bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
17° sind ja nur 60° wärmer, als der kälteste Ort in Deutschland in der letzten Nacht hatte!
-
Wer hat welche Leistung?
Bin an einer 5Scheiben dran . Und dreistellige KM-Anzahl???? Bei einer großen Veranstaltung benötigt man ca. 7-8 Läufe a 402m, um zu gewinnen . Das sind gerade mal 3km
-
Wer hat welche Leistung?
Da doch der Puff immer auch ein Piephahnsymbol ist, sollte der auch einen vulgären Namen haben, finde ich!
-
Malossi-Membran
Habe ich!!!
-
Wie viel Leistung ist zu erwarten?
Also einen Auspuff habe ich für dich hier liegen. Band ohne Ende!!! Und passend zu deinen Steuerzeiten! Es sind aber "nur 22,7PS" auf dem P4(da hier noch ohne Temperaturkorrektur gemessen wurde) JL T5
-
Wer hat welche Leistung?
Ich mache dann mal nen Kurve mit PM und vforce und die dann mit falschen Parametern, so dass der "Hammerzombi noch besser da steht!!! Vforce hat 1PS gebracht, aber unten herum Leistung gekostet!
-
Wer hat welche Leistung?
Der Scauri(rote Kurve) war bei meinem Motor nichts besser, als der PM40, nur der sound war geiler!
-
Wer hat welche Leistung?
Oh yes there is!!! It looks nicer!
-
Wer hat welche Leistung?
Ich habe zu danken für den Puff und das Vertrauen
-
Wer hat welche Leistung?
Leihgabe! Bilder werden folgen, wenn der Schmidt mir hilft alles einzubauen bzw alles allein einsetzt!
-
Wer hat welche Leistung?
Ich fahre auch Fullbody und der passt!!! Nur der Dämpfer wird noch kürzer werden, damit der nicht hinten raus steht!
-
Wer hat welche Leistung?
Das nehme ich als Scherz auf!!! Der Mathias hat da so viel Leidenschaft reingesteckt, da werde ich hier bestimmt nicht Daten ausplaudern!!!! Es soll den Puff aber bald in Serie geben! :sabber: :sabber: :sabber:
-
Wer hat welche Leistung?
Hier nun mein Motor! Ach ja der Prüfstand ist nun super mit dem P4 abgeglichen, wie die PM Kurve zeigt. Die ist der worb5 Kurve identisch!!!
-
Wer hat welche Leistung?
Nennt den, wie ihr wollt. Ich nenne den Hammerzombi!
-
Wer hat welche Leistung?
blau ist der Zustand wie der Schmidt zu mir kam ( So ist der Motor nun, ohne den nochmals gespaltet zu haben
-
Wer hat welche Leistung?
Erst kommt noch eine Kurve von meinem Motor dazu!!!
-
Wer hat welche Leistung?
Ja der Puff sieht nicht nur GGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLGEILGEILGEILGEILGEILGEIL aus, sonder ist es auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
SF-Teile!
Das ist ja nen Kumpelkurs :wasntme:
-
VHSB 37 / 38
Hat die Husky auch nur 20PS?! Es ist aber auch immer die Frage wie gut die 32er abgestimmt waren. Der Worbel fährt doch auch nur nen 30er mit 32PS am Hira. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen mit den 38ern, da selbst leistungsstärkere Motoren die nicht benötigen. Vielleicht kann das mal jemand testen von euch. Nen schönen Nachmittag beim Wrobel ist doch nicht schlecht, denn da ist es wärmer, als in den meisten Werkstätten!!!
-
Wer hat welche Leistung?
Also das sind 19PS am HiRa!!! :heul: Respekt!!! Da wird doch wohl das Ziel 20PS werden, wie ich das sehe
-
Wer hat welche Leistung?
hiernach kommt der Schmidt mit seiner Angeberkurve!!!
-
VHSB 37 / 38
Hat eigentlich schon mal jemand probiert nen 32er zu fahren!? Die Zirris drücken ja auch nicht sonderlich viel auf der Rolle und wenn man mal andere Motoren sieht, dann sind 37-38 doch sehr groß! Im Vergleich dazu die RS125 mit 30PS kommt am besten mit 34er Gaser aus und die hat noch 2 Gänge mehr! Warum nimmt man denn da keinen 40er!?! Die 38er bei den Vollcrossern drücken mittlerweile schon 42PS! Auch mit 6Gängen bei ca 12000U/min!!!! Da sind große Gaser erforderlich, aber doch nicht bei 9000-10000U/min mit guten 20PS und 4 Gängen! Und dann denken schon Leute über einen 40er für nen Zirri nach, oderr sind sich sicher, dass der super ist :plemplem: Ist nur eine Anregung, denn ich hatte noch keinen Zirri und kenne mich somit auch nicht damit aus!
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Ich komme mit nostalgischer Fuffi mit plug and play tuning
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Vforce 3 lieferbar !
Stuffer herausnehmen! oder geht das bei der nicht, wie bei der für den Mallekasten?!