Eckenflitzer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Eckenflitzer
-
Bremer Anrollern 2010
War alles sehr gelungen. Verabschiede meinen kleinen Bub gleich in den Mittagschlaf und lade ein paar Bilder hoch...
-
Aus schwarz wird grün
Mir gefällt die Farbe auch sehr. Hast du ganz fein gemacht!
-
px150 mit 200er langhubwelle --- zu hohe Vedichtung = Klemmer?
Abhilfe schaffen könnte auch: Kerze W3AC bzw NGK 9HS. NGK Kerzen sind etwas heißer als Bosch-NGK9 ist also etwas kälter als Bosch W4 HLKD 150 statt 160. Kerzenbild bei HD115 sieht gut aus? Mal in Richtung 120 erhöhen vielleicht.
-
kann zu
Mach doch mal bitte ein Bild vom RZ, melde auch hiermit mein Interesse an.
-
Polini 177 Klemmer was nu ?
Na, da gibts ja wohl nen neuen Zyli von der Versicherung...
-
Umwälzpumpen/Zikulationspumpen
Die Hiltis sind nun alle weg.
-
px150 mit 200er langhubwelle --- zu hohe Vedichtung = Klemmer?
Dann verrate doch mal bitte deine QK, die Vorzündung, deine Wahl der Zündkerze und die genaue Vergaserbedüsung. Zylindersteuerzeiten sind 120/170 denke ich, Einlaßsteuerzeit liegt wohl bei 110° v.OT - 65° n.OT?
-
Schwimmerkammerdichtung dichten...
Das SI Vergaser immer irgendwo siffen stimmt nicht, jedenfalls nicht nach meiner Erfahrung. Wir haben 3 Mopeds mit SI in Betrieb und keine sifft rum. Du kannst auch mal 2 Dichtungen reinlegen, die legen sich mitunter etwas besser an die Unebenheiten an. Und Drehmomente einhalten!
-
Hurratröte ist verkauft
Verkauft. Bitte schließen!
-
PX 125 Getriebe, 3farbige Super Cosa PX, Motoghäuse VNL3M, Chrom Parts
Ich nehme den Auspuff. -> PN
-
LÜRA MUTTERN / ZAHNSCHEIBEN- SET´s
Na klingt doch lecker Herr Fleischmesser, ich nehm nen Satz... ->PN
- Stammtisch in Bremen
-
Mofa Si, Herrenrad 28" von Schauff + 2 Kinderräder
Mach doch bitte ein Angebot, dann können wir das zusammen rausfinden. Es ist jetzt auch ein Herrenrad dazugekommen, siehe erster Beitrag.
-
Bin etwas verwirrt
Der RZ right geht früher in Reso als alles was ich sonst kenne. Das sollte auf dem Originalzylinder kein Problem sein. Probleme sehe ich, egal ob 24er oder 28er Vergaser in der Überströmgeometrie des 200er Zylis. Ob da genug Nachschub kommt wenn der Auspuff ordentlich am Saugen ist ist fraglich. Wenigstens den Zylinder öffnen wäre da angebracht. Andererseits ist dein Motor eigentlich gar nicht mehr Originalgetreu, also warum nicht jetzt noch nen Polini oder wat drauf und dann geht die Post mal richtig ab?
-
Rasseln aus dem Malossi 210 bei ca.100/110KM/h
Man kann aus einem BE3 Mischrohr ein BE2 basteln, nämlich so: Damit könnte dein Klingelproblem auch in den Griff zu bekommen sein, vorausgesetzt dein Zündung steht erstmal richtig.
-
Hurratröte ist verkauft
Jawoll 200er! Also reserviert fürn Dackelkopp.
-
Hurratröte ist verkauft
Hurratröte mit Vitonring und Halterung und lackiert für 130? inkl. schicken zu verkaufen. Wird allerdings ohne Dämpfer verkauft. Staurohr auf externe Zwischenplatte geschweißt gibt es dabei. Halterung ist der SIP Halterung nachempfunden mit Teflonbuchsen. Die Anlage selbst ist WIG geschweißt und komplett dicht. Die Halterung und den Vitonring habe ich MAG angeschweißt, sieht man auch sehr deutlich (aber es ist auch dicht).
-
rz mark II right hand
Nimm doch so einen und lass den an den Auspuff schweißen.
-
rz mark II right hand
Nimm doch so einen und lass den an den Auspuff schweißen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Richtung Schaltraste. Die glatte Seite liegt am Distanzring an.
-
Fensterbauer anwesend?
Das sieht mir nach eindringendem Schlagregen aus. Die kleinen Nupsies, die Teile die sich beim betätigen des Griffes nach oben und unten bewegen, sind exentrisch und die kann man verstellen. Entweder ist ein Torxschräbchen drin oder man kann sie hochziehen und dann verdrehen, damit bekommt man jedenfalls mehr Druck auf die Dichtung. Ansonsten mal Dichtung erneuern. Wenn da viel die Sonne draufsteht, dann wird es porös und rissig.
-
rz mark II right hand
Beim MK1 nur im Krümmer, wird sicherlich beim MK2 auch so sein.
-
Mofa Si, Herrenrad 28" von Schauff + 2 Kinderräder
Ist jedenfalls mit Keilriemen. Soll ich ein Foto machen?
-
Umwälzpumpen/Zikulationspumpen
ähh hoch...
-
Sitzbank für PX, bedingt auch Sprint & Co.
hoch