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masterhunter

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Über masterhunter

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  1. masterhunter

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  2. Biete px lusso lenkkopf als 6cm drop inkl abdeckung und schalt und schnellgasrohr und mit der gewünschten 98er bremsaufnahme der drop wurde von worb 5 ausgeführt. der lenker ist in jägermeister orange lackiert und brauch nur angeschliffen und lackiert werden achso preisvorstellung 220euronen
  3. So ein tacho wurde schon angepriesen wat is mit inereien
  4. tach tach, Brauche alles was in den Lenker gehört, Tacho, Scheinwerfer und Zugaufnahme plus Rollen und Kleinfirlefanz Bitte alles Anbieten kann dann endlich losfahren.
  5. Komisch es hat noch keiner versucht zu handeln oder einen vorschlag gemacht
  6. So Kopf hab ich gekauft ist also wech
  7. Wat is los O-Lack und super Substanz Eintragungen, Gabel und Motor sind schon ihr geld wert will auch wohl Verschicken
  8. Ja die bremse ist eingetragen selbst mit aufputzverlegung keine beanstandung, und beim pumpenhalter gabs nen großen pluspunkt beim prüfer. und ja wie auf den bilder zu sehen ist komme ich aus dem raum osnabrück
  9. Hallo an alle geilen Vespafahrer, verkaufe eine PK 80 S mit 133er Polini und 14 PS Hinterradleistung, Hat TÜV bis März 2010 und soll 1200? kosten SKR Scheibenbremsenumbau, vollhydraulisch natürlich Carbone Federbeine vorne und hinten, Zirri Silent Rennauspuff, Motor mit Rennwelle, Membranansaugstutzen, 24er PHBH, Zündung in den Rahmen verlegt, der Rahmen mit allen Anbauteilen ist original PK S, bis auf die schwarzen Blinkergläser( die als einzige leider nicht eingetragen sind) es ist ein PK XL Tank nachgerüstet um eine Reserveleuchte anzusteuern(alltagstauglich halt) es funktioniert alles hier jetzt die Bilder, wenn Fragen sind fragt auch 0170/3878618
  10. also öl kaufen simmerring versuchen zu kriegen und dann kaufen federbein zerlegen dabei gewinde vermackt geärgert dann merken daß stoßdämpfer nicht zu zerlegen ist weil verpresst es sei denn bitubo dann gibts auch dann doch lieber ca 40? investieren die zeit sinnvoller nutzen bei bitubo in mopedwerkstatt fragen worauf zu achtenist ist wie federgabel rep dann ölfüllmenge rausfinden und gasdruck ermitteln
  11. also bis ca 14ps hinterradleistunghielt bei mir immer 4 scheiben polini feder aber investiere lieber xl2 4scheiben und versärkte vedern einmal reinstecken bis winter ruhe haben und schneller sein
  12. hi ich fahr ne 9er ngk wie siehts denn aus wenn ohne zk dann du treten können wenn ja dann wahrscheinlich zylinder mit öl aufgesteckt was jetzt zusätzlich abdichtet dann ein paar mal ohne zk kicken
  13. also jungs lästern könnt ihr ja alle toll aber wertvolle tips haben wohl nur wenige ich habe mir schon gedanken gemacht und weiß auch das es lange dauern wird aber mit handwerklichem geschick erfahrungswerten und vitamin "B" wird es schon klappen und vom TÜV hab ich auch schon den segen vorm kabelbaum schreck ich nicht zurück mir geht es um die haltbarkeit und nicht um die maximale leistung also auch materialschonend 15kw sollten reichen was nütz einem 1 woche fahren und 2 wochen schrauben das steht doch in keinem verhältnis z.Zt fahr ich nen 136 malle mit 14PS läuft nach autotacho 135 stundenkilometer und das schon 10.000 km lang ohne probleme ich denke das kann sich sehen lassen wer also erfahrungen oder möglichkeiten hat mir zu helfen dem sei schon mal gedankt @jerome kent: mit der zeit hast du recht die gedult werde ich aufbringen müssen und mit dem geld denke ich werde ich viel über beziehungen machen lassen danke für die tipps
  14. HI jungs die auf leistung stehen! meine aprlla rs 125 hat getriebeschaden und vespa is eh viel kultiger also alles von kurbelwelle aufwärts geschlachtet und für pk reserviert wie mach ich das mit der zündung muß ich ne verstellbare haben wie bekomme ich den zylinder auf den motor(hub und pleullager) schreibt alles was ihr habt oder links oder anleitungen per mail soll ne dezente unauffällige pk werden die nach nichts aussieht aber sich die leute fragen was will der mit dem vergaser aus der seitenbacke alles show oder was und dann an der ampel um jeden meter fighten als wenn es kein morgen gäbe und das vorderrad den asphalt nur von parkplätzen kennt (ich liebe die gesichter der anderen leute vor allen dingen motorradfahrern die nach ner kurvenstrecke auch mal respekt vor alten kleinen rollern haben denn groß hilft nicht immer) mfg timo aus osna
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