Eckenflitzer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Eckenflitzer
-
Wer baut den besten Drop
Scootemax macht doch auch gegossene Drops. Sind die nicht gut? Hat da jemand Erfahrungen? Drop
-
Die PI - Machine Nr. 1
Jo, bis morgen.
-
23Z Kulu für PX 80-150 als P&P auf original Übersetzung geht das?
Der meint damit den kleinen Kulukorb...natürlich passt das nicht auf das Standard 80er Getriebe.
-
Mofa Si, Herrenrad 28" von Schauff + 2 Kinderräder
hoch
-
Problem nach dem ovalisiern?
Naja, aber wenn es sich löst ist es sofort da wo es gar nicht hin gehört...
-
Largeframe Winterprojekte
-
Unterschiede der Lüfterräder
Nee, auf keinen Fall fahren...weg damit!!! Schick zu mir ich entsorge das, ist Sondermüll. Draufbauen, losfahren Spaß haben. Das sieht doch hervorragend aus. Der kleine Ausbruch macht mal gar nichts. Jedoch unbedingt abblitzen, die PK Räder liegen oft saftig daneben... Bea sagt: Abdrehen sollte nicht mehr als 20€ kosten, ansonsten hat dein Gegenüber vor dich über den Tisch zu ziehen. und: PK LüRa und Polini harmonieren fantastisch...ich täts auf keinen Fall gegen ein Elestart tauschen.
-
lhw selber lippen
Vielleicht hast du ja eine alte 80er Welle an der du ein bißchen üben kannst, bevor du gleich ans offene Herz (deine LHW) gehst. Wenn du die bearbeitet bekommst schaffst du die Langhub locker, Oriwellen sind härter als die Mazzuteile.
-
lhw selber lippen
Und eine Schutzbrille!!! Metallspäne die dann im Auge anfangen zu rosten machen richtig Freude...
-
Largeframe Winterprojekte
Deine Farbwahl finde ich gut... 7016 7021 mit der Rolle lackiert.
-
139er Malle gegen 177er DR
Was? du suchst nen DR? Nee!!! Du suchst nen Polini. DR kann doch nix.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Um die Steuerzeiten eben niedriger zu bekommen.
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Jawoll! Steuerzeiten einstellen durch Hochlegen und den Auslaß auf die gewünschte Steuerzeit Fräsen/Feilen. In deinem Fall ca. 3,7mm unterlegen und auch 3,7mm Auslaß bearbeiten. <- bei 57mm Hub Hast du 60mm Hub mußt du 2,7mm unterlegen und 4,5mm fräsen. ...ich bin von 110/165 ausgegangen...
-
Das Skateboard-Topic
Wie oft habe ich überlegt mir wieder ein Board zu kaufen... Mittlerweile bin ich zu fett und ungelenkig geworden, das ich mir sicherlich alle Greten brechen würde beim 1. Versuch zünftig zu Skaten.
-
Mofa Si, Herrenrad 28" von Schauff + 2 Kinderräder
Nee...das stimmt, ich bin Puch Maxi N gefahren. Diese gehörte meinem Bruder.
-
Unterschiede der Lüfterräder
Brauchst keinen Schiß zu haben...meinem Kumpel ist eine Schaufel abgebrochen, der fährt das Teil mit einem Polini. Hat überhaupt keine Probleme.
-
Mofa Si, Herrenrad 28" von Schauff + 2 Kinderräder
Außerdem habe ich ein 28" Herrenrad von Schauff (Modell Madeira) zu verkaufen. Das Rad hat eine 7 Gang Nabenschaltung, ist aus rostfreiem Chrom-Molybdän Stahl hergestellt, wiegt keine 20kg. Farbe ist violett und das Rücklicht besitzt Standlichtfunktion, aber kein Nabendynamo sondern normaler Dynamo. Der Sattel hat eine neckische "Schauff" Stickerei. Zustand: sehr ordentlich, ist auch kaum gefahren worden. Preis 250? VHB 2 Kinderräder habe ich auch noch. 1x 24" in Knallrot und 1x 26" in Rot metallic/Grau metallic. Voll funktionstüchtig mit Licht usw. und 3 Gangschaltung im Handgriff. 24" 50? 26" 70?. Fotos mache ich bei Gelegenheit oder akutem Interesse... Standort: Ganderkesee
- getauscht
-
Unterschiede der Lüfterräder
Wie schwer ist das LML LüRa denn wohl? Auch die üblichen 2,1 Kilo?
-
Sitzbank für PX, bedingt auch Sprint & Co.
hoch
-
Die PI - Machine Nr. 1
Ich finde das er doch recht stetig am Werke ist. Im warmen Keller Schrauben ist aber auch Luxus...meine Werkstatt hat Klirrfaktor momentan.
-
Unterschiede der Lüfterräder
Wenn Elestartlüra, dann auf jeden 200. Bessere Kühlleistung ist ja nicht weg. Und billiger ists auch.
-
Antriebswelle einziehen, wie?
Wat? Mit der Bremstrommel wird die eingezogen bitteschön...!!!
-
Auslass malossi 210
Hmmm? Wie belieben zu meinen???
-
122ccm ZMG Zylinder
Natürlich mit Bier... Selbstverständlich ist ein Prüfstandlauf eingeblant, der Motor soll ja schließlich eingetragen werden. Am Freitag geht es dann weiter mit dem Motor, wir haben uns auf Freitag geeinigt. Dann kann es auch mal ein wenig länger dauern.