bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
ET3 Zündung
Brauche nur die Zündungsgrundplatte, also ohne Polrad.
-
nach px mal v50
Falschluft: Häufig reich ein Filzring nicht aus, dann muß ein zweiter kommen!
-
Monositzbank tieferlegen
Nicht schlecht, hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht! Würde auch gern mal ein Bild davon sehen
-
Welcher Zylinder isn das?
NSR?! Dann hast Du bestimmt den Apriliazylinder von Veit's Erdgeschoss drin!
-
Grimeca Scheibenbremse
Die muß doch jemand über haben! grins:rotwerd:
-
Membranplättchen beim Malossistutzen?
Den Polinistutzen habe ich schon gemacht mit den 0,4mm Poliniplättchen. Den Malossi habe ich auch mit den 0,4mm Plättchen bestückt. Kann so aber kaum mit dem Finger öffnen, da die Plättchn doch viel kürzer sind , als bei dem Polinistutzen. Würde also dann erst so ab ca. 6000U/min gut laufen.
-
Membranplättchen beim Malossistutzen?
Hätte ich ja sofort gemacht, aber es stand doch nicht in Deiner Auflistung in der Signatur!
-
Grimeca Scheibenbremse
Egal welche, ob PX(Stern) oder Classic. soll sogar teilhydraulisch sein, (bevorzugt) denn für V50,da sieht die Bremspumpe echt nicht so toll drauf aus.
-
Malossi 110 oder 136 + Vergaser + Welle
Habe noch einen 112er Malossi mit Membranansaugstutzen!PM an mich bei Interesse
-
Membranplättchen beim Malossistutzen?
komisch dann fährt die keiner, oder was?
-
GS 150 Tuning
Was kann man denn bei einer GS 150 an Tuning machen, damit das schöne Ding auch mal etwas flotter unterwegs ist?
-
Birnenfassung für Rally 200
Kann man das denn noch kaufen. Oder anders gefragt, wer hat das Teil in seiner Grabbelkiste liegen?
-
Membranplättchen beim Malossistutzen?
Habe noch zwei Matten der Polini Membran mit 0,4mm, oder ist die zu dick für die kürzeren Plättchen des Malossistutzens? 133er gemacht mit 1,5mm höher gelegt 28er Gaser PM40
-
Kängaru-Sprit?
Na wer hat es denn gemacht? Bräuchte auch noch den Wert des O-Rings!
-
Schneckenvergleich
Es ist ja immer jeder selbst verantwortlich für sein Handeln. Ich würde so eine Schnecke nie fahren, denn richtig Leistung bringt keine davon! Wenn dann die ET3-Banane, denn die macht sich auf jedem Zylinder gut, sogar ein 112er Malossi direkt hat die Banane gut atmen lassen. Drehte sogar gut aus damit. Jedoch unterstützt die Banane nur im unteren Bereich den Zylinder. Ähnlich sind die Schnecken auch von der Leistung, nur dass die weniger Drehmoment unten herum haben, jedoch oben besser ausdrehen. Aber auch ohne den Zylinder groß zu unterstützen. Deshalb Banane, denn alle Schnecken sind so blechernd laut und auffällig und bringen dafür nur sehr wenig Leistung. Wenn schon, denn schon einen Reso-Auspuff: PM40, Zirri silent, RZ oder Simonini d+f etc...
-
133Polini vs. 136Malossi
Welche max.Leistung wurde denn bisher mit einem Polini und mit einem Malossi erreicht? Denn Potential haben ja beide!
-
Kängaru-Sprit?
Also habe den Motor aufgemacht: Der Gerhard hatte recht! Hatte je den Zylinder oben 1,5 und unten 2mm abdrehen lassen. Ergebnis: der Kopf ist nicht dicht. Nun will ich mir eine Nut in den Kopf drehen lassen für einen O-Ring. Wer hat das schon gemacht? Ist doch eigentlich das gleiche wie beim Malossi mit O-Ring.
-
Malossi Ansauger 2-Loch
Habe schon in Suche gefragt, aber soetwas gibt wohl keiner her. Will nun, oder muß einen Malossi-Gehäuseansauger für V50 nachbauen. Membran und Flansch an den der Gaser geschraubt wird, habe ich. Muß also den Teil des Stutzens nachbauen, der an das Gehäuse geschraubt wird. Kann den einer mal fotografieren und dazu ein paar Maße angeben.
-
zylinder frage
sonst nimm den 112er Malossi direkt mit Membran!!! Der ist nämlich mit Reso-Puff ein richtiger Langhubkiller. Habe damit einige stehen gelassen, natürlich nur plug and play Langhuber! Der Zyli und Stutzen liegen jetzt hier rum, da ich den Schritt zum 133er gemacht habe!
-
Smallframe Vollwangenwelle
Wieso denn 19mm?
-
Pk Motor und 4-Loch Felge?
Da Du keinen 1.Serie hast, paßt das ohne Probleme!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Sonne Sonne Sonne.... Hoffentlich auch noch um 16Uhr!!!
-
Carbon-Membranplättchen
offtopic: Nur selten, aber wenn, dann richtig! :heul: :puke:
-
Carbon-Membranplättchen
Danke! Finde es immer sehr nett, dass man hier im Forum durch Erfahrungen anderer immer sehr viel Geld und Zeit sparen kann! Vor allem ist es immer schön, wenn nicht nur geschwafelt wird, sondern auf eine konkrete Frage auch nur konkret und mit viel Sinn dahinter geantwortet wird.
-
Carbon-Membranplättchen
Wie schneidet man denn richtig und womit? Mit nem Cuttermesser oder Schere? Oder franst das dann aus? An 0,4mm hatte ich auch gedacht, denn dann ist das Flattern in den höheren Drehzahlen nicht so stark und untenherum sind die Smallframes ja eh nicht die Raketen