bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
Wer hat welche Leistung?
@Salih Danke, aber wann kommt denn deine neue Kurve? Bin sehr gespannt, denn da gibt es ja schon diverse Mutmaßungen. Man(n) redet von ca. 23PS und 40m Vorsprung auf ner QM
-
Wer hat welche Leistung?
In Bremen hatte ich 17,7PS und ein schlechteres Band, als bei der 18,4PS-Version! lief in Bremen leider zu fett! @ smanlframejunk: Danke. Hatte doch geschrieben Boyesen Membran. Ist der Malossi von der Breite identisch nur etwas höher die Pyramide.
-
Wer hat welche Leistung?
Aufgrund der hohen Nachfrage nach meinem Gehäuse: Ach ja: Polini mit PM40 und 27er Mikuni mit Boyesen-Membran P.S. Der Prüfstand ist selbstgebaut(Forumname:SCHLOER). Die Kurve mit 18,4PS stimmt fast identisch mit der von Wrobel überein. Bin damals nämlich direkt nach Wrobel zum Selbstbauprüfstand und dann draufgestellt und den dann mit meinem Roller kalibriert auf 18,4PS. Soll aber nicht heißen, dass der Prüfstand exakt ist, aber schon sehr gut mit den Kurven vom Wrobel übereinstimmt!!! Ergebnis werde ich noch beim Wrobel überprüfen!!! Nun mein neues Ergebnis. Leider mit Membranflattern in höheren Drehzahlen! hier nochmals die 18,4PS-Kurve bei Wrobel
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
@ Gerhard Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass man sich an jede Leistung gewöhnt und dann schnell denkt, dass es mal schneller war. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist Leistung mit dem Popo zu messen, denn wenn nur das Band breiter wird, vor allem im unteren Bereich, dann kommt es einem schon so vor, als ob die Leistung höher sei, als vorher. Denn auch die Ganganschlüssen sind Vorgaugler von Leistung! Klar ob 15 oder 20 PS sind schon zu spüren, aber der Bereich von 1PS ist schon sehr schwer zu erfühlen!!!
-
welchen luftfilter auf einem 24 phbl ?
Airbox ist doch quasi schon der Vergaserraum. Dort wird die Luft ausreichend beruhigt!
-
Zirri Silent
Schaut doch mal beim Auspufftest nach. Ziemlich ähnlich die beiden, wobei der PM noch etwas besser ausdreht!
-
XL2 Original ist schneller als XL1 leicht getunt
Polräder sind doch nicht gleich, oder!? XLII hat doch nur 1800gr! Da hab ich wohl was falsch gemacht an meinem 133er :heul: , der geht nämlich nicht vorne hoch!
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
geil! Schön anmaulen hier!!! Nimm lieber einen 133er!!! nänänänänähhh
-
Mr2000 Portmaps
MR2000 ist wohl ziemlich angesagt zur Zeit! ( Der braucht aber viel Aufmerksamkeit, damit der schön läuft, wie der vom Smallframejunk z.B.!!! Ist im Gegenteil zu vielen anderen Zylindern ganz und garnicht plug and play! Aber so richtig böse sind die doch alle nicht, wie diverse QM bestätigen. Deshalb wirklich Gedanken machen, ob der Aufwand gerechtfertigt ist! Da geht der Trend doch eher zum Fremzylinder, denn der Aufwand ist zwar noch höher, aber auch mit nem besseren Ergebnis! Leistung und Band!!!
-
welchen luftfilter auf einem 24 phbl ?
garkeinen, wenn der Vergaser unter der Sitzbank ist, wo er serienmäßig sitzt.
-
Malossi Vergaser Kit
Kannste mal Bilder reinstellen! Ich verstehe nur Bahnhof!
-
Polini: ÜS-Zeit 124°, Auslass-Zeit 184°
bei mir auch. geile Programm
-
Kantenschutz oder Schlitzrohr?
Genau PX alt, siehe Signatur!
-
SF-Winterprojekte...
Das nenne ich eine Ansage! Mathias hatte doch als bestes mit dem PM 40 16,8PS auch mit nem TZR-Kolben. Und VSP hat doch sogar noch etwas weniger Spitzenleistung als der PM40. Hut ab!!! Gerhard da haben wir noch einen Kandidaten für dein Topic "Aufsprecher 2005" oder wie heißt das nochmal?
-
Leistungsgewicht
Es kommt bei unseren Mtörchen ja nicht immer darauf an, wieviel PS gedrückt werden, sondern auch noch wie schwer die Kombination Roller+Fahrer ist. Vielleicht gibt es ja Überraschungen?!? Dann fange ich mal an 105kg+75kg Roller und 18,4PS = 9.78kg/PS Meine Freundin 60kg+75kg Roller und ca.14PS = 9.64kg/PS Oh erste Überraschung!!! Also 9.64kg/PS sind zu schlagen
-
Nach Motorbearbeitung weniger Leistung
Ist doch wohl klar, dass es auf mehrere Faktoren ankommt, als nur ccm. Die Pumpleistung ist auch noch sehr wichtig. P.S.: habe schon ein 75er racing mit 92er HD im 19.19er gefahren ohne Fremdluft!!!
-
Toshiba Portege 2000 Recovery CD-ROM
Hat denn keiner diesen laptop? Oderkennt einen, der so einen hat? Biiiiittttteeeeee
-
hat jemand fotos vom bearbeiteten polini 133
Na ja! Der Zylinderfuß aufgeschweißt, zwecks größerer Dichtfläche? Soetwas sollte man nicht hier reinsetzen, denn das kann man einfacher haben, durch abdrehen!
-
Smallframekupplung/PrimärKorb.....
Wer hat denn wirklich Probleme mit der Primär??? Ich noch nie!
-
Diesel Vespa
Gibt es doch schon, aber nur offiziell in den Papieren. Der Gnitte hatte eine PX80 mit eingetragenem Dieselmotor :uargh: :uargh: :uargh: Da fragt man sich doch, was die Tussis am Straßenverkehrsamt noch können, außer die Pickerl kleben?!?
-
HHP Ansaugstutzen für Smallframe
Eben! für 100? ist der auch bezahlt!!! Deshalb fragt man ja hier nach dem Sinn und Unsinn dieses Teils. Für nen anderen Preis hätten den wahrscheinlich auch viele hier im Forum, auch wenn der leistungsmäßig nichts bringen würde, denn der sieht ja schon aus wie Tuning!!!
-
75er dr formula oder 75er hp...
3.72er!!!! Es soll doch Spaß machen und nicht so ein Herumgewühle in dem 3. und 4. Gang. Wenn du Glück hast, dann dreht der HP im vierten sofort aus, ohne sich lang zu machen, oder nen Berg herunter zu fahren. Das kann dann aber schon mal gute 9000-10000U/min sein :heul:
-
laut polini soll ich die KW überarbeiten
Genau, aber mit 3.5er Reifen. Und der Polini soll das ausdrehen.
-
VSP Leistungsdiagramm
bodybuildinggym antwortete auf PK50S-Streetfighter's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Was soll dir denn das Diagramm sagen??? Es ist viel mit dem VSP zu holen; bis 17PS locker mit nem schönen breiten Band. Max Leistung wird dann bei ca. 7500U/min liegen.
-
laut polini soll ich die KW überarbeiten
gibt es überhaupt einen Polini der die 2.34er ausdreht? Habe noch nicht gerechnet, aber dann müßte der Roller bei 8000U/min sehr schnell sein.