Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. abgeändert, aber bitte nicht wieder nachfragen: was, wie, wo, warum!!! Der ist in der jetzigen Version einfach schöner zu fahren!!!
  2. Hast du denn den Einlass direkt in die Überströmer ziehen können, oder reichte das Fleisch dazu nicht aus? Wofür eigentlich den 121er? Rennen bis 125ccm, oder reiner Enthusiasmus?!
  3. Ach so!!! Wenn da nichts angelaufen ist durch den defekten Bolzen, kann man das sicherlich verwenden!!!
  4. Kannst ja umpressen. Sollteste dann aber auch noch fluchten! Aber fahren würde ich die Welle dann nicht, oder wechselst du auch deine alten Kurbelwellenlager gegen Lager aus einem ET3 Motor(mit ca.50000km) aus?! (
  5. nimm das bild vom Cutdown und schaue doch nach, wie weit das Fach da im Weg stehen könnte. Wir haben keine PV Chassis hier stehen! Aber was will man auch mit einem 1/4-Fach, wo nicht mal Mamis-Brotdose reingeht! Schon komisch, was alles wichtig ist. Da steckt auch viel Arbeit drin alles zu bedenken, bei einem Auspuffbau in dieser speziellen Form. Dafür ist das Forum ja super.
  6. Deshalb nenne ich den auch "HAMMERZOMBI" damit hier keine falschen Eindrücke entstehen
  7. zu dem 90/90er: keine Ahnung habe noch nie einen gesehen. Ist der nicht wie der 3.50er?! Dann passt das! Motor einmal mit 19,0PS: 136Malossi mit Boyesenmembran und 27er Mikuni Motor mit 23,1PS mit: 133er Polini Vforce Membran und 30er Mikuni
  8. Kann ich dir echt nicht sagen, denn ich kann mich zur Zeit nicht unter den Roller legen, aber der Schmidt hat da drunter gelegen, vielleicht weiß der noch wie es da aussah
  9. 3.00er, passt aber auch mit 3.50er
  10. Der Auspuff ist zur Zeit noch laut, da der Dämpfer echt schrott ist, der da verbaut war. Dünn vom Durchmesser und die Wolle extremst fest gestopft. Aber der Dämpfer wird auch noch geändert für die Serie! Der Sound ist etwa Scauriniveau, aber der Hammerzombi muss leise sein, denn das Blech ist 1mm und somit im PM40-Bereich
  11. Der sieht schon sehr nett aus: auch an einem Cutdown und Platz ist da genug, da schlägt nichts an!!!
  12. die große von der Hand zudrehende ist für das Standgas. Reindrehen = Standgas höher. Kleinere Leerlaufgemischschraube. Rein = Leerlaufgemisch magerer (dreh die mal so 1,5Umdrehungen raus. Grundeinstellung)
  13. Ne da sind die Zylinderkopfschrauben gemeint!!! Kann man aber mit den originalen machen. einfach mit 17Nm anziehen, dann ruinierst du schon nicht das Gewinde!
  14. nicht legale zwischen 13,5 und 20sec.
  15. Man kann aber auch nen Membranansauger draufmachen und die Membran herausnehmen :uargh: Dann haste nen Drehschiebermotor mit Membranansaugstutzen!
  16. Drehmomentberechnung Da brauch man nicht rechnen
  17. Zusätzlich wird natürlich auch nicht das Gewicht des Fahrers mit einbezogen. Der worb5 hat mal nen Ausdruck meines 18,4PS Motors gemacht, in dem er alle 4Gänge übereinander gelegt hat. Das hatte mir mehr gesagt, als das Diagramm hier. Da hatte man die Drehzahl angegeben, wo man optimaler weise schalten sollte. Und bei dem Diagramm hier schalte ich ja erst, denn der Motor wieder bei 10PS angelangt ist, um die max antreibende Kraft zu erreichen , oder habe ich das falsch verstanden? :uargh:
  18. Schade!
  19. Malen? Dafür ist doch der Schmidt da mit der Höckerkurve: :uargh: :uargh:
  20. wenn der Schweißer so zuverlässig ist, wie er war, dann gibt es in 4Monaten noch keinen (
  21. 130er geht nicht, denn der Schmidt hatte auch einen drauf beim Prüfstandslauf. Selbst wenn der von der Breite passen würde, dann passt der Krümmer noch lange nicht. Es müßte also komplett ein anderer Puff werden, damit der mit einem 130er passt!
  22. wenn mein Motor auf der QM bewegt wird, dann in meinem Strassenchassis(kommt heute vom Lacker zurück :love: )Denn der Motor ist doch für die Strasse gebaut! Ich will den ganz normal auf der Strasse bewegen!!! Ich denke mit mir wird der 4. etwas eng, aber da kann man ja etwas machen! Vielleicht baue ich aber mal nen QM-Motor, dann aber auch für ein anderes Chassis! Denn ich will dann ja etwas konkurenzfähiges haben
  23. no! I wanted to wait until the Hammerzombi is ready to build! i think that´s nicer for selling the exhaust if his curve is better (5PS and 5Nm more :uargh: :uargh: :uargh: ) than all others! And this will happen when i make the diagrams :wasntme:
  24. i don´t know! Haven´t driven that engine on the streets! but i think it is possible to drive 100km/h without any probs! P4 Ammerschläger is the dyno which worb5 uses for example. And the 20PS-curve(taken on a P4) is exactly the same as the one i messured with the "Schloer-Dyno"
  25. ich teste gerade eine Lösung mit 1Scheibe und orig. Feder, damit die Massenträgheit geringer wird :uargh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.