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OpaHansen

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  1. OpaHansen

    OpaHansen

  2. Ich schaff´s wahrscheinlich erst am Sonntagmorgen auf den Ring, wann wäre denn da die Abnahme? Oder gibts die nicht mehr Sonntags?
  3. Das wollte ich hören. Jetzt muss ich nur noch den Roller unter all dem Bauschutt bei mir ausgraben und schauen ob er noch läuft...
  4. Also 23/64 kann der Malle sehr wohl, hatte ich beim 1h Rennen auf dem Nürburgring drin. Setup war mit 24 Si mit Löchern im Lufi und Elestartlüfterrad, PEP 2.0, Originalwelle...
  5. Hallo, würde mir gerne wieder die 115 reservieren, paar Engländer auf Lambrettas als Gegner wären auch nicht schlecht...
  6. Warum sollte die Originalwelle den 70er Athena nicht verkraften? Ich fahr die Originalwelle mit ´nem bearbeitetem 70er Athena und der dreht um einiges höher als Original. Der Motor ist definitiv Vollgasfest und hält mir schon einige Jahre. Gruss
  7. Nein, das Kolbenhemd stösst beim Kurzpleuelmotor unten an die Wange der Kurbelwelle an.
  8. Hallo Marc Werner, es gibt durchaus Auspuffanlagen bei denen du nichts wegflexen musst. Nimm aber gleich den den dickeren RS-Krümmer und den entsprechenden 32er Topf. http://www.mopshop.de/shop/index.php?cPath=441_686_779_10&osCsid=1b0e74ebee56efdbb3bea26e7c9979e7 Simsonanlagen gehen zum Teil auch... Gruss
  9. @Goof Silentgummis drin? Warte sehnsüchtig auf deinen Bericht, bevor ich meine wechsle Gruss
  10. Ja, der passt. Wenn du die kleine Kupplung weiter fahren willst, dann muss unbedingt ein Ring drum. Die platzt bei einem 139er nämlich schneller auf als Tine Wittlers Hosenbund. Btw. lies dir mal die 139er bzw. 166er Topics durch... Gruss
  11. Hallo, ich kann mich irren, aber ich glaube du bist noch nie einen gut gemachten 139er gefahren. Ich habe hier beides, der DR135 ist gesteckt mit langer Übersetzung (min. 22Z. besser 23/64) ein gutmÜtiger Drehmomentstarker/Drehzahlfauler Zylinder. Er ist aber kaum ausbaufähig... Der 139er ist gesteckt in unteren Drehzahlen unterlegen, dreht jedoch viel besser aus. Der 139er ist stark Überarbeitet (Kopf, Auslass, Üströmer, CVF geöffnet) jeder originalen 200er Überlegen... Ich wÜrde auch niemals 600-650 Taler fÜr einen verranzten 200er Motor hinlegen, der irgendwo in Italien oder Spanien schon seine ersten 60tkm gesehen hat. Und was die Haltbarkeit des 139ers angeht, 1 Stunde Vollgas auf dem NÜrburgring steckt der ohne Mucken weg Gruss
  12. Natürlich geht auch ein 22er, ist die billigere Alternative... Falls er mit dem 20er Ritzel und zu grosser HD rumgurkt, wären 75 km/h durchaus realistisch.
  13. Was macht denn deine 22 Zähnekupplung sparsamer?
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