bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Mal was in Münster Teil 2 !
ich nehme dir 6l ab!
-
...fremdmembran frage?
Die habe ich bei meinem Vater verbaut. Ist echt mini!
-
112er polini dreht und dreht und dreht
Probier mal 18° Mit nem Resoauspuff dreht der auf jeden Fall aus! Aber dann bitte mit 24er Gaser, wegen innerer Kühlung
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Schäm Dich!
-
Mal was in Münster Teil 2 !
... um das dann auch klemmen zu lassen!?
-
Smallframe Umbau Motor
@ Schmidt: da haste Recht Schmidty
-
Wo ist die Leistung?
Quetschkante? Du hast 1,5 Abgedreht und 1,5mm unterlegt, also die Quetschkante nicht berücksichtigt, oder?
-
irres ET3 Tonnenwälzlager?
oder schweiß ne schraube oder ähnliches dazwischen und schlag dann von der Limaseite aus gegen die Schraube. Raus ist es.
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Am Schloss in Münster. Direkt Haupteingang. Das ist doch auch ne nette Location!
-
wat is sowas wert?
200? wäre aber sehr preiswert!!! Kostet ja schon mittlerweile ein PV-Motor!
-
136er kommt komisch...
Ich denke dieZündung hat damit nichts zu tun! Stell mal später, dann hat der Motor mehr Leistung! Also weniger eher kontraproduktiv Ich baue den Zylinder drauf und fahre den ca. 15min ein. Dann kriegt der es richtig... Quetschkante!!! Malossis haben schon mal 2mm
-
Norri Kerr Auspuffanlage nachbauen
Der Mathias will den sogar so lang machen, dass der fahrbar ist! Aber bitte keinen down and forward daraus machen, denn die geile Optik ist doch einmalig mit dem Norris Kerr. Quasi eine Polinibanane für Reiche!!!
-
136er kommt komisch...
Ohne Zylinderhaube?! Die würde ich mal draufmachen!!! Dann klemmt der bestimmt nicht mehr so schnell!
-
Auslaß höher?
Wofür das ganze mit dem Auspuff!?! Der dreht eh überhaupt nicht und dann sprichst du von 185-190° Auslass. Da solltest du nochmal drüber nachdenken!
-
breite Cosa- und breite PX Felge
13-14Pferde sind aber mit viel Arbeit verbunden!!!
-
Suche HP4 LüRa für meine Polini PV
Nee!
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Welcher Roller? Lami, Vespa oder watt?
-
Newbie
Glückwunsch!!! zu 1.: Schau mal oben im Fenster da sind Rollershops per link zu 2.: Stecktuning mit 75ccm dann etwa 60km/h mit viel besserer Beschleunigung zu 3.: nein, nur neue Beläge bei bis zu 75ccm zu 4.: Lenkkopfschraube herausschrauben(wenn du auf dem Roller sitzt, dann schau mal vor den Lenker, da sitzt diese), dann den Lenker anheben. Manchmal kann man den sogar so anheben, dass der komplett heruntergezogen werden kann.
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Na da kann man nichts machen! Aber ist ja nicht alles aufgegeben... "Bis denne" heißt doch ich komme eh wieder auf den Roller!!!
-
136 malossi mit zirri silent?
Daran merkt man, dass du mit Gerhard zusammen bist!
-
Lohn sich das?
Bitte schön:Worb5 Kolben von OLLI ETS
-
Aulaßkrümmer ja oder nein
ES geht allen darum, dass der Krümmer nicht an den Zyliderkopf, sondern ausschließlich an den Zylinder angeschraubt wird! Typisch deutsches Bürokratenverhalten!
-
136 malossi mit zirri silent?
Was machen wir alle denn falsch? Wie sieht es denn gewichtstechnisch aus? Der Schmidt(73kg) hat auch nur 12,5PS und ich(107kg) mit 17,7PS bin nur unwesentlich schneller als er nach ca.400m
-
136 malossi mit zirri silent?
Sogar 18,8PS!? Ich geh grad mal kotzen :puke: Ja gut, dann kann man das vielleicht doch mal mit der Kombo probieren!
-
Lohn sich das?
Sinn macht der nur wenn alles andere ausgeschöpft ist!!! Du solltest alos bei ca. 18-19PS sein, ansonsten macht es eher Sinn den Rest Chic zu machen. Ah ja das Topic hatten wir doch erst...