Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Genug gelabert!!! Boyesen(grün) im Vergleich zu V-Force(rot). Werde aber noch mit den Plättchen experimentieren. Eventuell 2 von den 4er weicher, oder 2 einschneiden, so dass sie aussehen wie beispielsweise die für die Malossimembran. Der Verlust untenherum sollte dadurch verschwinden! Ich muss aber dazusagen, dass ich denke, dass der Einlass bei meinem Motor eh der drosselnde Faktor war! Auch wenn die scheisse ist, ich werde die nicht aus meinem Motor entfernen. nun nur Boyesen und V-Force im Vergleich zueinander
  2. nee das ist eine komplett Boyesenmembran, die mit 10mm Distanzplatte nur in den Ansaugstutzen passt. Also die Pyramide 10mm länger hat, als die Malossi. Der Stuffer ist direkt in der Membran eingebaut bzw die komplette Membran aus Alu. Der Gaserquerschnitt von 28mm geht direkt in die Membran über und teilt sich in 4 Kanäle auf, die auf die Plättchen treffen. Also die Länge der Membranen ist 14mm länger, als die der Malossi!! Der Gnitte fährt Poliniplättchen im Dualstageformat. Ich fahre die Pro Series auf der Boyesen und damit stheen nochmals 0,3PS bei dem gleichen Band an max. Leistung an. Die Malossimembran ist scheiße, auch wenn man damit schon gut Ergebnisse geholt hat. Übrigens ist die größere Boyesen für nur 80ccm gedacht und ihr fahrt doch so um die 220ccm mit der kleineren Malossi. Das da was nicht passt, sollte doch sofort ins Auge stechen!!!
  3. Freitag werde ich mal testen! Kann aber nur den Vergleich zu der Boyesen liefern, da die Malossi bei mir nicht passt.
  4. hier das mit dem TMX und den anderen nochmal übereinander
  5. kurze 4. meint er! Dann haste fast genau die gleiche Übersetzung im vierten wie mit der 2.54er, aber einen besseren Ganganschluss.
  6. Was spricht gegen die 2.54er? Verstehe ich nicht ganz, denn mit plug and play wird der Motor den 4. doch mit der 2.54 nicht einmal ganz ausdrehen. Ich denke 2.34er da wäre wohl mind. 22PS und 20Nm von nöten! Denn es soll doch Spaß machen auch im vierten!
  7. @timas: hast du etwas getrunken? Man kann dich kaum verstehen! :plemplem:
  8. Hallo ersteinmal!!! Besorge dir aus dem Netz Explosionszeichnungen. Studiere die ein wenig und es wird dir schon einiges klar werden. Es gibt aber bestimmt auch hier so eine Art Kochrezept, wie man das anstellt. Wird dir bestimmt jemand verlinken! Ansonsten, wenn du etwas Geschick hast, dann traue ich dir das zu. Du kannst aber immer wieder fragen, wenn du nicht weiter weißt. Schnelle Antwort bekommst du hier immer.
  9. so lassen, wenn der wirklich 500km gelaufen hat!!! Du müßtes den Motor aufspindeln lassen, aber lass das!!!
  10. Verarbeitung! Aber eigentlich wollte ich ursprünglich nur wissen, wieviel Zähne das hat zum Errechnen von einigen Konfigurationen. Dann meldete sich Paola, dass soetwas vielleicht anderweitig zu besorgen wäre. Dann würde ich natürlich auch den kurzen dritten in Erwägung ziehen. Denn dann könnte ne 2.34 richtig Spaß machen!
  11. vielleicht macht sogar eine andere Abstufung Sinn, oder sogar kurzer dritter und vierter
  12. wollte nur nochmals drauf aufmerksam machen!!! @ Gerhard: Habe ich auch noch nicht liegen (
  13. Ach der Tip soll doch wenn vom Andi preisgegeben werden! Wir wäre es egal, aber da hat der amazombi schon recht. Warum soll der worb5 nicht als erster und einziger damit Geld verdienen! Er hat schliesslich auch für mich das Teil einfach auf gut Glück bestellt, in der Hoffnung, dass es paßt.
  14. Der Frosch bezieht sich auf mein Aufsprechertopic
  15. Ich weiß es! Ist von mir gewesen der Tip!
  16. Habe es editiert und umbenannt, da sich neue Horizonte auftun
  17. so du Schlaumeier: Deine Frage:"original Auspuff PKXL = Kacke?! Meine Antwort: Ja! Und jetzt halt einfach die Füße still und nerv nicht weiter, denn du hast doch ca. 30 Jahre Schraubererfahrung, da willst du dich doch nicht mit Leuten beschäftigen, die deine Kinder sein könnten! Die Kinder gab es nicht einmal, als du die tolle 60km/h Kiste gebaut hast!!!
  18. ja welche hast du denn nun genommen? PK oder PX Nut?
  19. Bei der Rally passt der einwandfrei!!!
  20. Keinen Behälter @amazombi: passt das?
  21. Sind die gleichlang? Die haben den schwulen Gastank nicht dran

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.