bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Wer hat welche Leistung?
Ja da bin ich wieder!!! 133er Polini 30er TMX
-
136 Malle, Gehäusebearbeitung
Mit Simonini auf jeden Fall ein kurzer 4.Gang. Mit Zirri kannste Glück haben, abhängig davon, was der Motor wirklich drückt auf der Rolle! Also je nach Bearbeitungsgrad und Steuerzeiten.
-
136 Malle, Gehäusebearbeitung
Ich habe keine Probleme mit dem 4.Gang!!! Der Schmidt auch nicht!!! Was haste denn da auch gemacht. Wieder mit nem Hammer das Gehäuse bearbeitet!? Deshalb fährst du ja auch keine smallframe mehr!!! ( Aber schön wieder etwas von dem Bekloptten mit den richtig geilen Topics zu lesen!!!
-
Bremspedal V50
Der ist normalerweise geschraubt, aber den habe ich auch noch nicht heraus bekommen!
-
Wieviel Leistung ist aus einer T5 zu kitzeln?
Das meine ich auch!!! Wenn die 22-25PS fallen, dann kann man sich mal Gedanken über noch heftigere Projekte machen, aber so!?
-
136 Malle, Gehäusebearbeitung
Quatsch mit der Vorverdichterplatte. Du kannst sogar noch den kompletten Gehäuseeinlass verschliessen mit Kaltmetall! Frag mal den Schmidt, da haben gerade seinen 136er gemacht!
-
5 Scheibenkupplung
Diese 5Scheibenvariante habe ich auch schon in Betracht gezogen, nur das herunterschleifen der Zwischenscheiben wollte ich umgehen. Ich glaube der Korb wird verlängert, so das 3dünne und 2dicke Korkscheiben reingehen. Werde Bericht erstatten
-
Et3 knallt bei Vollgas
Hatte nun aber schon 2 Motoren, da musste es sein!!!
-
Auspuffsound
22PS!!! von 10000-14500 lagen da 18PS an, da sprechen wir von breitem Band!!! ( Aber bis 8500 6PS Jetzt geht auch der link!
-
Auspuffsound
hiermal 80ccm!!!!!!!! 80ccm 80ccm Ja der schaltet wirklich die Gänge durch!!!! @MaRi: Scauri-Lauf
-
Et3 knallt bei Vollgas
Hast du denn auch das gelbe Kabel der Zündspule an Masse gelegt?! Hört sich für mich nach Zündungsproblemen an, anstatt Sprit oder Zündzeitpunkt. Pick up wäre der nächste Tip!
-
Tachoglas V50 Rundkopf
Vielleicht hat jemand eins für mich ?!
-
5 Scheibenkupplung
Das kommt davon, wenn man zu dämlich ist zu quoten! :uargh: Ich wollte das garnicht auf die Nm-Rechnung beziehen, sondern auf die Rechnung mit der Federstärke
-
5 Scheibenkupplung
Und was hat der rasputin da so schön errechnet?!?
-
5 Scheibenkupplung
Und was hat der rasputin da so schön errechnet?!?
-
Wieviel Leistung ist aus einer T5 zu kitzeln?
super dann kann man ja über Sachen diskutieren, die man eh nicht vorhat! ( Ich habe mir Gedanken über NOS und einen Kompressor gemacht in Verbindung mit einem Grand Prix Zylinder!??? Da sollte doch was gehen! Hauptsache man schreibt etwas!!!
-
Wieviel Leistung ist aus einer T5 zu kitzeln?
Nicht schlecht, keine 20PS aus 172ccm kriegen und dann schon nach Fremdzylindern schauen :uargh: :uargh: :uargh: Und dann noch ein Problem sehen beim Hub, der doch fast identisch ist zu den T5en. Schon mal über Abdrehen des Zylinders nachgedacht? und somit die Steuerzeiten passend zu machen?!? Sorry das mußte ich gerade mal loswerden! Ich denke nämlich, dass die meisten im Forum keine Ahnung haben, wieviel Arbeit das ist und wieviel Probleme das mit sich bringt. Obwol es gerade im smallframebereich schon einige gibt mit den Fremdzylindern! Also baut doch ersteinmal einen vernünftigen Puff(den müßtet ihr ja auch für ein Fremdzylinder bauen!!!!) und schaut mal nach ein paar Pferdchen beim T5Zylinder. Wie im richtigen Leben; die ,die beste Grundlage haben, nörgeln am meisten!!!
-
5 Scheibenkupplung
wer hat die denn drin? Polinizei?! Geil!!! Will ich haben!!!!
-
30er TMX Mikuni
(
-
5 Scheibenkupplung
Es ging mir doch garnicht um die Nasen!!!! Die halten locker 500km! Ich will ne QM mehrmals fahren können, ohne dass die Zwischenscheiben so aussehen, wie beim Arndt, oder bei mir letztens. Denn dann verbrennen auch die Korgbeläge. Mit den dicken Zwischenplatten könnte man mal testen und den härteren Federn vom worb5. Aber keiner schreibt, wie die 5 Scheiben in den Korb passen!!!
-
5 Scheibenkupplung
Vielleicht waren die Beläge deshalb so schwarz!? und haben unlecker gerochen
-
5 Scheibenkupplung
Genau das habe ich auch herausgefunden, dass die racingteile schlechter sind!!! @Gerhard: Aber wenn der Motor im 3. dreht wie eine Automatikkiste, dann ist die Kupplung schrottt!!!!!!!
-
5 Scheibenkupplung
XLII mit verstärkten Federn. 4Scheiben. Es gibt ja bald die Federn vom Worb5, aber dazu 5 Scheiben und die Kupplungsprobleme sind ade. Dreimal in folge QM-Starts, dann hat sich das erledigt! Wenn eine gewisse Pause zwischen den Läufen liegt, dann hält es schon länger!
-
5 Scheibenkupplung
Es gibt doch schon einige!!! Habt ihr einfach die "Grundplatte" selbstgebaut und somit verlängert?! Oder die vorhandene verlängert? Aus welchem Stahl? Gedreht? Aufgeschweißt? Etc...
-
30er TMX Mikuni
32er zum Testen hätte ich gerne, aber es soll wohl beim 30er bleiben bei 130ccm