Zum Inhalt springen

st.ovi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über st.ovi

  • Geburtstag 09.05.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Dülmen-Buldern
  • Interessen
    Blechroller,CBR 900,Fußball,Feiern

Letzte Besucher des Profils

764 Profilaufrufe

Leistungen von st.ovi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. st.ovi

    st.ovi

  2. Erstmal danke für die Infos bezgl. TÜV. Werde es in Lüdinghausen mal probieren.
  3. Suche TÜV-Station/-Prüfer, die eine Grimeca-Scheibenbremse an P 200 E eintragen. Als vorhandene Papiere habe ich nur eine Kopie von einem Prüfbericht, die in Dülmen aber nicht akzeptiert wird. Hab was von Osna gelesen, gibts noch was in Ms oder Umgebung?
  4. Suche Schauglas für Benzinhahn (Dell Orto) für Vespa GS 3/150, Augsburg, Bj.1959.Bin für jedes Angebot oder auch jeden Rat dankbar. Danke und Gruß Stefan
  5. Hallo, suche sämtliche Unterlagen wie Ersatzteilkatalog, Werkstattbücher und Betriebsanleitung für GS/3, Augsburg, VD2TS, Bj. 1959. Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus. Gruß Stefan
  6. Hallo, für alle Münsteraner,Dülmener,Bulderanerund sonstigen Münsterländer die mir geschrieben haben,ein Foto von meiner PX. Gruß Ovi
  7. Hallo, das ist meine PX. Gruß Ovi
  8. N'abend, werde am Wochenende ein Foto von dem Roller machen,damit alle zufrieden sind.Wohne jetzt seit 26 J.in diesem Nest, hab seit Ewigkeiten aber keine ordentliche Vespa, geschweige denn eine von den Fotos in Buldern,Dülmen und Umgebung gesehen.Aber wenn die Sonne erst wieder raus kommt, gehts on the road! Gruß Ovi
  9. N'abend, had den Roller erst seit kurzem und mache am Wochenende ein Foto,mit alle beruhigt sind.Wohne jetzt seit 26 Jahren in diesem Nest,hab aber seit Ewigkeiten keine ordentliche Vespa gesehen,geschweige denn eine von den Fotos.Na ja,wenn die Sonne erst mal wieder raus kommt...
  10. Hallo, suche Gleichgesinnte im Raum Ms und nördliches Ruhrgebiet.Komme selbst aus Dülmen und fahre eine PX 200.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information