Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Die habe ich bei meinem Vater verbaut. Ist echt mini!
  2. Probier mal 18° Mit nem Resoauspuff dreht der auf jeden Fall aus! Aber dann bitte mit 24er Gaser, wegen innerer Kühlung
  3. ... um das dann auch klemmen zu lassen!?
  4. @ Schmidt: da haste Recht Schmidty
  5. Quetschkante? Du hast 1,5 Abgedreht und 1,5mm unterlegt, also die Quetschkante nicht berücksichtigt, oder?
  6. oder schweiß ne schraube oder ähnliches dazwischen und schlag dann von der Limaseite aus gegen die Schraube. Raus ist es.
  7. Am Schloss in Münster. Direkt Haupteingang. Das ist doch auch ne nette Location!
  8. 200? wäre aber sehr preiswert!!! Kostet ja schon mittlerweile ein PV-Motor!
  9. Ich denke dieZündung hat damit nichts zu tun! Stell mal später, dann hat der Motor mehr Leistung! Also weniger eher kontraproduktiv Ich baue den Zylinder drauf und fahre den ca. 15min ein. Dann kriegt der es richtig... Quetschkante!!! Malossis haben schon mal 2mm
  10. Der Mathias will den sogar so lang machen, dass der fahrbar ist! Aber bitte keinen down and forward daraus machen, denn die geile Optik ist doch einmalig mit dem Norris Kerr. Quasi eine Polinibanane für Reiche!!!
  11. Ohne Zylinderhaube?! Die würde ich mal draufmachen!!! Dann klemmt der bestimmt nicht mehr so schnell!
  12. Wofür das ganze mit dem Auspuff!?! Der dreht eh überhaupt nicht und dann sprichst du von 185-190° Auslass. Da solltest du nochmal drüber nachdenken!
  13. 13-14Pferde sind aber mit viel Arbeit verbunden!!!
  14. Welcher Roller? Lami, Vespa oder watt?
  15. Glückwunsch!!! zu 1.: Schau mal oben im Fenster da sind Rollershops per link zu 2.: Stecktuning mit 75ccm dann etwa 60km/h mit viel besserer Beschleunigung zu 3.: nein, nur neue Beläge bei bis zu 75ccm zu 4.: Lenkkopfschraube herausschrauben(wenn du auf dem Roller sitzt, dann schau mal vor den Lenker, da sitzt diese), dann den Lenker anheben. Manchmal kann man den sogar so anheben, dass der komplett heruntergezogen werden kann.
  16. Na da kann man nichts machen! Aber ist ja nicht alles aufgegeben... "Bis denne" heißt doch ich komme eh wieder auf den Roller!!!
  17. Daran merkt man, dass du mit Gerhard zusammen bist!
  18. Bitte schön:Worb5 Kolben von OLLI ETS
  19. ES geht allen darum, dass der Krümmer nicht an den Zyliderkopf, sondern ausschließlich an den Zylinder angeschraubt wird! Typisch deutsches Bürokratenverhalten!
  20. Was machen wir alle denn falsch? Wie sieht es denn gewichtstechnisch aus? Der Schmidt(73kg) hat auch nur 12,5PS und ich(107kg) mit 17,7PS bin nur unwesentlich schneller als er nach ca.400m
  21. Sogar 18,8PS!? Ich geh grad mal kotzen :puke: Ja gut, dann kann man das vielleicht doch mal mit der Kombo probieren!
  22. Sinn macht der nur wenn alles andere ausgeschöpft ist!!! Du solltest alos bei ca. 18-19PS sein, ansonsten macht es eher Sinn den Rest Chic zu machen. Ah ja das Topic hatten wir doch erst...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.