Zum Inhalt springen

Eckenflitzer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eckenflitzer

  1. Glockenwelle ist besser. Allein schon dadurch das die Wangen nahezu symmetrisch sind und ein Verdrehen unwahrscheinlicher wird.
  2. Suche noch...
  3. Vielleicht das Kickstartersegment von der Rally/Sprint drin? Dann andern Kicker nehmen...
  4. ND 50/120 oder 52/140 oder 55/160 (fett/magerer/noch magerer), HD 118-125, BE3/160 (oder auch 150 wenns obenrum noch ein bißchen klingelt) ZGP nach rechts drehen macht die Zündung später, ZGP nach links drehen macht die Zündung früher. Bei StandardLüRa kannst du für die erste Einstellung ganz nach rechts drehen und nen kleinen Schlag wieder zurück, dann hast du 16°/17° ca. (vielleicht auch 15° oder 18°...)
  5. Nein, mußt son scheißteures Conversionslager einbauen...von denen es nur eine Größe gibt.
  6. Die sind aber für 200er...
  7. Beides gute Reifen. Heidenau K58 und K47 sind auch ganz hervorragende Reifen.
  8. Habe einen...
  9. Aber der KoBo sieht auf dem Bild recht dünnwandig aus, wird schon zu den leichteren gehören.
  10. Danke! Passt ja perfekt in den Polinizylinder. Laufspiel kann auch angeglichen werden... Kann man den Kolben auch schon einzeln kaufen? Nee Schoeni, das war jetzt die Kompressionshöhe...
  11. Meinen Assischalter habe ich vor Langem kaputt gemacht, er steht jetzt immer auf "AN"
  12. Kannst du bitte die Kompressionshöhe messen? Die Idee mit dem Polin finde ich ja mal affengeil!
  13. Gibts nicht. Hau mal Mr. Jones an, der hat ne Umgebaute die er glaube ich verkaufen will.
  14. Ich bin um 18:30 in Vegesack an der Fähre...für Leute die noch ein wenig mit rumrollern wollen wäre dies der Treffpunkt, egal auf welcher Seite.
  15. Na Fähre klingt doch nett. Dann rockern wir ein bißchen durch die Moore und segeln gemütlich zum Kerem.
  16. Kulturkneipe Kerem Da haben wir vor 16 Jahren schon rumgelungert. Ungefähr solange war ich aber auch nicht mehr da...früher war es lustig. Ich glaube die haben auch nen Billardtisch.
  17. Heiße Mieze, gute Musik!!!
  18. Bau doch die GS Poliniringe ein, dann kann der ruhig ein wenig mehr Drehzahl machen. Ich würde sagen die passen auch bei DR.
  19. Check mal deine Kabel von der ZGP und CDI. Kann sein das irgendwo eine Knickstelle oder ein fast durchgebrochenes Kabel ist und bei einer bestimmten Resonanz macht sich das bemerkbar. Auch brechen Kabel gerne mal unter der Isolierung und man merkt das noch nichtmal.
  20. Ich weiß! Sie ist nicht nackt...
  21. Ich finde die beide richtig geil!
  22. Bau einfach nen Pinasco drauf. Ist das dezenteste Tuning was geht und der passende Zylinderkopf ist auch dabei.
  23. 15er dafür ist auch ok, aber mit 58,50 hast echt auf die Kacke gehauen. Gibts beim Vespadealer für unter 30...
  24. Ja stimmt. Nämlich wenn der komplett kaputt geht oder rausgefallen ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.