bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Wer hat welche Leistung?
aber leider bis 6000U/min nur langsames Vorankommen angesagt bei 7PS Aber sonst echt schön!
-
Wer hat welche Leistung?
Sehr schönes Band!!! Was verbaut?
-
130er Reifen
1. nicht für mich!!! 2. für ne smallframe, auf der eh nur gepost wird, da Cutdown etc Habe hier gepostet, da ein 130er eher selten ist auf smallframe
-
130er Reifen
Wer kann mal nachmessen?!
-
Welche Teile für 50ccm Führerschein erlaubt?
Wie du hast nicht einmal nen Lappen und dann mit nem 133er "mit alles", wie der Dönerverkäufer immer sagt :uargh:
-
Motorcharakteristik bei 133er
HP4!!!
-
Vespa V 50 (1964): Karosserie verzogen?
Oh ich habe jetzt erst das Bild gesehen Der Spurversatz resultiert aus dem Breitreifenumbau :plemplem: Im ernst, ich denke der hat die Traveresenschraube nur an einer Seite drin, denn so ausgeschlagen können die Gummis fast garnicht sein. Da frage mal nach, oder schau dir die Kiste mal genau an!
-
Vespa V 50 (1964): Karosserie verzogen?
Der Motor hängt oft zu einer Seite, was aber normalerweise kein Problem ist, denn die Ursache ist eigentlich immer alte und somit ausgeschlagene Traversengummis! Wenn der Rahmen verzogen ist, dann würde ich auch die Finger davon lassen.
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Frag mal Gattinator,der hat seine SS90 Schweissen lassen beim Greive in Sendenhorst. War aber auch nicht umsonst
-
Verändert die Zündung das Kerzenbild?
Ja dann zweifel du mal! Schraube doch mal spasseshalber eine zu magere Düse in deinen Vergaser und fahre mal schön im 4.Gang Vollgas! Ich sage dir der wird schneller sein als vorher! Aber nur wie lange? Zum Problem: Kauf dir mal 85, 82,80,78 und 76er HD und fang mit der 85er an. sollte stottern bei Vollgas. Dann immer weiter runter mit der Düsengröße, bis es nicht mehr sprotzt bei Vollgas. Dann hast du die HD, bei der du keine Angst haben mußt, dass die zu klein ist.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Ja nen Post Bulli hatte ich auch mal! 2.1l Wasserboxer danach:
-
Verändert die Zündung das Kerzenbild?
cooler Tip :uargh: weiße Kerze und dann ausfahren sollen!? Schon mal gehört, dass so Klemmer entstehen!!!?! Ein Motor läuft häufig schneller mit zu kleiner Düse! Weißes Kerzenbild läßt nicht auf Falschluft schließen, sondern auf zu viel Luft und zu wenig Sprit! Das kann durch eine zu kleine HD oder Falschluft sein. Also ich denke man sollte nur etwas schreiben, wenn man genau weis was funktioniert. Vielleicht sollte man erst einmal schreiben, ob der Zylinder bearbeitet ist etc, Ich bin den Polini schon mit 92er HD im 19er Gaser gefahren und hatte auch keine Falschluft
-
War gestern beim TÜV
Wie jetzt; du hast deinen Roller auf den Prüfstand gestellt, oder ein Gutachten von Polini gehabt? Wenn du den Roller auf dem Prüfstand hattest, dann sag mal dem Prüfer, dass das Gutachten(leistungsmessung) nur für diese Kombi gilt! Der Soll dir das dann eintragen! Wenn es ein allg. Gutachten ist, dann ist das auch nur für den 24er Gaser. Das wird dir jeder vernünftige Prüfer dann auch nur mit 24er Gaser eintragen!
-
Schwanenhals Rücklicht
Welche ist denn die Bremslichtbirne? Sofitte, oder die andere? Zwecks Wattzahlen!
-
3D-Scannen für den Smoothie
Sehr geil hier! Endlich mal ein Thema, bei dem nicht alles totgequatscht wird!!! Wirklich vorbildlich für ein Forumstopic. Man hilft sich!!!!
-
Rennkombi Schwabenleder!
Hallooooo!!!
-
Zylinderkopf von Malossi auf 133 Polini
Geht, aber überhaupt nicht optimal! Quetschwinkel von ca.20° oder so.
-
Rennkombi Schwabenleder!
Also die Kombi wurde nur ca.50km gefahren, da dann sofort das Motorrad verkauft wurde(BMW CUP). Danach wurde wieder Harley gefahren und da passt keine Lederkombi. Unten an den Beinen wurden extra Reisverschlüsse bestellt, damit man die Stiefel auch unter der Kombi tragen kann. Die Größe ist 106. Also lang und schmal sollte man sein Bin ich leider nicht, ansonsten hätte ich das Teil genommen!!! Das Teil ist echt der Hammer. Ich kann halt nichts negatives schreiben, da das Teil ja quasi ladenneu ist. Der Neupreis war 1450?!!! Der Verkäufer will dafür 600? haben! Seht euch die Bilder an, denn die sagen mehr als Worte!!
-
die GT200 jagdsaison 2005
An der Ampel sagt der ca.40 jährige Fahrer der GT200 zu mir auf der V50 mit großem Kennzeichen:"Sag mal, hat die auch Leistung, oder ist die nur laut!" Grinste und schüttelte den Kopf. Ich: "Das werden wir ja gleich sehen!" Als ich dann vom dritten in den vierten schaltete hatte ich gute 50m Vorsprung. An der nächsten Ampel hat er sich hinter mir eingeordnet!
-
Drosseln bei bedarf
Ja bin ich 1990! Du sollst doch kein Geld scheißen, nur vernünftiger werden ! Gegen Geldmangel: MALOCHEN!!! Schein kostet 1000? und dauert etwa 2Monate den zu machen. Trag von mir aus Zeitungen aus, dann hast du in 4Monaten den Schein verdient, also im Juli könntest du unbesorgt Roller fahren. Mach nicht andere dafür verantwortlich, dass du illegal durch die Gegend fährst. Nichst für ungut, aber diese Themen sind schon so oft diskutiert worden und wenn man bedenkt, dass das "Erwischtwerden" das kleinste Übel ist, dann weißt du, was ich meine Ich hatte letztes Jahr einen Unfall, stell dir vor ich wäre mit Fuffikennzeichen gefahren...
-
6 klappen rotax
ICH MEINTE DICH sCHMIDTI.
-
6 klappen rotax
vor allem die gleichmäßige Strömung ist da nicht machbar Aber du willst ja nicht hören Aber es gab schon viele totgesagte Sachen, die letzenendes genial waren!
-
Lieblingsvergaser
Oh ja Keihin sind ziemlich preiswert! :plemplem: Auch die Düsen/Schieber/Nadeln sind äusserst billig! Bei Koso kann ich nur zustimmen!!!
-
6 klappen rotax
Anschläge?! Wofür??? Weg damit!!!! Willst doch Leistung und keine Haltbarkeit!!! Soll doch der Membrankasten der Anschlag sein. Oder hat die Boyesen nen Anschlag!?! Aber wenigstens machst du etwas produktives! Ist nämlich langweilig, dass du immer so weit hinter mir herfahren mußt
-
Drosseln bei bedarf
wie dämlich muss man denn sein, wenn man schon weiß, dass man konrolliert wird und dann noch illegal durch die Gegend fährt. :uargh: Sorry da habe ich echt kein Verständnis für! Anstelle des Karreschraubens solltest du den Führerschein machen und nicht son Scheiß reinpacken als Drossel. Wenn der Bulle meint, dass der Roller zu schnell war, oder sogar weiß, da er hinter dir hergefahren ist , dann läßt der den auch zerlegen! Dann noch mit Drossel versehen, macht bestimmt einen sehr guten Eindruck, wenn es vor Gericht geht. "Nein er hat in seinem jugendlichen Leichtsinn nicht nur getunt, sondern auch noch versucht, uns zu verarschen!!! " EDIT: habe xtra nochmal nachgeschaut. Ist wohl nichts mit jugendlichem Leichtsinn bei 25Jahren :grr: