bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Wer hat welche Leistung?
Unterplinte = Unterhose Doppel KO ist auch viel geiler, denn ansonsten könnte man ja durch genau dieses Topic hier die QM-Zeiten errechen und gut ist
-
hinterradmutter auf einmal locker?
Die Mutter löst sich dann, wenn nicht richtig angezogen und wohlmöglich noch keinen neuen Splint verwendet Da kann sich nichts verschieben, es sei denn du hast auch noch die Bremsankerplatte nicht richtig verschraubt ( , dann kann das Lager nach aussen wandern. Zum Öl: einfach mal den Simmerring in der Bremsankerplatte erneuern und dann noch die neue Dichtung für die Bremsankerplatte zusätzlich mit guter Dichtmasse einschmieren. Den Zylinderkopf kannst du mal mit der "Schmiergelpapier-auf-Spiegel-Methode" planen, dann sollte der auch dicht sein
-
Polradmutter ETS-Welle
weder noch 12mm Feingewinde,ist die PX-Mutter auch(meine ich zumindest)
-
Wer hat welche Leistung?
wie ist das Teil denn zu fahren? von 10PS bei 7000 auf 25PS bei 8500U/min, das verspricht doch ne nasse Hose und Angstschweiß auf der Stirn beim Gasgeben, oder?! Und ihr wolltet das normale DoppelKO-System in Recklinghausen :plemplem: ...soviele Unterplinten habt ihr doch garnicht im Schrank
-
Wer hat welche Leistung?
Polini Banane!
-
Krümmerinnendurchmesser PM40 EVO
beste Renne, das ich je gesehen habe Rossi 1. und ein Ersatzfahrer für den deutschen Hoffmann, ist 2. geworden. Good bye Hoffmann?! Offtopic = off
-
Krümmerinnendurchmesser PM40 EVO
Musste doch Motorradrennen schauen ab 7Uhr
-
Krümmerinnendurchmesser PM40 EVO
32mm
-
Malle 211 mit 24er und PM EVO
Leistungsgutachten bei mir! Ist aber bis jetzt nur am Osnabrücker TÜV anerkannt
-
Wer hat welche Leistung?
75er Polini mit 19er Gaser. Überströmer angepasst!!!
-
34er Vergaser auf 136er?
ich denke bis 16-17PS ist man mit dem 27er Mikuni oder 28er Koso am besten dran, vor allem auf der Straße
-
34er Vergaser auf 136er?
klar kannst du den nehmen, wenn schon 135er Zirris mit 40er Gaser bewegt werden, dann sit das doch eher klein :uargh:
-
Wer hat welche Leistung?
riesen Sprung nach vorne gemacht!!! Habt ihr den Kopf nicht verändert zu dem HIH-Setup!?
-
Wer hat welche Leistung?
Um es nochmals gerade zu biegen: 1993!!! Da haben die meisten Dynos falsche software für Roller gehabt! Dann hatte ich echt noch nie davon gehört und es werden häufig Diagramme gepostet mit HiRa-leistung, wobei sich dann herausstellt, dass es Kurbelwellenleistung ist. Und diese Vollcrossanlagen waren bei meinem Motor echt Scheiße, was meine Skepsis noch verstärkte! Wollte hier keinem ans Bein pinkeln!!!
-
Wer hat welche Leistung?
Furz!!! Deswegen ja auch unser Club-Logo Ach ja tut mir echt Leid, dass ich eine exorbitanten Leistungsangabe nicht blind geglaubt habe.
-
Wer hat welche Leistung?
26PS = Zottelzossen 27PS = Rosaschweinchen bitte nicht verwechseln!!!! Die 26,9PS wollte ich garnicht anzweifeln!!! nur die 26PS des 1992 gebauten Gerätes!
-
Wer hat welche Leistung?
Ist doch war! Ich hatte auch schon 25PS ohne Klimakorrektur! Mit, auf dem P4 waren es mal eben 22,7PS, also 2,3PS weniger. die 27PS des Rosaschweinchen glaube ich auch erst, wenn ein Diagramm da ist, wobei, wenn es beim Wrobel gemacht wurde... Dann waren das auch 27PS, was natürlich der absolute Hammer ist!!! Alles andere ohne Beweise ist doch Gelaber, wobei die 26PS schon stimmen können... Mittlerweile waren schon einige bei mir auf dem Prüfstand, die nachher gekotzt haben, wie wenig Schmalz der Motor wirklich hat
-
Wer hat welche Leistung?
Die Frage ist dann aber wieder auf welchem Prüfstand die 26PS gemessen worden sind! Da ja alle hier auf dem P4 die Diagramme machen lassen mit HiRa-Leistung sind die schon zu vergleichen. Vielleicht hatte der Prüfstand noch die verkehrte software und hat Motorleistung angezeigt und vielleicht noch keine Klimakorrektur ( . Dann sind wir so bei 20PS In Italien fahren die doch auch alle 200 und haben 35-40PS
-
Vergleich VSP - Sip Curley
Das wird dir nur so vorkommen, denn der SIP hat erst einen üblen Einbruch vor der Resonanz und dann steigt der schnell ma 10PS in 1000Umdrehungen an. Das läßt dich vermuten, dass der schneller ist damit.
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Wer fährt denn zum Nürburgring?
-
Vergleich VSP - Sip Curley
Dann sieh dir mal den Auspufftest auf www.down-and-forward.de an. Da siehst du warum der Eindruck bei dir entstanden ist. Fahrbarer wird doch aber der VSP sein, oder hast du nen jurzen 4. Gang?
-
Problem Kind Mikuni 27
kennst du denn keinen mit nem 27er? Dann teste den doch mal und übertrage mal das Setup auf deinen Vergaser, wenn der Motor damit richtig läuft
-
Wer hat welche Leistung?
Na da werden aber die Leitungen der Shops nicht zu Ruhe kommen @Mathias: dann mal viel Glück, oder soll ich mitfahren
-
nochmal zu den Steuerzeiten!
Ja! oder den Zylinder noch tiefer legen :uargh:
-
Wer hat welche Leistung?
na ja kommt bestimmt irgendwann... :wasntme: