Zum Inhalt springen

Eckenflitzer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eckenflitzer

  1. Der Polini ist halt nen Audi Sport und der Quattrini ist ein Porsche Turbo...
  2. Habe mich da so langsam hingetastet. Bei noch weniger Öl geht mir da rein gefühlsmäßig auch die Düse. Auf den Öldöschen steht ja auch das über 1:100 keine astreinen Vermischungseigenschaften garantiert werden können.
  3. Hier ist ja was los... Fahre zwar keine Rennmotoren im Alltag, aber meine Motoren drehen mitunter schon recht ordentlich. Diese fahre ich mit Mischungsverhältnis 1:100. Muß jedoch auch zugeben: Der Motor der am höchsten gedreht hat (Zirri mit Malossikolben), dem hat es jetzt die Kurbelwelle verdreht. Kann an der Scheißwelle liegen oder vielleicht auch an einem Lager welches den Geist aufgegeben hat. Habe noch nicht reingesehen, ich will das Übel irgendwie noch nicht sehen.
  4. Na klar gibts nen Trick! Wenn du die Lenkkopfabdeckung runter hast, mach dir einen Eddingstrich von Lenker auf Lenkrohr. Und schon sparst du dir das Justieren.
  5. Bei moderaten 25000 U/min, dafür steht das Drehmoment von 192 NM schon bei 13000 U/min an und fällt erst leicht ab bei 24500 U/min...
  6. Ich denke mir die dachten sich das tut der Lautstärke gut...
  7. Baumarktfolie... Mein Link ...scheiß Arbeit!
  8. Jede Schlosserei würde ich mal behaupten.
  9. Nein! Ich habe zuviel gesoffen und sie geschlagen...als ich aus meinem Koma erwachte war sie und all ihr Zeug einfach weg. Glaube ehrlich gesagt nicht dass sie wieder kommt.
  10. Ist der ESD geschraubt? Ich kann das nicht erkennen, glaube aber er ist geschraubt. Bau dir doch eine keilförmige Zwischenscheibe zwischen ESD und Auspuff. Dann sieht das zwar nicht mehr so schön im Stand aus wie jetzt, aber der Dämpfer schlägt nicht mehr an.
  11. Lübeck war nicht zu weit weg. Bitte schließen!
  12. Hopp hopp
  13. Na der fährt sich wohl wie am Gummiband gezogen... Zirri mit Malossikolben 127/188 und RZ right auf 24SI fährt auch ganz fein, aber ab Tacho 115fängt der an zu klingeln. Die Combo ist nicht sehr zu empfehlen.
  14. Conti Twist.
  15. Laut Erbauer der Hurratröte: Einlass 128° / 74° ÜS 122° Auslass 179°
  16. Was hat die große Bremstrommelmutter denn für eine Schlüsselweite? 22mm oder 24mm? 22=Alt, 24=Lusso.
  17. Also diese 16mm und 20mm beziehen sich aber eigentlich auf die Dicke der Vorderachse...
  18. Die Malossifedern lassen aber etwas nach. Ich finde die auch in Ordnung zum ziehen, habe mit den Federn und 3 Originalbelegen keine Probleme mit Handschmerzen oder so.
  19. Grauguß-kannst ohne Probleme nen Mallekolben einschleifen lassen! Weißwandringe sind 2x vorhanden; also insgesamt 4 Stück?
  20. Uncool ist das nicht...wenn die Karre nass wird, stinkt die dann auch so ekelhaft nach nassem Rost?
  21. Ich mache immer nen dicken Putzlappen (ein altes Frotierhandtuch z.B.) um den Finger und rubbel das Zeug trocken runter. Was nicht abgeht wird mit Bremsenreiniger nachbearbeitet oder bleibt dran und wird wieder überschmiert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.