bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Problem Kind Mikuni 27
- Kupplungskompressor
Es gibt doch zwei unterschiedliche Abzieher. einmal mit M10 und einmal mit 12mm Feingewinde. Die Kompressoren sind wohl für den M10er gebaut Aber ich denke, der Wrobel kann auch Kompressoren für den anderen anbieten. Einfach fragen- Fluppt ein XL2-Kulupaket
Es wird wohl an keiner Antwort hier gezweifelt, oder?! Ich denke es kann passen, muß aber nicht!!!(wieder drei Ausrufezeichen!!!) :heul: :uargh:- Fluppt ein XL2-Kulupaket
Ich sage: Paßt ohne Schleifen und ohne schlechtem Trennen!!! Habe bis jetzt noch keinen Motor gehabt, bei dem das nicht so war!!!- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
na wie läuft das denn dann genau? jeder nur einen Lauf, oder einfaches KO-System? Verstehe ich immer noch nicht so richtig!- 136er mit 25PHBL
Deshalb hatte ich doch gefragt, ob SIP-Puff!!!!Der ist dann wohl ne Kopie vom TWE- 136er mit 25PHBL
Nee ich meinte eigentlich oli-san- Filthy&Sly ScooterDive 17,5
na ja zeiten sind doch echt unwichtig!!! Die ersten drei interessieren vielleicht, aber das ganze nach Bestzeiten zu werten :plemplem: Das kann nie interessant werden!!! Wenn einer direkt eine niedrige 14er Zeit fährt im ersten Lauf, dann wartet man doch nur noch auf das Ende des Tages. Alle anderen um 15 oder 16 sind dann schon für den Zuschauer völlig unspektakulär, da diese nichts mehr bedeuten. Also das wäre ja genauso, wenn man die Formel 1 nach der Qualifiingzeit bewerten würde. Was meint ihr wieviele Zuschauer dann noch kommen würden! Das Interessante ist doch, dass ein sehr schneller Roller auch verlieren kann durch verschalten, oder Kupplungsdefekt etc. Und warum soll einer, der die 14er Zeit gefahren ist den überhaupt noch weiterfahren. der erste Lauf reicht doch schon. Also überdenkt das nochmals mit den Zeiten! Die nachträglichen Vergleiche kann man doch selber machen, wenn man alle gefahrenen Zeiten online zur verfügung stehen.- 136er mit 25PHBL
SIP Auspuff?!?- Mein Polini-Projekt 2017/2018
Bestimmt nicht falsch, aber ich sage ja immer wieder: Der Prüfstand wird zeigen, was in der Praxis falsch ist!!!! Ich habe so oft mittels des Prüfstandes herausgefunden, dass sich sehr viele theoretische Erkenntnisse nicht bestätigen lassen. Häufig auch Sachen, die in der Theorie schlecht sind, aber in der Praxis Leistung gebracht haben. @Px220hh schraub zusammen und stell das Teil auf den Prüfstand!!! Dann kann man dein Ergebnis doch kommentieren! Ich persönlich glaube, das der Motor mehr Saft hat, als der Durchschnitt Polini auf den jeweiligen Treffen mit Prüfstand!!! Dann hast du doch schon mal einen Teilerfolg eingefahren. Vielleicht ja sogar mehr :wasntme:- Mein Polini-Projekt 2017/2018
Wenn das ein Alltagsroller sein soll, also kein QM-Racer, dann lass das mal dran. Ansonsten hast du schnell eine schön verdreckte Zündung und somit auch mal gerne Zündungsprobleme!!! Du hast doch 1mm Dichtfläche und wenn du aussen am Zylinder noch ordentlich Dichtmasse an den Überströmer schmierst, dann dichtet der auch noch seitlich ab!- Erste Ausfahrt, erstes Problem
Das mit der Zündung und dem vernünftigen Laufen ist Quatsch!!! Du kannst auch mit 25° v.OT fahren, ohne, dass der nachläuft oder ruckelt. Fährt halt etwas rauher und hat mehr Leistung im mittlerem Drehzahlbereich. Der Roller ist doch auch vorher sehr gut gelaufen und während der Fahrt hat sich die Zündung doch nicht verstellt, oder. Es muß etwas anderes sein. Wenn die Kiste nachläuft, dann gab es Selbstzündungen, wahrscheinlich durch Hitze, oder der falschen Kerze!!! Wenn dein Kerzenbild so schlecht ist, dann würde ich schon eher die HD mal größer machen. Die Zündung kann man mit 21° auch fahren, da frag mal den amazombi! Dafür sollte man aber den Motor sehr gut kennen und zu deuten wissen!- Problem Kind Mikuni 27
Schwimmernadel hängt schon noch richtig im Schwimmer, oder!? Kontrollieren!!! Membranplättchen auch in Ordnung?! Wenn ja, dann ist der Vergaser zu 99% defekt, denn der 27er läuft immer, auch mit 300er HD. Setup sollte bei HD 220-250 sein. 30er Nadel auf 2.-3.Clip und ND 17,5-20. Damit läuft der Malossi auf jeden Fall, ohne zu stottern, oder sonstiges!- bremsscheibenumbau V50
Das war doch für die alten largeframegabeln, wie GS160 etc, die der V50-Gabel aber ähneln vom Aufbau. Der Wrobel baut auf Wunsch bestimmt auch eine für V50. Einfach mal per mail anschreiben!- kupplung rutscht durch (136 malossi)
4-Scheiben XLII mit worb5-Federn!!! Das rutscht dann bestimmt nicht mehr!!!- Ansaugstutzen 16.16 oder 16.15F
Stimmt nicht!!! Da ist immer, oder häufig das Problem, das der Gaser auf dem 16.15er Stutzen zu locker sitzt! Denn der ist minimal kleiner vom Durchmesser. Deshalb hat man auch häufig das Problem, dass der 16.15 nur sehr schwer auf den V50 Stutzen passt. EDIT: ich glaube ich verwechsel das gerade mit 19.19er!!!- limalagerschale
Nebenwellenlager: Alte Nebenwelle in den SChraubstock spannen und dann das Lager samt Limahälfte auf die Nebenwelle setzen. Dann immer abwechselnd die Gehäusehälfte nach links und rechts kippeln, wobei du gleichzeitig nach oben ziehen mußt. Ein paar mal machen und dann das Gehäuse um 90° drehen usw. Damit habe ich alle Lager bis jetzt herausbekommen, ohne den Lagersitz zu zerstören.- Motor spalten
Bin auch von V50 ausgegangen!- Motor spalten
zu 1.: Knarrenkasten und einen Kupplungabzieher+Kupplungskompressor zu 2.: Kupplungsbeläge kann muss aber nicht, wenn vorher optimal. Simmerringe und Lager! zu 3.: eigentlich gibt es da nichts, auch wenn einige behaupten, dass es was gibt. Strahlender Glanz nur durch Glasperlenstrahlen! zu 4.:Alles in allem so ca. 100? Mit Sicherungsblechen und Dichtungen inklusive- 3.50er Michelin S1
Wie sieht es da mit der Traverse aus? Die Halterung ist PM 40, also die Befestigungsschraube für den orig. Auspuff wird nicht verwendet. Vielleicht schon mal jemand auf 4-Lochfelge gefahren? Ich weiß nämlich nicht, ob die Breite der Felge identisch zur normalen Felge ist. Vielleicht sogar schmaler?! Dann wäre der Umfang des Reifens ja noch größer- HP 4 Lüfterrad
Jau vor allem mit Hammerzombi und dem "alten Dämpfer" Vollcrosssound :love: Nochmals eine Vorschau, damit das Warten darauf nicht so langweilig ist!- Zündung 1.Serie ET3Motor
V50 hat nur 15Watt Scheinwerferbirne und die ET3 25Watt oder manchmal auch 35Watt. Also andere Birne besorgen mit 25Watt- Mein Polini-Projekt 2017/2018
Kaltmetallmethode!!!- Mein Polini-Projekt 2017/2018
Sieht Scheiße aus :plemplem: Radien sind zu klein Würde es noch beschichten lassen mit Fimo!!! Nee schaut sehr schön aus. da gibt sich mal endlich wieder einer richtig Mühe!!!- Leichteres Lüfterrad
da hat man wieder etwas dazugelernt , wenn es wirklich stimmt - Kupplungskompressor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung