bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Rollerjahr vorbei?! (
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
Ergebnisliste nun online bei den minusschraubern Respekt!!!
-
Wer hat welche Leistung?
Anscheinend sind mir da einige voraus mit den Berechnungen der Puffs und den damit verbundenen Leistungssteigerungen Also der Winter wird wohl viel Arbeit machen... :wasntme:
-
Wer hat welche Leistung?
Breites Band!!! welcher Roller mit welchen Komponenten
-
Wer hat welche Leistung?
Welcher Roller war das denn? War der auch in Bremen?
-
Wer hat welche Leistung?
Wie hat der smallframejunk denn das hinbekommen mit so einem Band? Steuerzeiten verändert bzw verkürzt?
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
@ Heidewitzka: Das nenne ich mal nen Band!!! Hut ab
-
Wer hat welche Leistung?
Ganz genau! Vorher eher ein Dreieck und nun schön mit nem Radius! Vorher extremer Richtungswechsel zwischen Gehäuse und Zylinderfuß und nun nicht mehr. Ja für nen PM40 nicht schlecht. Will auch mal nen anderen Puff probieren. Hau rein Matze!
-
Wer hat welche Leistung?
Ja, der Auslass ist nun auf 70% und die Überströmer habe ich noch schön rund gefräst, den 3. natürlich auch! Ich bin aber auch von 0,95mm Quetschkante auf nun 1,15mm gegangen.
-
Wer hat welche Leistung?
133er Polini mit GS-Kolben,Malossikopf ,Malossimembrankasten Boyesenmembran, 27er Mikuni, PM40V-max so 125km/h laut Autotacho also min. 115km/h Leider kann ich das nicht vergleichen, denn in Bremen bin ich (Christoph) mit anderer Vergaserabstimmung gefahren und der Prüfstandslauf war im 4. Gang Da hatte ich 16,8PS Mit der selben Abstimmung auf Wrobels im 3.Gang 17,4PS(lief halt zu fett. Hatte ich zur Quartermile leider nicht mehr geändert, sonst hätte der Chris Zirri135 wahrscheinlich auch noch Probleme bekommen... ) Das weiß ich auch noch nicht. Das Projekt gibt mir keinen Spielraum mehr. Es ist ja mein Alltagsroller. Der soll auch haltbar und sehr gut fahrbar sein mit meinem Gewicht(104kg) und der Übersetzung(2.54 ohne kurzem 4.Gang) ist der das nun! Bis Bremen ist ja noch lange hin und der Schmidt ist schon ganz heiß auf nen Quatermileracer. Vielleicht muß ich mich auch mal mit Dir Mathias über Drehschieber unterhalten !
-
Wer hat welche Leistung?
War heute beim Andy in Koblenz! Danke nochmals für deine Bemühungen!!! Das kam dabei heraus:
-
entscheidungshilfe
Gibt es nicht! Der Polini mit Leistung ist immer ein besserer orig. Malossi. Genauso umgekehrt. Soll heißen, dass der Polini mit 17PS immer höher dreht, als der Malossi aus dem Karton. Du machtst aus dem Polini halt nen Malossi,oder sogar mehr, in Bezug auf Steuerzeiten und dann auf Drehzahlen etc. Beide haben schlechte Kolben (danke Olli ETS!!! , meiner nun nicht mehr!!!), ansonsten kannst du aus beiden noch richtig Leistung holen!
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
Gibt es denn auch mal ne Ergebnisliste mit den jeweiligen schnellsten Zeiten der einzelnen Fahrern?! Ist nämlich alles ein wenig untergegangen. Das wäre das nächste mal doch genialer, wenn die Zeiten angezeigt würden und nicht nur beiläufig durchgesagt würden.
-
entscheidungshilfe
Garnicht anspruchsvoll 16-17PS Wenn der Aufwand nicht so doll werden soll, dann RECHNE MAL MIT 12-13PS! :wasntme:
-
Auspuff... Frage 136 !
Vielleicht in Verbindung mit einer sehr guten Bremse!!!
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
Wir machen ne DVD! Kann die dann versenden. Leider keine einzige 200er offen drauf! Batterie leer gewesen!
-
Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen
Ja das Qualifying war echt sch... Ansonsten alles top! Hut ab. Bestens organisiert Na ja der Schmidt ist mit meinem Roller 6. geworden und hat einige Zirris gefressen Trotzalledem zählt da wirklich nur der olympische Gedanke, denn ich bin mit den beiden Scauris vom Mathias gefahren... :heul: :heul: Das ist dann halt eine andere Liga. Dagegen fährt sich doch mein Roller wie nen Fuffi standard
-
V50 Motorklappe und Kotflügel
Das haste recht! Wollte ich auch noch ergänzen: Die Kotflügel und die Motorklappen sind nicht das Gelbe vom Ei. Sehr dünnes Blech. Habe ich hier auch liegen! Deshalb gebraucht in ziemlich guten Zustand!!!
-
V50 Motorklappe und Kotflügel
Hallo??? Darauf bezogen!
-
herzlichen zu 30ps plus SF
exakt: Gerhard mit Popelkrams auf 18,0PS!!! :sabber: Diese Komponenten bringen bei den meisten so 12-14PS!
-
V50 Motorklappe und Kotflügel
entspricht der wirklich ´meiner Beschreibung? Was willste denn sehen dafür?
- Schwanenhalsrücklicht
-
Unfall gehabt. Was nun?
Leder? Latex!!!!
-
V50 Motorklappe und Kotflügel
Sollen noch so schön sein, dass ich die nur strahlen und lackieren muß. Also keine großen Beulen und Rostbefall!!!
-
herzlichen zu 30ps plus SF
Ich komme auch mit meiner nun etwas desolat aussehenden Fuffi. Ich dachte ich könnte nicht mit der schnellsten, aber schönsten Fuffi an den Start gehen... das war wohl nichts