Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. 25PS sollten bei 172ccm schon möglich sein, vor allem bei den Kanälen des Gehäuses. langhub ist schon notwendig, damit Hub und Bohrung besser zueinander passen. In "wer hat welche Leistung" ist aber noch kein guter T5 Motor zu sehen. ( Wenn doch 35PS oder noch mehr mit PXen geht, dann auch 25 mit knapp 190ccm!!! Haut rein!!!!!!
  2. Die großen Unterschiede sind dadurch, dass der Motor in den ersten Läufen bei ca. 3Grad Aussentemperatur lief, wie ein Sack Nüsse. Wo ist denn die einzelne Kurve? Die hatten wir doch häufiger bestätigt.
  3. Als ich beim Wrobel 18,4PS hatte, lagen ca.20,5(genau weis ich garnicht mehr) an der Welle an. Habe ich erst garnicht mitgenommen das Diagramm
  4. Schade da trennte die Kupplung wohl nicht richtig! Ich dachte so 18PS sollten da schon anliegen bei 21 an der Kurbelwelle. Da sieht man mal wieder, wie aussagekräftig ein Diagramm der Kurbelwellenleistung ist!
  5. War unter falschem Namen eingeloggt. 0,7er QK mit 14:1?! Hut ab!!! 0,8er fahren die Wasserzylinder! Wie weit fährst du denn damit? 190° daher also die max Leistung in den hohen Drehzahlen!
  6. Warum schenkst du die denn nicht deiner Feundin, wenn du eh nicht XLII fahren willst?! Der Aufwand ist doch schon sehr groß, aus einer XLII eine XLI zu machen. Dann noch Automatic, da kannste auch nicht viel machen. deine Freundin würde sich freuen, ohne Schalten eine Vespa fahren
  7. @einwesen: Diagramme haste Was ist das denn in deiner Signatur? Habe ich ja noch nie gehört, dass jemand genug Pferde hat!!!
  8. leider nur Kurbelwellenleistung, aber bei den werten wird am Hinterrad auch wohl was ordentliches anstehen! WSas für Komponenten?
  9. Musst halt honen lassen, wie bei jedem neuen Kolben, der verbaut wird, um auf das passende Kolbenspiel zu kommen. Olli hat so alle Größen, die für uns interessant sind.
  10. doch. schau mal unter "Wer hat welche Leistung" im smallframe-Bereich. @einwesen: wo ist denn deine Kurve?!!
  11. Ja, wenn der Schmidt fährt!(22,5PS bitte!!!!!)
  12. Fährst du denn mit? Habe eh noch eine Rechnung mit dir offen. Hast zwar 60% mehr Hubraum, aber ich stelle mich dem Duell, zumindest auf dem Prüfstand, denn wenn, fährt meinen Roller der Schmidt! ich habe an meinem motor gearbeitet und du?!?
  13. bodybuildinggym antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    warum marcus MS? Steht das MS für Münster? dann sollten einige mal den Roller kontrollieren, wenn die Bullen so scharf sind.
  14. Also auch so schon nicht schlecht! Also wahrscheinlich 1PS Puff (sonst würdest du den wohl nicht fahren)und der Rest MeOH
  15. Eigentlich nur den Teil, der an den Motor geschraubt wird. Quasi 2-Loch(V50) gegen 3-Loch
  16. Laus raus: Dachte zwar die Abstimmungs Daten hätten sich schon rumgesprochen, aber gut. Mein Zirri MR 2004 Setup (ohne MeOH) war folgendes : - MR Alu wie auf den Fotos (gespindelt, geplant, geschweisst, lackiert, geportet) - Auslass Winkel (orginal) ca. 197° -Überströmer (auch orginal) ca. 140- 145° -Membrane Zirri mit Carbon 0.4 mm -VHS 38 Vergaser mit 170 HD -distanzierte HP 4 Zündung mit 30° vor OT, ohne alles -94'er Husqvarna Cr 125 Auspuff mit Aprilla AF Carbondämpfer -preussen Kupplung mit 5 Scheiben -2.34 mit Zirrigetriebe und verstärkter Klauenfeder, 110/80'er Michelin S1 So, das war wohl so ziemlich alles, was die Sportflöte vom PK 50 Motor unterscheidet. Bleibt nur noch zu erwähnen: Sowas sollte niemals in geschlossenen Räumen gestartet werden! Ausserdem distanziere ich mich von irgendwelchen Folgen die dadurch entstehen könnten und merke nocheinmal an: Ein solches Setup fährt bei mir maximal 810 m weit und bekommt dann kühle Luft zugefächelt! Ich hoffe die Daten können weiterhelfen Ciao A.J. <{POST_SNAPBACK}> ja und das waren dann ..PS?
  17. nach dem TÜV-Termin einfach dem Roller der Freundin die Blinker geklaut. Habe das für den TÜV für mich und den Roller meiner Freundin gemacht. War aber eher sparmäßig. Einfach die Blinker an den Lenker geschraubt, und einen Schalter aus dem Elektronikladen an einen Halter unterhalb des Lenkers geschraubt. Blinkrelais der PK genommen(da 12V)
  18. hier der Malossi vom Gnitte rote Kurve mit Malossimembran und die blaue mit der selbstgebauten Boyesenmembran(passt in den Malossikasten!!!) ca. 30min dazwischen EDIT: Malossi 211 bearbeitet, aber Auslass noch orig. ( mit LanghubLippenwelle 2mm Kopfdichtung 30 PHBH Malossi- wahlweise Boyesenmembran SCK-Kopf(negative QK min 1.2mm) Sip-Performance Leider riesenEinlass, der nicht zu dem Rest passt. EleLüRa
  19. Sorry, aber bevor der nen Tip bekommt, sollte man ihm erst mal richtig den Arsch vollhauen und dadurch richtig einnorden!!! Weil Respekt ist halt nen Fremdwort für die Kiddy`s! Das haben die jüngeren Menschen halt nicht mehr gelernt in deren Kinderstube, dass man sich immer erst mal zurückhält, wenn man fremd ist! Mein Tip: Kauf dir nen Plastikteil und schenke jemandem die Vespa, der es auch wert ist, die zu fahren!
  20. originale Banane!!!!!!!! Nichts anderes
  21. Sag mal hatte der Mathias nicht mal ein Diagramm mit dem roten Scauri und deinem Zirri drauf?! Da hatten doch beide 26,7PS, oder täusche ich mich da?
  22. bodybuildinggym antwortete auf cal.68's Thema in GEKLAUT!
    Als erstes aufs Maul hauen und dann einen Betrag nennen, den er zu begleichen. Wenn er nicht zustimmt nochmals einen aufs Maul!!! :wasntme: So wäre es zumindest für den Beklauten ein Fest! Leider haben wir einen Rechtstaat! Bei solchen Dingen manchmal zum :puke:
  23. Problem schon behoben? Cool, was so vor ca.4 Jahren noch Probleme gemacht hat, wenn man sich da so reinliest. Da hat das Forum schon einiges gebracht!
  24. Olli, ich meine doch in Holland eine 19mm Welle gesehen zu haben, deshalb habe ich das geschrieben. :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.