Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Der Fabrizi kommt und kommt und kommt und kommt... Aber wo isser denn?
  2. Alles Quatsch mit "der hält und der nicht"!!! 75er halten alle mind. 1Stunde Vollgas aus, wenn nicht ist irgendetwas nicht richtig zusammengebaut, oder Falschluft, oder.., oder... 75er Polini racing!!! Mit 19er Gaser und Banane = 65-75km/h Einfach alles schön anpassen(Überströmer) dann fährst du echte 70 mit der 3.72er Primär, denn die sollte bei dir drin sein
  3. Na ja, was soll das Öffnen denn bringen? Der dreht eh so gut wie garnicht! Bei den 133ern steht es immer noch in den Sternen, ob es was bringt den 3. Überströmer zu öffnen. Bei nem 85er würde ich die Überströmer anpassen und das wars.
  4. Mit popeligen 20PS sind die smallframes aber schon ziemlich schnell unterwegs!!! Schau doch mal bei der Ergebnisliste der minusschrauber nach. Da siehste, das die smallframes nicht viel langsamer snd als die über200ccm-Klasse. und die meisten smallframes haben nicht einmal 18PS gehabt (
  5. Wie funktioniert das Teil eigentlich?
  6. Um das Topic mal anzukurbeln: Wer hat denn welche Projekte für den Winter vor?
  7. Um das Topic mal anzukurbeln: Wer hat denn welche Projekte für den Winter vor?
  8. guter Tip Polini left! :plemplem: Ein MOtor, der ab 7500 anfängt zu drehen mit nem Simonini, dann mit Polini left zu fahren, ist wie 400m zu laufen ohne atmen zu dürfen! Nee ein Motor mit diesen Werten kannste halt nur mit kurzem Vierten, eventuell mit PM40 noch fahren. Das sollte man sich vorher überlegen!!! Sonst hättest du dir nen 133er Polini draufgesteckt und den dann mit Polini links gefahren. Der wäre deinem Malossi mit Polini links wahrscheinlich nicht einmal unterlegen!
  9. Fremdzylinder haben aber noch andere Probleme: Kupplung??? Abreissen des Spacers(Aluplatte) Kurbelwellenschäden Also ein Motor mit Fremdzylinder für die Strasse halte ich für Quatsch, denn es heist dann 10min fahren und zwei Tage schrauben. Denn warum sollte man das denn auch machen? Eigentlich nur, um min. 25PS zu haben!!! Dann haste aber auch extrem viel Probleme zu lösen, wenn der Motor schon läuft!!! Der Mathias fährt mit den Scauris auch keine 5000km im Jahr, obwohl der rote ja schon mal ein halbes Jahr auf der Strasse war. Wenn man sich aber auch die Fräs- und Schweißarbeiten anschaut, dann muß man sich fragen, ob man das genauso hinkriegen würde.
  10. ab 7500U/min Leistung, was hast du denn für Steuerzeiten. Hört sich nach Zirri an mit 200°Auslass!
  11. Der Prüfstand soll doch erst mit meinem Roller kalibriert werden, deshalb sagt das Ergebnis nicht viel aus!
  12. Na ja, das schaffte meine Freundin auf Anhieb! Das sollte man auch ohen Probleme hinbekommen!!!
  13. alle, die soetwas herumliegen haben, gehören erschossen, denn das verbaut man doch (selber) Ich denke du wirst keine Erfolge feiern können!
  14. kompletter Auslass in die Breite gezogen. vorher 37,4mm nun 40,2mm Sehnenmaß. Übrigens die rote Kurve entspricht fast genau der der in Bremen (Motor war zu fett abgestimmt) Also der Motor lief fast identisch zu vorher mit Polinikolben, da die Vergaserabstimmung noch nicht paßte. HD vorher 230 (rot mit Polinikolben) nun 250 mit GS-Kolben
  15. :plemplem: Was geht denn da im Norden ab? Dann lieber weniger Performance durch den Puff!!!
  16. Nein! Einfach Leerlauf fluchten, dann passt zumindest der erste und es sieht nicht so komisch aus, wenn man im vierten ist und der Kupplungshebel schon gegen die Fahrtrichtung zeigt Der vierte am Viergangschaltrohr sitzt also genau an der Stelle, wo der Dritte beim Dreigangrohr sitzt! Du wirst das also nie hin bekommen, das die ersten drei Gänge passend angezeigt werden, es sei denn du baust dir eine nueue Schaltrolle in den Lenker :heul:
  17. vorher 57,4mm (1.Übermaß) und nun 57,5mm(1.Übermaß vom GS-Kolben) Also doch: durch den Kolben mögliche Veränderung zur Leistungs-Verbesserung!
  18. Ich weis es!!! Nimm eine alte Schraubzwinge. Entferne den beweglichen Teil, der oben auf der Feststellschraube sitzt. Dann hast du einen Kugelkopf! Langsam aber sicher den Aluzapfen am Vespaschild damit zusammendrücken. Leg aber auf die andere Seite nen Holzklötzchen auf das Aluschild!
  19. Um nun mal alle Diskussionen über den Fremdkolben nochmals anzutreiben: Das Diagram zeigt den Motor mit Polinikolben rot und nun mit dem Kolben vom OlliETS grüne Kurve Man sieht, dass der Kolben schon einiges kann!!!
  20. Paßt nicht! Wenn du Leerlauf fluchtest, dann zeigt dir der Schaltgriff exakt den dritten Gang an, wenn du im vierten bist!
  21. Das scheint wohl eine Legende zu werden, ohne dass man es je fahren gesehen hat! :grins:
  22. Von Vierloch auf Alubremstrommel freiwillig wechseln??? oldschool!!! Je älter das Teil aussieht und je schneller es ist, desto größer der boooaaaahhh-Effekt!
  23. 24er wird laufen! Ist nicht nötig, aber geht! Den kann man nämlich abstimmen im Gegensatz zu den shb's
  24. Werde ich auch machen habe eins bei SIP bestellt, sieht ziemlich ungewohnt aus. Es ist zwar idische Qualität, aber kaum zu unterscheiden. Mit Hella-Glas

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.