Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. @gerhard: gibt es die denn nicht größer?! Würde dann auch zu den Vergasern, aus dem Zirritopic passen mit bis zu 50mm :grins:
  2. Schau mal wer hat welche Leistung. Da habe ich den PM40 gegen den Fabrizi getestet. Da kommt der Fabrizi sehr gut weg!!!
  3. Das glaube ich schon, denn nenne mir mal ne T5 mit richtig Schmackes!!!! Schau dir mal QM-Zeiten der 133er an und vergleiche die mal mit den T5en!!!!
  4. bodybuildinggym antwortete auf poemmel at's Thema in Blabla
    Einmal mit neuem nicht eingestellten Vergaser!
  5. schau mal bei worb5 unter smallframe>werkzeuge
  6. Schwingsattel? Bin ich 1,50m?! Natürlich nicht!!! bist du schon mal einen gefahren? Ich schon mit 133er DR. Hat mich fast hinten runter geschmissen, als der eingefedert ist Nee es ist richtig pornös, was da noch kommt! :love: Das fahren aber wirklich nicht viele :grins:
  7. der Trend geht zur deutschen Nostalgie Warte mal das QM-Gimmick ab :wasntme:
  8. Dann kauf dir am besten den Kupplungskompressor von worb5!!! Den kannst du dann bei eingebauter Kupplung verwenden und dann die Beläge wechseln! Sehr geil das Teil!
  9. @MODERATOR: und was ist jetzt mit dem Durchschnittsalter
  10. Sicher? rechts und links vielleicht vertauscht?!
  11. Hier meine kleine. Wird noch zusammengesetzt und ich will dem Motor noch etwas Leistung einhauchen :uargh: . Bilder von dem Ergebnis gibt es dann unter Rollergalerie
  12. Lüftungsgitter sieht stark nach V50 aus!!!
  13. Das nenne ich mal eine fachgerechte Anleitung!!! und das noch ohne auf die "Suche" hinzuweisen!
  14. Da gibt es reichlich! Münstertreffen (Sonntags 15:00 auf dem Domplatz) - Oder was auch immer im echten, dritten, Topic dazu geschrieben steht! Da kommen auch immer ein paar aus Dülmen!
  15. Passt nie genau!!! Mit Bitubo und Scheibenbremse wird das noch schlechter!!! Einfach ein wenig herum tüfteln und biegen, bis man das beste Ergebnis findet! Aber nicht zu perfekt werden, denn dann kannst du dieses Jahr nicht mehr fahren!!!
  16. Ja und nein. Die obere Aufnahme für den Lenker ist unterschiedlich. Gleichzeitig ist unten die XLII-Gabel 4cm länger. halterungen der Kotflügelaufnahmen auch anders. Also man kann, aber mit enormen Aufwand verbunden.
  17. VIDEO vom Hammerzombi
  18. hier der aktuelle Bericht: PM gegen Hammerzombi: Der PM40 lief aber mit Boyesen irgendwie besser. P.S. Habe den PM 40 auch nicht mehr abgedüst. Vielleicht wären dann schon noch die 21PS möglich gewesen.
  19. Da kann man doch super schweißen, ohne dass sich was verzieht!!!
  20. bei mir hat es immer gepasst, bis jetzt 3mal und ich kenne noch 3 weitere Motoren, wo das ohne zu bearbeiten funktioniert. Deshalb hätte ich schon ein gutes Gefühl an deiner Stelle.
  21. 1. das! 2. so! 3. dort! 4. deshalb! :plemplem: :uargh: :plemplem:
  22. Wieviele Motoren habt ihr alle zuhause?!? Was ist ein Durchschnittspolini? Wenn Durchschnitt :uargh: nur 18PS sind, dann schau mal unter dem Auspufftest nach. Der hat halt zwischen 1,5-2PS mehr Spitzenleistung als der PM40. Alles andere kannst du dann an den Kurven sehen.
  23. Ist doch eigentlich für kleine Jungs unser Hobby, aber ich denke, das ist wohl nicht so zu bestätigen.
  24. Dann lass den Motor gute 25PS drücken!!! Dann bist du lange auf Seite 1 und zwar ganz oben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.