bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
VSP Verarbeitung
Dann bau dir mal einen 2Takt-Auspuff! Viertakter werden hier im Münster gebaut. da werden Rohre gebogen an das Motorrad geschraubt und wenn der Hobel dann mehr Leistung hat, wird das Ding verkauft. Da muß man auch nichts berechnen!Bei uns werden Segmente Ausgelasert und dann gewickelt und danach miteinander verschweißt! das steht in keinem Verhältnis zu den Viertaktern!
-
Lasst euch was einfallen was her soll
Das war es doch mal ursprünglich. Wenn der Motor hier im Forum fertig ist, dann steigt der wohlmöglich noch im zweiten! Kann dem amazombi aber nur zustimmen, denn ein Drehschieber kann auch schnell und gut fahrbar sein!
-
AF Rad lässt sich nicht sauber abblitzen
Schon mal einen andere Blitze probiert? Hatte ich auch schon mal am Auto, da war die Triggerzange etwas defekt!
-
Bremspedal PX in V50
V50!!! Ist immer rund! Kenne ich zumindest nicht eckig!
-
Mal was in Münster Teil 2 !
@Gerrit; Du meinst doch mit nem Plastikroller fahren, oder was willst du uns mit dem Bild sagen?!
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
exakt!
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
Bin gestern gefahren. Steigt!!!!
-
Kolben aus Kohlenstoff
Habe mal einen Bericht in einer Wissenschaftszeitung drüber gelesen, die sagten aber, dass es eigentlich nur für 4Takter sei!
-
Taffspeed Auspuff auf 136er
Fahre keinen Malossi und schon garkeinen Taffspeed, dir da Tips zu geben wäre doch eine Mutmaßung. Sorry werde ich dir auch wohl nicht weiterhelfen können!
-
Taffspeed Auspuff auf 136er
@henning: oh sorry werden nun nicht mehr mutmaßen! Nur noch 100%ig richtige Aussagen, die auch noch wissenschaftlich belegt werden!!! Um es genau zu sagen, müsstest du jedem hier deinen Motor leihen, damit wir das sagen können. Nochmals für dich: Der Malossi wird nie 16,8PS haben mit dem PM40, wenn du den aus dem Karton draufsteckst!!! Deshalb zieht der auch nie den 4. Gang!!! Verkauf den Auspuff, oder bearbeite den Malossi! wir geben nur Tips, was du draus machst musst du selber wissen! Gesteckt kann der Malossi auf jeden Fall nicht viel!!!
-
Taffspeed Auspuff auf 136er
Der Polninmotor vom amazombi hat aber bestimmt extremere Steuerzeiten, als der orig. Malossi, deshalb wird der Malossi nicht soweit ausdrehen, wie der Polini vom Mathias. Nimm nen PM, oder nen Zirri, denn für den Taffspeed hat dein Motor wahrscheinlich zu wenig Leistung(Drehmoment), um den vierten zu ziehen.
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
Kupplung XLII mit härteren Federn wird alle 500km gewechselt, da dann die Nasen der Beläge aufgekrempelt sind! Fahre das Castrol weiß aber nicht mehr wie das heißt(vielleicht 75W140 oder so).Ich habe definitiv kein Kupplungsrutschen. wiege aber 105kg!!! (
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
Genau das meinte ich! Gerade sitzen und noch etwas lupfen, oder. Besser wäre es zu nennen: Bei wem läßt es sich nicht vermeiden, dass der Roller im ersten steigt? @rocket im zweiten Angst?... dass der Gang herausspringt, oder!?!
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
tue ich nicht!!! Mit 20,7 ist der nicht gestiegen!!! Bin mit dem neuen Setup noch nicht gefahren! ( Ich habe halt aufgepolsterten Monositz und sitze somit schon ziemlich hoch und weit vorn, inkl. um 4cm gekürzter PK-Gabel und Scheibenbremse. Aber das haben andere doch auch. Ich denke es ist mal wieder wie mit Spritverbrauch, Frauen und Höchstgeschwindigkeit: da neigen die Männer halt häufig zu übertreiben!
-
Plastik an der Ampel ...
nee nee nachdem ich ihn habe stehen lassen, ist er dann besser abgebogen, da es ihm wahrscheinlich zu peinlich war von einer kleinen fuffi mit dickem Fahrer versägt worden zu sein! Wollte ihm an der Ampel noch ein paar Sprüche reinreichen, aber dazu kam es leider nicht! (
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
Also man schon sagen, dass die Fremdzylinderteile schon steigen, aber der Rest nur mit kurzer Übersetzung, oder mit Reissen wie ein Tier am Lenker. Alles andere ist wohl eher Wunschgedanke, aber der ist ja passend zu Weihnachten! Vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann noch ein paar Pferde mit, damit ich das auch mal spüren kann! (habe es zumindest auf meinen Wunschzettel geschrieben!
-
Plastik an der Ampel ...
O-Ton an der Ampel eines Vespa GP200 Fahrers: " Sag mal ist dein Teil eigentlich nur laut, oder auch schnell!?!" Meine Antwort: "Das können wir dann an der nächsten Ampel ausdiskutieren!" Nach dem ich ca. 30m Vorsprung hatte, ist der dann schnell in eine Stichstraße abgebogen.
-
Der Lackaffe muss wieder an den Start
@Bergfick: wieder smallframe :love:
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
Das nächste mal einfach Federn einbauen und nicht mehere Federringe nacheinander einsetzen!!!
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
Mein Roller steigt nie im ersten ohne die Kupplung, oder ohne mich nach hinten zu lehnen. Also was muss man denn nun haben an Leistung, denn man hört immer wieder, dass ein Bekannter eine smallframe hat, die vorne hochgeht beim Gasgeben im ersten.
-
166er:-)
Also ich habe auch schon Vollcrosseranlagen mit meinem 133er Polini getestet. Alle sehr schlecht, habe aber auch nur 181/125 Steuerzeiten. Die Anlagen setzen erst bei ca 8000 ein und machen auch schnell wieder zu, zumindest bei meinen Steuerzeiten! Das Volumen ist bei den 125er Anlagen etwa den Largeframeanlagen gleichzusetzen, deshalb eher in dem Bereich schauen. Aber ein gutes Gefühl hatte ich selbst bei einer orig. Suzukianlage nicht. Max. Leistung war nicht höher als mit PM, dafür das Band schmaler. Die lag genau zwischen der PM-Kurve. Also der Krümmer wird schon seeehhhr lang werden müssen, denn die max. Leistungen lagen bei den Tuninganlagen der Vollcrosser immer so bei 10000-11000U/min(auf den Vollcrossern selber). Viel Glück, vor allem bei den Steuerzeiten, die von dir angepeilt werden!!! Hast ja auch nur 166ccm, da wird der Sprung in den vierten wohl eher Glückssache werden.
-
Neuigkeiten von Polini
Der Olini Zylinder ist doch eigentlich Scheiße für sehr viel Leistung!!! Man kann zwar viel machen, aber die Kanäle sind und bleiben zu klein! So ein 133HP wäre schon ganz geil, aber einfach nicht umzusetzen, denn die müßten dann schon eine Art Fremdzylinder herstellen, damit man wirklich Vorteile hat. Denn etwas auf unser Gehäuse stecken mit den Miniüberströmern dortdrin, kann man vergessen, da ist der 133er schon ganz gut so wie er ist!
-
Fussdichtungen in versch. Stärke ......
Warum sägt ihr die denn nicht selber aus??? Denn anpassen müßt ihr die gelaserten doch auch noch!
-
Wer hat welche Leistung?
nee wollte ich nicht. Messen ist wirklich kaum möglich! Man nehme einen Stift mit 0,3mm strichstärke und bastel neben der Spitze einen Anschlag, den man dann durch den Auslass zieht. Schon hat man einen 0,3mm breiten Strich,den man dann wegschleift!!!
-
Wer hat welche Leistung?
Kann ich dir sagen wie: Mit Schmiergelpapier auf nen Dremelaufsatz gespannt!!! Aber habe nochmals nachgeschaut, denn ich hatte doch mit #anderen Krümmerlängen getestet. Es waren 3cm kürzer!