schaut mal unter Verkaufe muß leider mein hobby aufgeben! (
-
Schalldämpfer auch total kaputt
Hut ab! Geiler Tip!!!
-
Auspuff zu LAUT !
Tja glaube ich nicht ganz, denn der Auspuff an sich ist einfach schei.. Denn das Blech ist ziemlich dünn. Viel leiser kriegst du den nicht, auch nicht mit größerem Dämpfer.
-
V50 auf V136
Habe ich alles nicht gebraucht. Einfach die Prüfer abklappern. Denn V50 und PV haben alles identisch(Bremse Fahrwerk etc.) Ein paar Rollerbücher welzen und dann das richtige raussuchen. Übrigens hat eine PV auch nicht mehr sehr viel gemeinsam mit nem guten 133er oder 136er! Leistungsgutachten und eventuell Scheibenbremse. Das sehe ich aber auch als wichtig an, bei einer V50 wohlmöglich mit 4-LochFelge.
-
Schalldämpfer auch total kaputt
Suche!
-
devote knaben gesucht
Ficki, facko, in Barako mit Luwino, viel Bambino! Harmel nerblo die buhl-malocher hier!
-
Schalldämpfer auch total kaputt
Schön wäre PM oder ähnliches mit großem Durchmesser!
-
Vacuumbeschichtung
Ich denke dein Fehler ist, dass du nur einen Tüte voll mit grün-gelben Zündfunken gekauft hast und somit fehlen zur perfekten Gemischverbrennung die blauen, die doch bekanntermaßen für hohe Drehzahlen sind.
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Scheise Wettaaa!!!
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Wer will denn am Montag ne schöne Tour machen!?! Ab 15Uhr am Domplatz!
-
Mikuni Sammelbestellung
Die Gaser sind da!!!
-
Mikuni Sammelbestellung
@V5B3T Hast du denn garkeinen Vergaser? ( Ich kann dir sonst aushelfen Nee ich weiß, dass es immer zu langsam geht, wenn etwas sehr wichtiges erwartet wird! Also wie sieht es aus?
-
Warum ist die so viel wert?
Trotzdem schon erschreckend, wie teuer die Fuffis geworden sind (speziell Rundlenker) :uargh:
-
Polini 112
Gratulation!!! Wie hast du denn das gemacht? Kenne kaum einen Motor, der vollgasfest ist mit anderen Komponenten.
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Ich komme nicht mit. Malochen
-
Überströme bearbeiten?
Leistung nur durch Fräsen zu erzielen!!!
-
Mikuni Sammelbestellung
Ungeduldig? keine Frage. Natürlich!!!
-
PoliniRacing dreht im 4. nicht ganz aus
gefräst? sonst nicht. Aber beim racing immer nen 19er nehmen!
-
Mikuni Sammelbestellung
Topic tot? Noch keine Neuigkeiten?
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Zitat Ben Carr:"Gerne, aber bitte ohne fuffies, wir sind ja eher ein bischen schneller unterwegs, Dann dürfen Schmidt und ich ja nicht mit!
-
Mikuni Sammelbestellung
Das ist ja mal wieder klar. Man kriegt nicht alle unter einen Deckel. Hier nochmals eine Liste von allen, die eien(zwei) haben wollen: bodybuildinggym ! Schmidt ! goase (2x) V5B3T (2x) ! insomnio ! PK klaus ! oli-san ivano ! Blueaxel ! (kam wohl neu dazu?) Es soll bitte jeder, der sich bei Stahlfix per e-mail gemeldet hat, hinter seinem Namen ein Ausrufezeichen setzen, damit wir herausfinden, wer sich noch nicht bei ihm gemeldet hat bzw damit wir diejenigen finden, die uns den Spaß verderben.
-
112er Malossi
Der erste Teil des Stutzens, der auf den Zylinder geschraubt wird, ist anders!
-
112er Malossi
Gab es, habe einen. Der Kolben hat halt auch ein großes Fenster, wie der 136er
-
Mikuni Sammelbestellung
Wie? ist der auch mit Getrenntschmierung zu fahren?!