Zum Inhalt springen

Eckenflitzer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eckenflitzer

  1. Scootemax macht doch auch gegossene Drops. Sind die nicht gut? Hat da jemand Erfahrungen? Drop
  2. Jo, bis morgen.
  3. Der meint damit den kleinen Kulukorb...natürlich passt das nicht auf das Standard 80er Getriebe.
  4. Naja, aber wenn es sich löst ist es sofort da wo es gar nicht hin gehört...
  5. Achtung! Mir ist ein Fehler unterlaufen...das ist RAL 7021.
  6. Nee, auf keinen Fall fahren...weg damit!!! Schick zu mir ich entsorge das, ist Sondermüll. Draufbauen, losfahren Spaß haben. Das sieht doch hervorragend aus. Der kleine Ausbruch macht mal gar nichts. Jedoch unbedingt abblitzen, die PK Räder liegen oft saftig daneben... Bea sagt: Abdrehen sollte nicht mehr als 20€ kosten, ansonsten hat dein Gegenüber vor dich über den Tisch zu ziehen. und: PK LüRa und Polini harmonieren fantastisch...ich täts auf keinen Fall gegen ein Elestart tauschen.
  7. Vielleicht hast du ja eine alte 80er Welle an der du ein bißchen üben kannst, bevor du gleich ans offene Herz (deine LHW) gehst. Wenn du die bearbeitet bekommst schaffst du die Langhub locker, Oriwellen sind härter als die Mazzuteile.
  8. Und eine Schutzbrille!!! Metallspäne die dann im Auge anfangen zu rosten machen richtig Freude...
  9. Deine Farbwahl finde ich gut... 7016 7021 mit der Rolle lackiert.
  10. Was? du suchst nen DR? Nee!!! Du suchst nen Polini. DR kann doch nix.
  11. Um die Steuerzeiten eben niedriger zu bekommen.
  12. Jawoll! Steuerzeiten einstellen durch Hochlegen und den Auslaß auf die gewünschte Steuerzeit Fräsen/Feilen. In deinem Fall ca. 3,7mm unterlegen und auch 3,7mm Auslaß bearbeiten. <- bei 57mm Hub Hast du 60mm Hub mußt du 2,7mm unterlegen und 4,5mm fräsen. ...ich bin von 110/165 ausgegangen...
  13. Eckenflitzer antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    Wie oft habe ich überlegt mir wieder ein Board zu kaufen... Mittlerweile bin ich zu fett und ungelenkig geworden, das ich mir sicherlich alle Greten brechen würde beim 1. Versuch zünftig zu Skaten.
  14. Nee...das stimmt, ich bin Puch Maxi N gefahren. Diese gehörte meinem Bruder.
  15. Brauchst keinen Schiß zu haben...meinem Kumpel ist eine Schaufel abgebrochen, der fährt das Teil mit einem Polini. Hat überhaupt keine Probleme.
  16. Außerdem habe ich ein 28" Herrenrad von Schauff (Modell Madeira) zu verkaufen. Das Rad hat eine 7 Gang Nabenschaltung, ist aus rostfreiem Chrom-Molybdän Stahl hergestellt, wiegt keine 20kg. Farbe ist violett und das Rücklicht besitzt Standlichtfunktion, aber kein Nabendynamo sondern normaler Dynamo. Der Sattel hat eine neckische "Schauff" Stickerei. Zustand: sehr ordentlich, ist auch kaum gefahren worden. Preis 250? VHB 2 Kinderräder habe ich auch noch. 1x 24" in Knallrot und 1x 26" in Rot metallic/Grau metallic. Voll funktionstüchtig mit Licht usw. und 3 Gangschaltung im Handgriff. 24" 50? 26" 70?. Fotos mache ich bei Gelegenheit oder akutem Interesse... Standort: Ganderkesee
  17. Getauscht
  18. Wie schwer ist das LML LüRa denn wohl? Auch die üblichen 2,1 Kilo?
  19. Ich finde das er doch recht stetig am Werke ist. Im warmen Keller Schrauben ist aber auch Luxus...meine Werkstatt hat Klirrfaktor momentan.
  20. Wenn Elestartlüra, dann auf jeden 200. Bessere Kühlleistung ist ja nicht weg. Und billiger ists auch.
  21. Wat? Mit der Bremstrommel wird die eingezogen bitteschön...!!!
  22. Hmmm? Wie belieben zu meinen???
  23. Natürlich mit Bier... Selbstverständlich ist ein Prüfstandlauf eingeblant, der Motor soll ja schließlich eingetragen werden. Am Freitag geht es dann weiter mit dem Motor, wir haben uns auf Freitag geeinigt. Dann kann es auch mal ein wenig länger dauern.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.