bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
v50 scheibenbremsenprobleme.....
Am besten nimmst du nen alten Kotflügen. Paßt den an und überträgst dann alle Veränderungen. und das sind einige, bis der richtig schön ausschaut an der Gabel.
-
75er DR - Fett einfahren?
Zylinder entgraten und dann ca. eine halbe Stunde einfahren. Dann gib ihm Saures!!!
-
Mikuni Sammelbestellung
Jetzt brauchen wir nur noch die Bankverbindung von Armin!!!
-
Komisches Scheppern im Leerlauf
Das hatten bis jetzt alle meine Motoren. Liegt sicherlich am HP4. Ich denke, dass die Schwungmasse so gering ist, dass an der Primär die Schwingungsfedern ständig be-und entlastet werden. Mach nen normales LüRa drauf und weg ist es!
-
112er Malossi
Ist der Malossi gefräst? direkt mit Membran oder kolbengesteuert? Wenn kolbengsteuert und gefräst am Einlass( Boostport aufgemacht) dann sind die Steuerzeiten komplett verändert! Ansonsten auf jeden Fall die Zündung checken.
-
Mikuni Sammelbestellung
Zum Bestellen: Ich gehe erst einmal davon aus, dass jeder auch die 30er Nadel haben will(muss). Wer die nicht will eben hier rein setzen, oder pm
-
Mikuni Sammelbestellung
Also dann sind es nun wirklich 10! Ich schreibe jeden nochmals persönlich an. Dann können wir dem Stahlfix das Geld überweisen! @Stahlfix: wir müssten noch dann deine Bankverbindung haben. Ach ja wie lange wird das denn dauern? Gruß Olaf
-
Mikuni Sammelbestellung
Was ist denn nun mit der Sammelbestellung? Es wären immer noch 9, wenn der Preis (115?) zustande kommt. @Stahlfix: kannst nicht mal anfragen, was für ein Kurs zur Zeit gilt?!?
-
Mikuni Sammelbestellung
aber Stahlfix würde doch da anrufen und nicht irgendeiner!!! Ich würde (werde) mir den auch für 140? kaufen, wenn es sein muss!
-
130er Polini, Rennwelle, 24er, ET3 banane
keine 100km/h? Dann lass uns doch mal treffen zum Vergleich! Dann wären wir ja gleich schnell mit den Rollern. P.S.: bin schon mal 100 gefahren, weis wie das sich anfühlt auf einem Roller.
-
130er Polini, Rennwelle, 24er, ET3 banane
Das liegt nicht an der Banane!!! Joanne's Motor (133er mit 25er Gaser Polinimembran HP4 und (noch) Banane) läuft laut Tacho 115km/h (also min. echte 100km/h) Ist aber alles auch ziemlich stark gefräst und optimiert für nen PM40 eigentlich gebaut.
-
Polini 130/133
Es sind die selben!!! 130ccm mit normalem Kolben. 133ccm mit letztem Übermaßkolben.
-
Mikuni Sammelbestellung
115? Einfach noch hinzuschreiben, wer noch einen will!!! Also der27er mit 30 Nadel (nicht im Preis mit einberechnet) dazu!!! Grundbedüsung dann wie von Gerhard erarbeitet: HD240 PJ 40 ND20 Bodybuildinggym Schmidt V5B3T (2Stück) PKlaus Ivano goase oli-san ??? insomnio ??? Sind dann 9 Stück bis jetzt. (einer fehlt also noch min.) Und jetzt bitte die nächsten, was bestellt werden soll weiß man ja jetzt.
-
Smallframer machen Sammelbestellung
Wollen wieder eine Sammelbestellung bei Topham machen:schaut doch mal in dieses Topic: 27erMikuni
-
Mikuni Sammelbestellung
Man braucht doch nur 10 Mikuni und nicht 10 27erGaser, damit der Preis zustande kommt, oder? Sonst hätten wir nur 6 bis jetzt.
-
Mikuni Sammelbestellung
Also der27er mit 30 Nadel dazu!!! Grundbedüsung dann wie von Gerhard erarbeitet: HD240 PJ 40 ND20 Also 6 Gaser wären es jetzt!!!
-
Zirri 100ccm oder Malossi 112ccm
Malossi direkt mit 25er Gaser 3.00er und sip d+f. dreht wie SAU!
-
Mikuni Sammelbestellung
bei 115? für den 27er sind es: Bodybuildinggym Schmidt rocket88 V5B3T (2Stück) 30er halte ich für zu groß, denn man wird wieder Drehmoment unten herum verlieren und dann wieder den vierten Gang nicht mehr brauchen können.
-
Mikuni Sammelbestellung
Zitat Gerhard: Wollte noch verschiedene cutaways testen, aber das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, naja, was solls. Als Grundbedüsung sollte folgendes ganz brauchbar sein: HD240 PJ 40 ND20 Mischrohr N-9 (Serie 622) ist auch standartmäßig verbaut Nadel 5EL68-3 (standart 30er-Nadel) Die 27er Nadel hat sich bei mir als deutlich zu mager rausgestellt, finde ich zu gefährlich als Ausgangsbasis für jedermann. Evtl auf 136er testenswert. Schieber 4,0 (136er brauchs evtl auch hier magerer, aber beim 4-er kann man noch feilen, ist der Ausschnitt in mm) Nadelventil 2,5 funktioniert bei mir gut (standart 27er) sollte man ohne Weiteres auch durch aufbohren in Nadelrichtung erweitern können, sind mm Angaben. Je nach Puff weicht die Sache auch noch in die eine oder andere Richtung ab, darum ja auch Grundbedüsung/Ausgangsbasis. Seinen Vergaser muss immer noch jeder selbst einstellen! Achja, nochwas: Der Mikuni läuft wesentlich zu mager immer noch sehr geil, also erstmal zum kotzen bringen die Kiste Also´ich glaube der Gerhard war es damals mit der Bestellung. Werde beide mal anschreiben.
-
Mikuni Sammelbestellung
Ich dachte 135? waren es immer. 115? hört sich natürlich noch viel besser an. Wer hat denn damals bestellt??? Bitte melde dich!!!!!!!
-
Mikuni Sammelbestellung
Ach ja es sollten mind. 8 Gaser werden Es sind: Bodybuildinggym Schmidt rocket88
-
Mikuni Sammelbestellung
Habe mich erkundigt: 27er natürlich mit wahlweise Klapp-oder Kabelchoke Bedüsung wählbar 135?
-
Mikuni Sammelbestellung
Wer hatte denn damals die Bestellung gemacht? Sind doch bestimmt wieder welche, die nen Mikuni haben wollen mit der damaligen Bestückung? Es sind: Bodybuildinggym Schmidt Einfach die Liste vervollständigen, damit man überhaupt weis, wieviele es werden könnten. Es soll sich auch mal bitte der Organisator der letzten Aktion melden! Gruß Olaf
-
polrad einfach sandstrahlen?
Man kann auch sehr gut sandstrahlen!!!! Feines Strahlgut mit wenig Druck geht super, sieht aus wie neu
-
27er Mikuni vs. 28 Dello Flachschieber
Es geht in meinem Topic nicht um einen 28er Trommelvergaser, sondern ein VHSA, oder wie der auch heißen mag, im Vergleich zum Mikuni. Mit 28er PHBH ist der Motor von mir viel schlechter gelaufen, als mit 25er. Denn der 28er war garnicht abzustimmen. Hatte untenherum extreme Leistungseinbuße. Was ist denn nun mit Sammelbestellung???