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vespapaul

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  1. sicher, Sicher, racer ist von beruf hausmeister....??? Also das heißt ja dann einmal motor öffnen.... :plemplem:
  2. sh115 darf nur 50 ccm fahren. hehehehehe... aber zwischen dürfen und fahren ist ja noch der gewisse Unterschied... Lüfterrad ist fest, und selbst wenn du es abschraubst, sämtliche weitere verkleidungen abbaust, die deckel abnimmst... es scheppert weiterhin. ziemlich laut; hört sich ähnlich an wie mein damals ausgeschlagenes Limalager in der T5. grüße paul
  3. Ne, er hat ganz normale Drehschiebersteuerung über die Kurbelwelle; Laufleistung d. Motors ca. 8000 km, war bis zum Wochenende nen 102er drin, der hatte sich geklemmt, daher jetzt 85er Polini neu. Haben wie wir das lüfterrad abgeschraubt hatten zwei Rillen in diesem die da nich hingehören... aber auch da war nix was hätte das klappern verursachen können.... Weitere idee von mir: irgendwelche lager kaputt, das an der lüfterradseite kann es aber nicht sein, da konnten wir kein spiel feststellen. Wer hatt noch ne idee? sind im moment ratlos und können nur noch bis zum :puke: grüße paul
  4. hab gestern abend mal das ohmmeter hingehalten. liegt aber alles im Toleranzbereich laut dem Werkstatthandbuch (org. Piaggio). Ich werd jetzt mal die Blackbox austauschen. Da hab ich noch welche von den anderen Motoren aus meinem Keller. Ich glaub das ist so eines der wenigen Teile die bei der 5 und der PX gleich sind... Werd drüber berichten. Vespapaul
  5. Haj Ho! Problem: Ich will an meinem T5 Motor dezentes Tuning betreiben ohne einen anderen Zylinder drauf zu stecken. Was kann ich tun? bringt es so ein Sip-Performer (evtl auch mit e-norm) auf dem Orginal wirklich nicht (oder auch ein anderer Auspuff)? Die T5 dreht doch schon von Haus aus hoch... (Zur Erinnerung: der Org-T5 ist von Malossi) Wie sieht es mit nem anderen Vergaser aus? Schlagt mir doch mal was vor, Danke Vespapaul :D
  6. @thomy: Danke derweil. ich werds erstmal messen (falls ich es kann ) ich werds zumindest mal probieren.
  7. @thomy: auch das mit dem ruckeln und nur die besagten 80 kmh??
  8. vespapaul

    Hurra Ebay...

    das hab ich mit einer pk 50 auch gemacht. aber nur damit sie in kofferaum vom A4 passt (ohne das ich die sitze umklappen mußte). Ist aber bestimmt mittlerweilen zum Würfel gepresst... *g*
  9. Folgendes Problem mit meinem t5 Motor in einer PX: -Wenn ich im dritten und vierten Gang fahre, vom Gas gehe (bspw. 2-3sec.) wieder Gas gebe, ruckelt sie erstmal (fast als würde Sie erst bremsen) bevor Sie wieder Gas annimmt. -Sie dreht im 1,2 und 3ten Gang aus, sobald ich den vierten einleg ist Schluss, da keine Kraft. -Sie fährt im Moment ganze 80 km/h... -Im Moment passt auch was mit der Zündung nicht: Wahrscheinlich Pick up oder die Kabel zur BlackBox hinüber. Daran kann es aber meiner Meinung nicht liegen, da sie ja in den ersten drei Gängen ausdreht. Die Zündeinstellung sollte eigentlich passen, da ich sie erst am Sonntag angeblitzt hab. Am Motor ist soweit alles Original, das einzige was drin ist, ist eine 4-Scheiben kupplung mit verstärkten Federn. Helft mir mal weiter wenn Ihr was wisst. Danke derweil, Vespapaul.
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