Zum Inhalt springen

duschwichtel

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von duschwichtel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Es ist mal wieder die Beschiss- Zeit mit der GT 200 aus Köln ...... PIAGGIO Vespa GT 200 L, ? 1.900,- EZ: 11/2005 Kilometerstand: 6.400 km Leistung: 15 kW (20 PS) Hubraum: 198 Standort: Köln Text: (mobile, motoscout24, ebay, usw.) Ich biete eine Vespa GT 200 L Bj. 2005 kein Unfall oder Umfaller in einwandfreiem Zustand. Keine Macken, keine Mängel, einwandfreier original Zustand. Nur Sommer und garagenfahrzeug Alle Papiere, Betriebsanleitung, Code-Karte, sowie zwei Schlüssel sind vorhanden. Der Motor läuft tadellos. Bei Fragen oder Bilder stehe ich gerne. Wie immer steht der Roller nicht in Köln sondern in Leeds (England) und soll per Kurier nach Deutschland. Diesmal heisst der Vorbsitzer: Maur Auf Nachfrage wurde mir ein Brief eines 1973-er Opel Kadett per E-Mail gesendet (selten dämlich) :lol: Die Geschichte ist immer wieder dieselbe .....keine Kohle, Scheidung, Job im Ausland, Roller mit dem Flugzeug nach Deutschland, Depo- Zahlung des Kaufpreises, 5 Tage Zeit um Checken und Zahlung übertragen .....bla bla bla Also Finger weg Grüße Thorsten
  2. hab mich jetzt für den Heidenau k61 tl entschieden - war mir nur nicht sicher ob ich den tl trotzdem wegen des schlauches fahren darf . also darf ich nun den tl fahren obgleich ich einen "schlauch" einziehe ???? (original piaggio felge stahl, grau 2 teilig)
  3. welche Schluffen soll ich kaufen (vorne) 3.50 x 10 ist jetzt drauf- selbe Größe soll es auch bleiben mit Schlauch Danke für Tipps ps. HEIDENAU K61- 3.50 - 10 TL 59J -----> klingt gut - ist er es auch ?
  4. Hallo, meine Vespa hätte gern etwas mehr Dampf. Die Koblenzer TÜV Prüfer machen nix ohne besagtes Abgasgutachten oder Teilegutachten Hat jemand einen Tip oder link (bei Briefkopien.de.vu ist nix zu finden) Grüße Thorsten
  5. Guten Abend allerseits habe folgendes anzubieten: PX 125 E Lusso Erstzulassung 04/96 Vorbesitzer 3 (und ich) Kilometer 16.000 TÜV bis Mai 2012 (noch zugelassen) Farbe: dunkelgrün metallic Neuteile: Auspuff Vespa Original (Juni 2010) Pick Up (Juni 2010) CDI (Juni 2010) Scheinwerfer (Juni 2010) Lenkkopfabdeckung(Juni 2010) Motor vom Vorbesitzer im Rahmen der Revision im Fabruar 2010 neu abgedichtet; Motor läuft prima , springt gut an E-Starter funktioniert, Getrenntschmierung, unverbastelt Elektrik einwandfrei (Licht, Blinker, Hupe) wenig Rost Beulen am Kotflügel vorne Kratzer und Dellen auf den beiden Backen Papiere und 1 Schlüssel vorhanden Preis: 1380 Euro Standort: Neuwied Gepäckträger nicht mehr vorhanden Sturzbügel demontiert (gehören aber dazu) Verkauf wegen zu geringer V-max (knapp 90 km/h)
  6. Angebot Worb5 knapp 1000 Taler (inkl. Abnahme und Umbau auf DR 177)
  7. Hallo Ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche meine PX 125. Sie läuft prima jedoch bißchen schwach obenrum - sprich vmax. Was kann ich legal machen lassen (also inkl. TÜV bzw. ABE). Der Kostenrahmen nicht mehr als 400 Euro. Daten: EZ 4/96, 16.000 km, alles noch original Viele Dank Thorsten
  8. Hallo Ihr Lieben, ich habe seit letzter Woche meine PX 125. Sie läuft prima jedoch bißchen schwach obenrum - sprich vmax. Was kann ich legal machen lassen (also inkl. TÜV bzw. ABE). Der Kostenrahmen nicht mehr als 400 Euro. Daten: EZ 4/96, 16.000 km, alles noch original Viele Dank Thorsten sorry doppelt eingestellt !
  9. wheeeha: Vielen Dank für Eure Einschätzung. Jetzt kann ich wohl etwas entspannter den 500 km Weg antreten hier noch ein Zitat des Verkäufers aus der Offerte: "schöne vespa im originalzustand. motor wurde gerade revidiert. lager und simmerringe wurden gewechselt. einige züge auch. der roller hat heute frisch tüv bekommen und ist ohne mängel durchgekommen. es funktioniert alles und die batterie für den elektrostart ist voll. bremsbeläge wurden auch getauscht. einfach anmelden und losfahren. original papiere sind natürlich auch dabei." http://i.ebayimg.com/06/!!sKfmFwEW0~$(KGrHqEH-DsEvpZ7q4SvBL7VLyPQDw~~_19.JPG
  10. Guten Abend zusammen, ich wollte morgen Mittag nach Süddeutschland fahren um eine Vespa abzuholen. Bei dem Modell handelt es sich um eine PX 125 Elestart Lusso. Erstzulassung 5/1996 mit 15.000 km und 2 Einträgen im Brief. Sie ist grün und Motor frisch revidiert und TÜV ist auch neu. Kosten soll das gute Stück 1175 Euro. Der Lack ist gut und Rost nur wenig an den Gepäckträgern. Sie ist noch im Originalzustand. Jetzt bitte ich die Profis um Rat . Ist der Preis okay für das gute Stück ? VIele Grüße aus Neuwied Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information