bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
PM40 zu laut sagt der TÜV...
Nee so 8 stk hatte ich immer drin. Bloß nicht zum TÜV fahren damit! Die wandern nämlich immer weiter Richtung Gegenkonus und dem Puff geht somit immer etwas mehr die Luft aus.
-
Gummi Elektrik?
von innen nach aussen durchziehen!!! Am betsen die Kabel schon vorher durch das Gummi ziehen
-
PM40 zu laut sagt der TÜV...
aber die groben aus Edelstahl!!! klappt super!
-
Malossi 112ccm nur 75 km/h?
und ich vermute, dass die Übersetzung zu lang ist!!!
-
Drosseln bei bedarf
oder einen großen Lappen machen und eintragen lassen, denn du bist ja wohl schon einmal gepackt worden
-
Mikuni 30er TMX 180° montiert
Mein Ansaugstutzen hat 2x90°-Bögen und der Motor läuft auch nicht so schlecht. Ansauglänge ist bei meinem Motor auch in etwa so lang, aber mit dem Luftfilter sehe ich das ein wenig schwierig!!! Das geht doch garnicht!!! Wie auch mit Ansaugschlauch, oder mit einem 2cm langen Filter?!
-
Hammerzombi
Also wie NOP schon geschrieben hat:Urkundenfälschung sollte jeder selber machen. wenn man den eintragen lassen will, dann kannste da reinhauen, was du willst!!! Bin gerade den Auspuff gefahren! Ach du Scheiße!!! Böse, böse. Kein Vergleich zu den 20PS mit PM40!!! Hier ein paar Bilder davon: Ohne Stoßdämpfer, damit man sieht, dass der Auspuff nie an die Karosserie anschlagen kann: so im unbelasteten Zustand: und so montiert mit Gewicht drauf :grins:
-
125 ccm O-Zylinder Tuning eintragen lasssen
Habe ich nun 2mal hinter mir mit 50er zum Motorrad. jeweils 70? gezahlt mit allen Eintragungen und Lautstärkemessungen
-
Hammerzombi
Passt mit geringen Modifikationen Tja ich denke, da wird die Kette stören, aber vielleicht verlängert man diese und macht an der Stelle, wo der Auspuff langgeht, eine Umlenkrolle dran!
-
Hammerzombi
:plemplem: :plemplem: :plemplem: Vielleicht machst du die selber drauf!!!! Was sollen denn Leute sagen, die eine andere Kennung haben, wie SIP oder so. Die müssen dann einen neuen Dämpfer kaufen, oder den Auspuff eintragen lassen!
-
Hammerzombi
So wird der Puff wohl aussehen, wenn der zu kaufen ist So ist der Puff sehr viel leiser geworden!!!! Morgen werde ich den mal montieren und Bilder in der abgeänderten Form am Roller machen. Und dann auch mal fahren
-
Unter Last keine Leistung...
wie alt ist denn die Suppe??? halbes Jahr, dann wechsel den Sprit
-
SF-Winterprojekte...
hast schon gelesen, dass da "weit über steht"?! Ich wollte nicht, dass das Forum wieder voller Frösche wird und man kann ja auch nie genau sagen, was an Leistung anstehen wird, deshalb immer tiefstapeln!!! Denn viel weniger, als mit nem 136er werden das wohl nicht werden. Wenn Julia schon etwa 23Nm hat(so um die 25PS), dann solltest du dich schon bei 20-22Nm einordnen! Ich habe ANGST :heul: :veryangry:
-
SF-Winterprojekte...
Was hast du denn überhaupt damit vor? Max Leistung? Sieht doch bestimmt chefmäßig aus, wenn´man damit weit über 15PS kommt und dann unter 125ccm starten kann! Was stellst du dir denn vor an Leistung?
-
Neuerungen vom "Rosa Schweinchen"
garnicht so aufgefasst! Sehr geil die Signatur!!! Kannte ich garnicht...
-
SF-Winterprojekte...
grob!!!
-
Neuerungen vom "Rosa Schweinchen"
oh sorry! Lieber largeframe?!? :uargh:
-
Neuerungen vom "Rosa Schweinchen"
heftigst bearbeitet! :heul:
-
Fabrizi FHT Racing
Der auf dem Bild ist der kleine. Sieht sehr nach Zirri aus. Der neue hat 37mm Krümmer und der Anschluss ist halt rechteckig. Der Korpus ist halt auch noch so 2cm im Durchmesser größer. Schaut doch mal beim olli auf die Seite www.grand-sport.de oder fragt ihn per mail. der hat beide da.
-
V50 --- umschreiben Motorad^
hier kannst du alles lesen.... Ich rate immer zum TÜV gehen und fragen, was der Prüfer haben will, dann kennt der dich schon aber: you will never get a second chance to make your first impression!!!! Also nicht den wilden heraushängen lassen!
-
Direktmembran ins gehäuse
Ich glaube man sollte "einfach" mal ein Gehäuse aus dm Vollen fräsen, dann kann man sich sofort alles einbauen, was nötig ist! Kein Scheiß hat es schon gegeben RGV500 mit Productionracerzylindern und Motor ausm Alublock gefräst :plemplem: Werde mal nach den Bildern forschen...
-
Fabrizi FHT Racing
Ist kein PM Blech, aber ich denke, dass man den schon eintragungsfähig bekommt im Gegensatz zu den Simoninitröten
-
Direktmembran ins gehäuse
Ja und? no comment, oder wie? Weshalb denn :plemplem: :plemplem: :plemplem: ??? Schweißen? Einströmwinkel? Membranposition? oder was?
-
Fabrizi FHT Racing
Glaube ich nicht!!!! Meiner liegt seid ca. 1Monat hier! :wasntme: Sound ist laut, aber bei dem Dämpfer kein Wunder! Ist so wiee von nem Simonini für Kurzhub(keine Ahnung wie der heißt)
-
Fabrizi FHT Racing
Na ja das stimmt so nicht ganz, denn der T5 JL(38,5mmKrümmer) macht nochmals 1,5PS mehr, leider bei 1000U/min mehr.