Eckenflitzer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Eckenflitzer
-
Glockenwelle vs. Lippenwelle
Glockenwelle ist besser. Allein schon dadurch das die Wangen nahezu symmetrisch sind und ein Verdrehen unwahrscheinlicher wird.
-
22er Kupplung gesucht...
Suche noch...
-
Kickstarter zu weit unten
Vielleicht das Kickstartersegment von der Rally/Sprint drin? Dann andern Kicker nehmen...
-
177er...jaja ich weiss....
ND 50/120 oder 52/140 oder 55/160 (fett/magerer/noch magerer), HD 118-125, BE3/160 (oder auch 150 wenns obenrum noch ein bißchen klingelt) ZGP nach rechts drehen macht die Zündung später, ZGP nach links drehen macht die Zündung früher. Bei StandardLüRa kannst du für die erste Einstellung ganz nach rechts drehen und nen kleinen Schlag wieder zurück, dann hast du 16°/17° ca. (vielleicht auch 15° oder 18°...)
-
welche Drehschieberwelle für 177er Polini
Nein, mußt son scheißteures Conversionslager einbauen...von denen es nur eine Größe gibt.
-
welche Drehschieberwelle für 177er Polini
Die sind aber für 200er...
-
Welches Reifenprofil ? 3,5"-10"
Beides gute Reifen. Heidenau K58 und K47 sind auch ganz hervorragende Reifen.
-
Kann zu !
Habe einen...
-
Kolbenhülse ziehen mit minimum Aufwand
Ich schon!
-
Parmakit 177
Aber der KoBo sieht auf dem Bild recht dünnwandig aus, wird schon zu den leichteren gehören.
-
Parmakit 177
Danke! Passt ja perfekt in den Polinizylinder. Laufspiel kann auch angeglichen werden... Kann man den Kolben auch schon einzeln kaufen? Nee Schoeni, das war jetzt die Kompressionshöhe...
-
Bremer Nachtrollern
Meinen Assischalter habe ich vor Langem kaputt gemacht, er steht jetzt immer auf "AN"
-
Parmakit 177
Kannst du bitte die Kompressionshöhe messen? Die Idee mit dem Polin finde ich ja mal affengeil!
-
Zuuuuuuuuuuuu
Gibts nicht. Hau mal Mr. Jones an, der hat ne Umgebaute die er glaube ich verkaufen will.
- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
-
Was hört ihr gerade?
Heiße Mieze, gute Musik!!!
-
DR 177 mit Rennauspuff
Bau doch die GS Poliniringe ein, dann kann der ruhig ein wenig mehr Drehzahl machen. Ich würde sagen die passen auch bei DR.
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
Check mal deine Kabel von der ZGP und CDI. Kann sein das irgendwo eine Knickstelle oder ein fast durchgebrochenes Kabel ist und bei einer bestimmten Resonanz macht sich das bemerkbar. Auch brechen Kabel gerne mal unter der Isolierung und man merkt das noch nichtmal.
-
SIP Performance JL Auspuff PX 80 - 177 od. 200er
Ich weiß! Sie ist nicht nackt...
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich finde die beide richtig geil!
-
Die ewige Zylinderdiskussion und was ist eigentlich mit dem TÜV?
Bau einfach nen Pinasco drauf. Ist das dezenteste Tuning was geht und der passende Zylinderkopf ist auch dabei.
-
...
15er dafür ist auch ok, aber mit 58,50 hast echt auf die Kacke gehauen. Gibts beim Vespadealer für unter 30...
-
Motor startet und läuft nur mit Halbgas
Ja stimmt. Nämlich wenn der komplett kaputt geht oder rausgefallen ist.