Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Kommen überhaupt noch Smallframes ohne Fremdzylinder nach Bremen, wohlmöglich noch strassenzugelassen!?! Schon mal mittlerweile an zwei Smallframeklassen gedacht? Bei den Largeframern gibt es doch sogar 3 Klassen! Sieht doch peinlich aus, wenn man mit 15PS gegen 32PS fährt!
  2. Ich dachte die Preise sind deutschlandweit identisch. Hier in Münster gibt es die auch zu den SCK-Preisen!
  3. Schon heftig, wie sich manche in solch ein Topic reinsteigern, als ob es sie selber erwischt hätte. Wir werden es erst mit Kostenvoranschlägen machen, um den Gutachter(Danke Olli ETS) für eine eventuelle Gerichtsverhandlung noch zu haben. Da der Roller Erstzulassung 12/2003 ist, werden wir ersteinmal garnicht erwähnen, dass es ein alter Roller ist....so mein Anwalt ...dann mal schauen
  4. Genau!!!! Trotzalledem wäre der Mathias mit seinem Wissen wahrscheinlich auch in der Lage einen 32PS Bomber zu bauen! Aber geht ja nicht, denn der hat nen Membran drin....
  5. Bremen geht klar. Brauch ich mir wenigstens keine Sorgen um den Roller mehr machen!
  6. Da wird etwas klemmen. Ziehst du denn per Zug den Schieber hoch, oder versuchst du es mit den Fingern hochzudrücken? Ist der denn richtig zusammengesetzt? Schraub doch erst einmal auf und frag dann nochmal. Wird sich wahrscheinlich dann erübrigt haben...
  7. Fetter Tunigsatz wäre geil?!? :plemplem:
  8. Mir hat jemand die Vorfahrt genommen. Rahmen noch rettbar, also nicht geknickt. Gabel, Lenker hinüber. Seit auch verkratzt, also Komplettlackierung! Jetzt meine Frage: Es handelt sich um eine V50 BJ 76 als Motorrad angemeldet. Ist seit einem halben Jahr restauriert. Brauche ich einen Gutachter? bzw Oldtimergutachten? Wer kann mir denn einen Kostenvoranschlag machen für alle anfallenden Arbeiten inkl. Gabel kürzen und Kotflügel anpassen? Worbel SIP SCK? Oder sollte man da zum Piaggio-Händler? Der wird das glaube ich garnicht erst machen, oder?!
  9. Dreiarmabzieher und den Seegerring unter druck setzen, vorher mit Rostlöser und dann hoffen. Hatte das selbe Problem vor ca 15 Jahren... Habe dann die Flex genommen und das Polrad zerschnitten! Viel Erfolg
  10. Krass die welle mit 19mm Stumpf!!! Das nenne ich mutig!
  11. 17,7PS waren es schon, aber wir arbeiten dran! Wer kommt denn nach Bremen mit dem Prüfstand und was ist das für einer?
  12. Dafür spricht wirklich wenig, aber denk mal darüber nach, weshalb die meisten Runkkopflenker Fuffis teilhydraulische Bremsen fahren!?! Weil der Druckgeber an dem schönen kleinen Lenker einfach scheisse aussieht!!!!!!!
  13. Ich dachte schon... über 18PS und schon so viel Antworten! Aber es antworten ja eh nur immer die selben Na ja irgendwann darf ich hier vielleicht auch mal ne Antwort schreiben..
  14. 24er mit Zirri Puff oder ähnliches geht gut. Hat doch jemand hier im Forum für seine Cousine gemacht.
  15. wenn die karre zu fett läuft, dann ist das normal mit dem Kerzenfressen! Nach der Kerze zu beurteilen und der HD auf jeden Fall!
  16. Hat das denn schon mal jemand gefahren und dann gemessen per Prüfstand. Ist wahrscheinlich so etwas, wie Zündkerzentuning, oder?!
  17. Tuning und dann an Spritverbrauch denken? :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  18. Kumpel ne PV hat 121 und nicht 125ccm!!!
  19. Man sagt doch, das ein Zylinder länger hält durch sanftes Einfahren. Vielleicht macht sich das bei orig. 200er Motor bemerkbar, ab ca. 30000km, aber doch nicht bei uns! Oder schon mal eine Rennmaschine gesehen mit 1000km Einfahrweg?
  20. 40er TMX Richtig Schub in den Höchstdrehzahlen! das findest du auch bei langem Suchen in der Suchefunktion nicht!
  21. Genau so geht es, denn die machen dann auch nen KBA-Anfrage! Bürokratie :puke:
  22. Jetzt ich: Mein Setup: 75er racing bearbeitet Polinimembran 19er Gaser ET3-Banane oder Zirri silent 3.72er Primär!!! Damit steckst du jeden 85er in die Tasche!!! die 102er haben zwar mehr drehmoment, aber drehen wie ein Bauernmotor. Wenn du auf zweitakter stehst, dann nimm diese Kombi. Mit ET3-Banane 80 Km/H und mit Zirri 90Km/h Oder noch heftiger: Alles gleich bis auf: Polini HP 75 24er Gaser und dann Zirri Da kommst du schon auf 100km/h! Alles abhängig davon wie schmerzfrei du bist, wegen Optik und Lautstärke! So jetzt die 102er mal!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.