bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
T5 Motor tunen ohne Zylinder
original! Ich glaube das 5ccm wohl nicht dafür verantwortlich sind, das IHR keine Leistung aus dem T5-Zylinder bekommt . Fragt doch mal Salih, die hat aus dem Bauern-ET3-Zylinder 12PS am Hinterrad bekommen und ohne 4.Gangproblem! Da sollte doch aus dem T5-Zylinder, der keine Kanalschwächen hat, wie der ET3, locker 15PS zu holen sein und das mit einem guten Band! Bitte keine Ausreden mehr in diesem Topic(keine vernünftigen Auspüffe; zu wenig Hub etc)!!! Hatten wir doch bis jetzt in allen T5-Topics
-
Wer hat welche Leistung?
ohne zu verlängern! mit Verlängern, aber um den komplette Krümmer, also ca. 12cm nur 19PS und das Band war auch sehr viel schmaler geworden. Will aber noch weiter testen mit der Krümmerlänge. Will den für QM fahrbar machen
-
Dämpferwinkel JL D&F ändern
Hatte den mal auf einem gemahcten 112 Malossi direkt mit 25er Gaser und Membran. 3.00Übersetztung! Hat den vierten Gang nicht gezogen!!!
-
T5 Motor tunen ohne Zylinder
T5 mit Drehmoment aus dem Keller??? ES SIND 125ccm!!! Entweder alles machen mit Zylinderbearbeitung inklusive, oder die Finger davon lassen. Letztens noch eine T5 auf dem Prüfstand gehabt. 30er Gaser mit Malossimembran JL Auspuff. Zylinder nicht bearbeitet. 12PS am Hinterrad und kein Ganganschluss!!! Der fährt jetzt mit o-Puff!
-
Malossimembranansauger 3Loch PK
Ne komme ich leider nicht. Hast du einen und willst den loswerden?!
-
Dämpferwinkel JL D&F ändern
Das wäre ja noch schöner, wenn der d+f noch mehr Leistung "fressen" würde ( Dann hätte der doch bei 5000U/min -1PS
-
Wer hat welche Leistung?
Ich war beim worb5: PM40: 20,0PS ( Fabrizi: 21,2PS ( T5 JL: 22,7PS ( Kurven folgen. Der Prüfstand vom Schloer hat keine Klimakorrektur und ich habe immer so bei 0- 4°C Temperaturen gemessen. Habe nun nochmals bei aufgeheizter Halle getestet. Da zeigt der auch die Werte vom worb5 an! Also bitte reichlich Aufsprecherbeschimpfungen per PM oder mail an mich Ich habe zwar nun nicht mehr die höchste Leistung, aber ich bin der größte Aufsprecher, denn da wird die nächsten Jahre keiner rankommen!!! Das war der letzte Beitrag in diesem Forum und auf Treffen kann man mich die nächsten Jahre auch nicht mehr sehen, es sei denn ich bekomme bei "the swan" die Möglichkeit mich komplett zu verändern. Werde nun wohl wieder die Bodysportkarriere verfolgen, da kann man die Leistungen(Aufsprecher) nicht per Prüfstandsmessungen be- oder widerlegen :wasntme: ! : ( ( ( (
-
Malossimembranansauger 3Loch PK
(
-
Malossimembranansauger 3Loch PK
Aber nur der untere Teil, der an das Gehäuse geschraubt wird! Ist doch für meine Freundin
-
Wer hat welche Leistung?
Danke. MSV war klar. Was ist denn nun mit der Kopfgeometrie?
-
Wer hat welche Leistung?
Mit der Oktanzahl habe ich noch nicht richtig geschnallt: bei 18,5ccm 94 Oktan bei 18,152ccm 95 Oktan 163 PSI bei 17,602ccm 98 Oktan 167 PSI bei 17,211ccm 100 Oktan 170 PSI bei z.B. 18,5ccm sind 94 Oktan nötig, oder optimal für die Verbrennung? Was wäre den der optimale Kopf für meinen Motor mit max. Leistung bei 8000???
-
Wer hat welche Leistung?
Nochmals ein anderer Puff. Danke OlliETS für den Fabrizi!!! Es geht also auch mit weniger Drehzahlen!
-
Wer hat welche Leistung?
Hört auf, sonst lösche ich alle Beiträge von mir!!! :wasntme:
-
Wer hat welche Leistung?
Schon kuriös, wie mathematisch ihr da rangeht!!! Ich glaube man kann nichts berechen!!!!!!! Die ganzen Parameter, die zur Berechung nötig sind, habt ihr bestimmt nicht genau und deshalb beschäftige ich mich überhaupt nicht damit!!! Selbst im Rennsport wird nicht viel gerechnet!!! Die NSR 300 meines Bekannten hat auch 180°. MaxLeistung bei 12000! Ich denke da liegen die meisten zu hoch hier im Forum und deshalb haben die meisten nicht sehr viel Drehmoment. Wenn ihr noch meinen Vorauslass kennen würdet, dann glaubt ihr an eure Berechnungen überhaupt nicht mehr!!! Wetten?! Den werde ich aber nicht auch noch bekannt geben!
-
Wer hat welche Leistung?
T5 Puff liegt imAuto! Auslass 180° Jetzt rechnet nochmal!!!
-
Wer hat welche Leistung?
Kopf zu Kolben 1°
-
Wer hat welche Leistung?
Richtig!!!
-
Wer hat welche Leistung?
32mm Rohr Länge 80mm Am Ende des Rohres aufgeweitet auf 38mm
-
Wer hat welche Leistung?
Auspuff hatte ich nur 3min in der Hand. Mal bei den T5 Leuten fragen, aber den hat wahrscheinlich noch keiner vermessen, wenn der doch so scheiße ist! Verdichtung 1:12,5 Quetschfläche kann doch bestimmt jemand messen, der nen Malossikopf zur Hand hat
-
Wer hat welche Leistung?
QK 1,1mm Mallekopf Quetschfläche orig. Mallebreite. Dual Stage ist da ja auch garnicht drauf!!! Pro Series für KX80 (max Leistung bei 13000U/min) Der Puff soll nicht für den Motor sein!!! Es ist immer noch mein Ziel PM-Niveau zu fahren. Denn so 10PS bis 7000U/min ist schon scheiße für die Strasse. Vielleicht für die QM zu gebrauchen!? Das nun 25PS herauskamen, war doch nur son Funversuch!!! Aber den Puff werde ich mal genauer testen!!! Das Band ist nämlich auch trotz des Einbruchs nach der max. Leistung sehr geil!!! Lustig wie der Motor nun wieder imaginär zerlegt und verbessert wird! Ich muss natürlich nochmals sagen 25PS auf dem Eigenbauprüfstand!!!! Aber es geht bald zum Wrobel...
-
Wer hat welche Leistung?
nein nur auf dem Prüfstand gehabt und auch nur draufgesteckt, ohne irgendetwas auszuprobieren. Waren spät dran! (
-
Wer hat welche Leistung?
Wie 27er und ohne Lüra? du meinst die alten Kurven?
-
Wieviel Leistung ist aus einer T5 zu kitzeln?
Es liegt am PUFF!!! Alles Klar! :wasntme: Das ist ein T5 Puff
-
Wer hat welche Leistung?
Der Puff ist ein PIS T5!!! Stimmt also, dass es keinen vernünftigen Puff für die T5 gibt! :uargh: :uargh: :uargh:
-
Wer hat welche Leistung?
Mit Lüraschaufeln!!!!! :sabber: