bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
SF-Winterprojekte...
@Gerhard: Du enttäuscht mich aber sehr!!! Malossi ( Was ist denn mit der Rache?!? Lass es und nimm den bewährten Polini!!!! Ich will doch nicht als einziger in der Polini-Klasse kämpfen! Ach ja wechsel lieber doch, dann hast du doch nen Puff über , denn der sollte doch bei einem Malossi etwas anders sein! :plemplem:
-
ETS 3-Loch Motor in V50 Rahmen !
Brauchst den Ansaugstutzen nur an der Adapterplatte abflexen und dann in einem anderen Winkel wieder verschweißen
-
50DR bei setup.smallframe.de
na klar! Ist doch dem originalem Zylinder leider sehr ähnlich. Kannst den auch locker mit 20Grad Vorzündung fahren!
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Ja der Schmidt!!! Heute hätte man ja fast fahren können, wenn der motor nich auseinander ...usw... Aber bald wieder.....
-
Hallo bin die neue!
Werden den auch mal auf den Prüfstand stellen. Wir haben da mal einen Motor gebaut, ohne die Steuerzeiten des Polinis zu ändern, damit meine Kleine auch schön ab 50km/h im vierten beschleunigen kann!
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
roadlegel: Einfach checken, ob der Gaser, der Zylinder und der Auspuff auch dem Schein entsprechen! Leistung, Lautstärke und Vmax sind doch eh immer gefaked, ansonsten würden bestimmt 90% der gemachten Roller nicht fahren können, wegen der dB-Zahlen!!!
-
Hallo bin die neue!
Kaum schreibt hier mal ein Mädchen, schon drehen alle komplett durch! Jau den Roller habe ich schon mal gesehen!
-
Wo bekommt man ...her
Die heißen dann V50N oder V50R oder V50L Mobile, rasaway etc. oder mal in der suche ein Topic eröffnen!
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
das sagt der, der im Keller stehen sollte!
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Ja genau!!!! Es sollte aber auch eingetragen sein das ganze, ansonsten kann man ja auch einfach einen anderen Motor in ein Strassenchassis eingebaut werden! Legal rules!!!
-
Schaltrohr v50 -Unterschiede zum
Länge ist anders. Länger meine ich, aber der sichbare Teil, auf dem die Zahlen stehen ist dicker und sieht somit ziemlich aus!
-
Primär eiert
In die Tonne kloppen!!! Wenn die sich nämlich verabschiedet, oder verhakt, dann will ich nicht in deiner Haut(deinem Motor) stecken!
-
Wer hat welche Leistung?
An mir soll es nicht liegen!
-
Wer hat welche Leistung?
Danke Ja den Puff vom Gerhard hätte ich schon mal gerne daraufgeschnallt!!! Denn da hat er schon was geniales auf die Beine gestellt. Anscheinend kein Zufall, wenn man Salih so hört!
-
Wer hat welche Leistung?
nee das kommt erst, wenn ich sicher bin, alles getan zu haben Werde dann aber zum wrobel fahren
-
Problem mit Kondensator und rotem Kabel
Erst entfetten und anschleifen, dann Lötfett auf das Kabel und die andere Kontaktfläche und dann mit einem guten Kolben oder Lötstation verlöten!
-
Kaputt
Lager genau 120km alt!!!
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Na dann darf ich mich doch auch mal dazu äußern, da es ja nun die offizielle VERSION ist! Schöne Grüße und ein frohes neues Jahr!!!
-
Kaputt
Schaltkreuz ist schon gute 1000km alt, daran liegt es wohl nicht. Ist eine ganz normale Piaggiowelle. Die Primär ist vom feinsten! Hatte aber zum Glü :wasntme: ck keine Probleme feststellen können! @Gerhard: dann wohl der erste Highsider mit nem Schaltroller!!! da könnte man ja schon fast gratulieren. ich hoffe dir iost da nicht viel passiert!
-
Wer hat welche Leistung?
Mein Motor mit nem Scauripuff(Danke Mathias, dass du mir den zu Testzwecken geschickt hast!!!! ) Leider hat der Puff bei mir nicht das erhoffte Band gemacht. ( ( Aber auch so nicht schlecht
-
Wer hat welche Leistung?
Dies ist ein 125er ET3-Zylinder von nem Kumpel. 24er Gaser mit Polinimembran und Zirri Silent. leider noch sehr schmal das Band:
-
Kaputt
Ist mir erst beim Auseinanderbauen aufgefallen!
-
DR. Worbel?
Wollte ihn auch mal fragen, ob er mit der netten Gewichtheberin aus Polen verwandt ist!
-
polinski 133..
???? Da mußt du ein Problem im Gehäuse haben!!! Schau mal, ob der Zylinder einfach in das Gehäuse paßt, am besten mal ohne Stehbolzen! Ich fahre auch ohne den Steg!!! Ohne Probleme! Hohnen bringt da doch nichts, denn das macht der doch eh erst, wenn der Zylinder moniert ist, oder?!
-
VSP Verarbeitung
Bei mir auch ohne Probleme. Aber der PM ist schon schöner! Habe für den VSP 199? ohne Dämpfer bezahlt, also da hast du doch echt einen preiswerten guten Auspuff!!!