Alle Inhalte von alfahaza
-
PX80 BJ 83 Fussbremspedal - Alu Sportdesign?
Ay, JoggingHi nicht vergessen und Löcher ins Pedal! Dann hat das Bremsgrip!
-
LML Smallframe?! PK mit Automatik Motor
Herrlich, hier wird schon um die Organe des Toten gefeilscht der noch ned a mol am Leben ist!
-
Malle 136 Diskussionstopic
Hier hatte mal jemand einen 136er mit Mallekolben für ohne Membran, also mit BP Bohrungen aber ohne dem großen Loch im Hemd. Kann sich jemand daran erinnern? Ev. kann dir dieser Jemand etwas zur Herkunft seines Kolbens sagen für ev. Nachkauf oder so.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gute Arbeit, aber dem nach unten hängenden Membrankasten wurde anscheinend nicht beigegangen, Stichwort "Zurotzen" an der Ampel. Ist ja bei anderen Herstellern besser gelöst mit dem Membrankasten. Aber egal, schön das Malossi sich nicht lumpen lässt und auch hier in Alu nachlegt!
-
Vespa 125 "Nuova"- min lilla svensken.
Schönes Gerät!
-
alter polini 207, 2 ring gs kolben, langhub!
Darf ich davon ausgehen dass der GS Kolben quasi eine 1:1 Kopie des "Polini" Kolbens ist? Also Kolbendachgeometrie und Kompressionshöhe ident?
-
221 Alu Polini auf Langhubwelle mit originalen Steuerzeiten?
Zeiten messen und im richtigen Topic abgleichen. Aussem Bauch raus würd ich aber ja sagen!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Messen! Was sagt der Schieber?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Ok, danke für die Info!
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Kannst eh, wennst Glück hast bekommst es wieder als unzustellbar oder nicht angenommen retour, wennst Pech hast liegts dort bis wer fladert..... is bei den ITAKERN leider so, egal ob Moped, Auto oder Landmaschine.
-
Big Box auf einer originalen 200er Px ( 2 Generation) !
Die Vierte wird wohl zach.....
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Beileid! Schaut echt übelst aus!
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
War auch ned bös gmeint, nur der Wink mitn Zaunpfahl!
-
Schaukelvespa
Sehr goil. Ich bin grad dabei sowas für ne "Männer - Babyparty" zu organisieren. Bin da über den Plan bei selbst.de gestolpert, hätte eigentlich nur hier nachsehn müssen.....
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Das ist so wie ein kaputtes Birndl von einen Blinker in den Anderen stecken und sich wundern dass das dort auch nicht blinkt........uns mal so zu sagen. Ich hab da noch nicht sooo die große Erfahrung an der LF aber dein Problem klingt danach, wie in mehreren Topics schon durchgekaut wurde, dass zuwenig Sprit zum Vergaser kommt bzw. zur Verfügung steht. Im Vierten strengt sich der Motor am meisten an und wird bei offenen Hahn auch am meisten Verbrauchen. Schau mal in den "Meine Karre zieht den Vierten nicht" Topics nach, oder lies dich durch die einschlägigen Malossi & Polini Topics durch, da kommen die Sache sehr oft vor und ist dann mit den jeweiligen anderen Topics verknüpft.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Kommt am Vergaser genug Sprit an? Schlauchverelegung etc. geprüft?
-
vespa px 200 nach unfall instandsetzung
Ich versteh nur Stomgitarre....
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Pflastersteine und Baulatten hätt ich grad da!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
@ Coldi, mit 4.ten kurz oder orig. 200er?
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Nö, eine Dichtung(grüne piaggio), dichtungsmasse dünn zwischen den Fingern auftragen bzw Dichtung durchziehen, am Gehäuse andrücken und Deckel drauf. Vom kurbelgehäuse ausgehend sachte vorspannen und anschließend wieder vom kwg aus festziehen.
-
PK80 Kotflügelfrage
klasischer 90er Jahre Sticker tunning!
-
HILFE ! Lackierer kann mit Farbe Vespa nix anfangen... !?
OH my Gay(od)!!!
-
Malle 136 Diskussionstopic
*Räusper* Ich denke mit deinem Setup kannst beides bedenkenlos fahren oder was eben grad zur Hand ist, wird sich so nicht viel schenken. Rest ist Hirnwixxerei meine ich.
-
Boostports im Zylinder mit Originalkolben ein Problem?
Haha, ist anscheinend sehr belibt bei Fichtenmoped und skidoo tuning lt. google..... EDIT: quasi das Kettensägen GSF.... http://www.arboristsite.com/community/threads/revamping-a-3120-from-alaska.242417/
-
PM 40
Ein PM ist ein PM, VSP & andere Derivate sind einfach nur Nachbauten (ev. weiter oder zurückentwickelt) aus dünnerem Blech. Zumindest die die ich bisher habe/hatte und bei Bekannten am Roller gesehn und gehöhrt habe.