Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. 2 Schaltzüge! Kombination ist immer schlecht, wegen Undichtigkeiten etc. Drehschieberdichtfläche ist ist größte von allen Smallframemotoren.
  2. Wie lange soll den die Lagerbuchse noch halten, wenn du schon mehrmals Messingstaub von der Kerze entfernt hast? :uargh: Lass dir keinen Bären aufbinden. Kann mich Lacknase nur anschließen. Bedüsung ist dann meistens zu fett
  3. JA wo sind denn die Bögen!?!
  4. Nachschauén und Abgeben!!!
  5. Ja der "Postbulli" hatte vor dem Ausbau 1480kg. Danach 2240kg ( Hinten 4cm tiefer und vorne 14cm. Es war ein Vorführbulli für Car-Hifi. Ja ja man war schon bekloppt :wasntme:
  6. gefräst? mit nem Hammer und Meißel!!!
  7. @Daniel: ohne den Gaser abzustimmen ( Mein Beileid
  8. @Schmidt: Jetzt willst es aber wissen Na ja du hängst ja auch voll mit Kohle Aber du kommst ja nich drum herum... Bei der nächsten QM willst du wohl mit deine Kiste fahren
  9. Finde ich überhaupt nicht teuer! ...du restaurierst die doch vorher, oder!?! :wasntme:
  10. Ich suche immer noch ( Schaut mal in euren Grabbelkisten nach!
  11. Wie geil! Als Schüler keine Zeit :heul: :plemplem: Um Massefehler am Kabelbaum auszuschließen mache ich immer die Kabel am Kabelkästchen ab. Wenn ein Zündfunken da ist, dann ist es kein Hexenwerk einen 2Takter zum Laufen zu bringen. Es gibt dann nur noch 2Möglichkeiten 1. Zündzeitpunkt so falsch, dass der Motor nicht mehr anspringt. Stell mal die Zündung auf mittlere Position und schau nach dem Halbmondkeil. 2. Spritproblem. Wenn die Kerze nach mehrmaligem Kicken nicht naß ist, dann hast du da dein Problem! Wechsel mal den Gaser! EDIT: das ist ja schön zweideutig
  12. Nee die waren ja 33,7mm mit ner Wandstärke von 2mm d.h.: 33,7mm- 2x2mm = 29,7mm Schau mal bitte nach, ob da nichts in deiner Grabbelkiste ist
  13. Das übliche Maß ist 33,7mm mit 2mm Wandstärke! Da wird kein Klempner was haben mit 32mm Innendurchmesser! :grr:
  14. ah ja, hatte mich schon gewundert :plemplem: wo mein Topic geblieben ist. Hatte gestern mehrmals gesendet, aber ist nie angekommen :grr: Aber anscheinend doch wohl :wasntme:
  15. vielleicht kann der Puff doch nicht das, was versprochen(gemessen) wurde :wasntme:
  16. Stimmt!!! Hatte ich mit 2.34er Primär mit kurzem vierten verwechselt :plemplem:
  17. Hauptsache 32-33mm Innendurchmesser!!!
  18. kauf dir auf jeden Fall die, die dir am besten gefällt!!!! Und ungetunten Vespen sind sehr zuverlässig, wenn man daran mal eine "Inspektion"(neue Kupplungsbeläge, neues Getriebeöl, Simmerringe und Lager evt. auch neu) gemacht hat. Dann bleibst du vielleicht stehen, weil du keinen Sprit mehr im Tank hast, oder dir der Arsch vom Sitzen auf der "bequemen" Sitzbank schmerzt. Und fang nicht an zu tunen! Mit dem Führerschein!?! HP4 und ab gehts. P.S.: der Bundesgesundheitsminister rät: Tunen macht süchtig!!! :wasntme:
  19. sonst einfach noch nen 3.50Reifen, dann bist du wieder bei der 2.56er Primär!
  20. ja das passt so ungefähr! habe was von 80? gehört. Aber warum die originale, denn man muss die doch eh rel. häufig wechseln, da die Getriebescheiben meistens auch nicht die besten sind(nicht mehr neu zu bekommen ( ) und somit bei der entsprechenden Leistung auch die Schaltklaue in Mitleidenschaft gezogen wird!
  21. War da nicht was mit 19er gaser der PK passt nicht auf den V50 Stutzen, da der Stutzen etwas zu dünn ist!? Ich meine mich daran zu erinnern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.