bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Mal was in Münster Teil 2 !
was soll denn hier auch schon los sein? Ich bin seit Marl nicht einen Meter mehr gefahren beim dem Pisswetter!!!
-
Wer hat welche Leistung?
@bodybuildinggym: was iss'n das in deinem avatar? und das rohr hast du schon von hand gebogen, oder? Im Avatar ist die selbstgebaute Boyesen Membran! Noch ohne Plättchen, aber im Motor schon mit Plättchen verbaut! Das Rohr habe ich nicht selber gebogen .Ist zwar extra ein Griff dran, aber das Biegen fiel selbst mir schwer . Das ist ein Rohr von einer Schubkarre mit dem passendem Winkel. Ein bisschen die Verjüngung heraus biegen und schon hat man nen Rohr mit 28mm Innendurchmesser mit passendem Radius für den Malossistutzen!
-
Wer hat welche Leistung?
Du suchst wohl Opfer!?! Fahren werde ich bestimmt nicht, denn mein Leistungsgewicht entspricht ungefähr das einer Solex mit nem Mädchen drauf! Es war eigentlich nur als Aufruf gemeint, damit endlich solche Kurven, wie 7000-8300U/min , oder Kurbelwellenleistung mit schleifender Kupplung und Bremse ziehen hier verschwinden!
-
Wer hat welche Leistung?
Wer kommt denn nach Borculo? Da ist doch der Worbel mit seinem Ammerschläger. Dort kann man dann das Leistungsgutachten im dritten Gang machen lassen !!! Damit kann man dann auch etwas anfangen!
-
3,5er mit reverse auspuff
Bringst du denn einen, oder mehrere Roller(Scauri) mit nach Holland? Die würde ich gerne ma sehen.
-
Wer hat welche Leistung?
Quote: das kann schon hinkommen... beim sip-tag letztes jahr hatten sie eine originale special auf der rolle (amerschläger von jockey), und die hatte exakt 2,8 ps kurbelwellenlestung, genauso wie's piaggio versprochen hat. 2,8PS??? Eine Special hat doch nur 1,5PS, oder?!
-
Vespa V50 tunen
Nur die Primär isr anders bei der Primavera! Sonst alles gleich!
-
Wer hat welche Leistung?
Vespa 50N Alles Original (sogar die Schrauben ) 1,7Ps bei 4.500U/min Spitze, 40km/h Scherzkeks! Wir reden hier über Hinterradleistung!!! 1,7PS sind an der Kurbelwelle!! Erst einen auf dicke Hose machen und dann, wenn man mal etwas nachforscht, kommt soetwas heraus!
-
Wer hat welche Leistung?
Ich fahre 4-Scheiben XL II !
-
Quetschspalte Malossi 136er Kopf auf Polini?
??? 5mm unterlegen und messen!!!! Normalerweise macht man den Kopf drauf, bevor man irgendwo etwas abdreht! Dann Quetschkante messen und diese dann beim Abdrehen mit einbeziehen, so dass man auf den gewünschten Wert kommt. Denk dran, einfach den Mallekopf auf einem Polini?! Das ist dann aber keine Quetschkante, die da entsteht, denn der Malossikolben Hat ein stakt unterschiedliche Geometrie zum Polinikolben. Amazombi hat das mal so gemacht, aber ich glaube auch nur übergangsweise.
-
Wer hat welche Leistung?
Dritte Gang mit Drehmomentkurve! Alles andere ist soooooo abhängig von vielen Faktoren, da kann man schon mal schnell 3-4PS mehr herausholen! Bosch geht auch mit einer smallframe mit 3.00er Reifen!
-
Wer hat welche Leistung?
@ Gismo: ??? Was soll denn das sein? :uargh: Da fragt man sich wer alles einen Prüfstand hat. Wenn selbst die Besitzer so ein Ding nicht richtig bedienen können. Sag dem Besitzer ich nehme ihm den Prüfstand ab, denn er weiß doch eh nichts damit anzufangen!
-
Wer hat welche Leistung?
Das hätte ich auch gerne mal gewußt, so eine Art Kochrezept bitte: Man nehme: .... Ich glaube selbst wenn zwei Leute den gleichen Motor aufbauen würden, kommt an Leistung immer etwas anderes heraus, denn es kommt nicht nur auf die Komponenten an. Denn der Gerhard fährt etwas, was so gut für 12-13 PS ist wie man auf jedem Treffen sehen kann. Dann schau dir mal seine Leistungsmessungen an... Ach ja unter 20PS immer noch!!! Gerhard, Salih...
-
Wer hat welche Leistung?
Prüfstandslauf ohne Ausdruck???? Was ist denn das? Welcher Prüfstand war es denn. Habe mich mit einem Motorradtuner unterhalten. Der sagt, dass die Dynojets bis 20kw eine Ungenauigkeit von 15-20% haben. Das kann ich auch bestätigen, denn ich hatte vor einem halben Jahr auf solch einem auch schon mal 17,8PS, aber der Motor war nicht halb so schnell wie jetzt nach einigen Umbaumaßnahmen. Hatte schon damals gesagt, dass ich eher von 15PS ausgehe, im Vergleich zu anderen Rollern, die schon auf nem P4 Ammerschläger waren. Dann ruf den jockey doch mal an, zwecks Kurve, denn normalerweise wird doch jeder Lauf auf dem Rechner gespeichert.
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Ja das war die aber mit PM40. Guckst du hier:http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=26141&st=180
-
Wer hat welche Leistung?
jetzt aber
-
Wer hat welche Leistung?
Das stimmt mit meinen 53kg(pro Körperhälfte)! Die Kurve ist wieder aufgetaucht:
-
Blechkaskade/Hauptständer
Alten Ständer nehmen und dann abschneiden und an deinem Ständer festbraten. Passend kürzen und fertig!
-
Wer hat welche Leistung?
exakt!!! Denn die mit 17,9PS (PM40 ist für mich interessant!)ist doch mit 24er Gaser gewesen. Was macht der denn nun mit dem 27er?
-
Wer hat welche Leistung?
Gerhard was macht eigentlich dein Motor?
-
diverses laienfragen zum 136er malossi
Dann schaue doch mal bis zum Winter in die Suchfunktion! Oder besuche mal die homepage von Gerhard oder Salih
-
Mal was in Münster Teil 2 !
17,8PS
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Na das war dann ja doch noch nett in Marl, trotz des Regens. Was ist denn mit Borculo??? Schmidt und ich, wie immer die Asi-Looser-Tour!!! Samstags hin und zurück. Einfach melden, wer mit will. Fahren aber schon morgens. Das heißt beim Schmidt denke ich 10Uhr, oder so....
-
Wer hat welche Leistung?
So jetzt ich einmal. Polini 133er, mit PM40, 27er Mikuni, Boyesenmembran Drehmomentkurve finde ich nicht mehr. war aber 17.3Nm bei 6960U/min. Leistung auch identisch zu der Schaltgeschichte hier, oder aber 17.6PS?
-
Mal was in Münster Teil 2 !
Will denn sonst keiner mit?