Eckenflitzer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Eckenflitzer
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Der Polini ist halt nen Audi Sport und der Quattrini ist ein Porsche Turbo...
-
Laufspiel Polini 208
13/100 mm
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Habe mich da so langsam hingetastet. Bei noch weniger Öl geht mir da rein gefühlsmäßig auch die Düse. Auf den Öldöschen steht ja auch das über 1:100 keine astreinen Vermischungseigenschaften garantiert werden können.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hier ist ja was los... Fahre zwar keine Rennmotoren im Alltag, aber meine Motoren drehen mitunter schon recht ordentlich. Diese fahre ich mit Mischungsverhältnis 1:100. Muß jedoch auch zugeben: Der Motor der am höchsten gedreht hat (Zirri mit Malossikolben), dem hat es jetzt die Kurbelwelle verdreht. Kann an der Scheißwelle liegen oder vielleicht auch an einem Lager welches den Geist aufgegeben hat. Habe noch nicht reingesehen, ich will das Übel irgendwie noch nicht sehen.
-
erledigt
Na klar gibts nen Trick! Wenn du die Lenkkopfabdeckung runter hast, mach dir einen Eddingstrich von Lenker auf Lenkrohr. Und schon sparst du dir das Justieren.
-
207 Polini Direktansauger
Bei moderaten 25000 U/min, dafür steht das Drehmoment von 192 NM schon bei 13000 U/min an und fällt erst leicht ab bei 24500 U/min...
-
Orig.PX Auspuff Endrohr zuammengedrückt-Für was?
Ich denke mir die dachten sich das tut der Lautstärke gut...
-
Roller mit Folie bekleben
Baumarktfolie... Mein Link ...scheiß Arbeit!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Jede Schlosserei würde ich mal behaupten.
-
Mofa Si, Herrenrad 28" von Schauff + 2 Kinderräder
Nein! Ich habe zuviel gesoffen und sie geschlagen...als ich aus meinem Koma erwachte war sie und all ihr Zeug einfach weg. Glaube ehrlich gesagt nicht dass sie wieder kommt.
-
Scooter and Service Auspuff PX200
Ist der ESD geschraubt? Ich kann das nicht erkennen, glaube aber er ist geschraubt. Bau dir doch eine keilförmige Zwischenscheibe zwischen ESD und Auspuff. Dann sieht das zwar nicht mehr so schön im Stand aus wie jetzt, aber der Dämpfer schlägt nicht mehr an.
-
Sitzbank für PX, bedingt auch Sprint & Co.
VHB
-
MZ ist getauscht worden
Lübeck war nicht zu weit weg. Bitte schließen!
-
Mofa Si, Herrenrad 28" von Schauff + 2 Kinderräder
Mofa ist weg.
-
getauscht
Hopp hopp
-
Steuerzeitenvorgabe Auspuffanlagen
Na der fährt sich wohl wie am Gummiband gezogen... Zirri mit Malossikolben 127/188 und RZ right auf 24SI fährt auch ganz fein, aber ab Tacho 115fängt der an zu klingeln. Die Combo ist nicht sehr zu empfehlen.
-
Reifenkauf
Conti Twist.
-
Steuerzeitenvorgabe Auspuffanlagen
Laut Erbauer der Hurratröte: Einlass 128° / 74° ÜS 122° Auslass 179°
-
antriebswelle gehäuse
Was hat die große Bremstrommelmutter denn für eine Schlüsselweite? 22mm oder 24mm? 22=Alt, 24=Lusso.
-
antriebswelle gehäuse
Also diese 16mm und 20mm beziehen sich aber eigentlich auf die Dicke der Vorderachse...
-
Kackfass Sfera 50
Eckenflitzer antwortete auf FOX Racing's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMein Bauch sagt 500?.
-
Kupplungsfederkit MALOSSI
Die Malossifedern lassen aber etwas nach. Ich finde die auch in Ordnung zum ziehen, habe mit den Federn und 3 Originalbelegen keine Probleme mit Handschmerzen oder so.
-
WM-RABATT: 10% für jedes Tor*!
Grauguß-kannst ohne Probleme nen Mallekolben einschleifen lassen! Weißwandringe sind 2x vorhanden; also insgesamt 4 Stück?
-
Rostlack ist geil....
Uncool ist das nicht...wenn die Karre nass wird, stinkt die dann auch so ekelhaft nach nassem Rost?
-
dichtmasse entfernen!
Ich mache immer nen dicken Putzlappen (ein altes Frotierhandtuch z.B.) um den Finger und rubbel das Zeug trocken runter. Was nicht abgeht wird mit Bremsenreiniger nachbearbeitet oder bleibt dran und wird wieder überschmiert.