Zum Inhalt springen

alfahaza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alfahaza

  1. Ay, JoggingHi nicht vergessen und Löcher ins Pedal! Dann hat das Bremsgrip!
  2. Herrlich, hier wird schon um die Organe des Toten gefeilscht der noch ned a mol am Leben ist!
  3. Hier hatte mal jemand einen 136er mit Mallekolben für ohne Membran, also mit BP Bohrungen aber ohne dem großen Loch im Hemd. Kann sich jemand daran erinnern? Ev. kann dir dieser Jemand etwas zur Herkunft seines Kolbens sagen für ev. Nachkauf oder so.
  4. Gute Arbeit, aber dem nach unten hängenden Membrankasten wurde anscheinend nicht beigegangen, Stichwort "Zurotzen" an der Ampel. Ist ja bei anderen Herstellern besser gelöst mit dem Membrankasten. Aber egal, schön das Malossi sich nicht lumpen lässt und auch hier in Alu nachlegt!
  5. Darf ich davon ausgehen dass der GS Kolben quasi eine 1:1 Kopie des "Polini" Kolbens ist? Also Kolbendachgeometrie und Kompressionshöhe ident?
  6. Zeiten messen und im richtigen Topic abgleichen. Aussem Bauch raus würd ich aber ja sagen!
  7. Messen! Was sagt der Schieber?
  8. Ok, danke für die Info!
  9. Kannst eh, wennst Glück hast bekommst es wieder als unzustellbar oder nicht angenommen retour, wennst Pech hast liegts dort bis wer fladert..... is bei den ITAKERN leider so, egal ob Moped, Auto oder Landmaschine.
  10. War auch ned bös gmeint, nur der Wink mitn Zaunpfahl!
  11. alfahaza antwortete auf SushiSB's Thema in Blabla
    Sehr goil. Ich bin grad dabei sowas für ne "Männer - Babyparty" zu organisieren. Bin da über den Plan bei selbst.de gestolpert, hätte eigentlich nur hier nachsehn müssen.....
  12. Das ist so wie ein kaputtes Birndl von einen Blinker in den Anderen stecken und sich wundern dass das dort auch nicht blinkt........uns mal so zu sagen. Ich hab da noch nicht sooo die große Erfahrung an der LF aber dein Problem klingt danach, wie in mehreren Topics schon durchgekaut wurde, dass zuwenig Sprit zum Vergaser kommt bzw. zur Verfügung steht. Im Vierten strengt sich der Motor am meisten an und wird bei offenen Hahn auch am meisten Verbrauchen. Schau mal in den "Meine Karre zieht den Vierten nicht" Topics nach, oder lies dich durch die einschlägigen Malossi & Polini Topics durch, da kommen die Sache sehr oft vor und ist dann mit den jeweiligen anderen Topics verknüpft.
  13. Kommt am Vergaser genug Sprit an? Schlauchverelegung etc. geprüft?
  14. Ich versteh nur Stomgitarre....
  15. Pflastersteine und Baulatten hätt ich grad da!
  16. @ Coldi, mit 4.ten kurz oder orig. 200er?
  17. Nö, eine Dichtung(grüne piaggio), dichtungsmasse dünn zwischen den Fingern auftragen bzw Dichtung durchziehen, am Gehäuse andrücken und Deckel drauf. Vom kurbelgehäuse ausgehend sachte vorspannen und anschließend wieder vom kwg aus festziehen.
  18. klasischer 90er Jahre Sticker tunning!
  19. *Räusper* Ich denke mit deinem Setup kannst beides bedenkenlos fahren oder was eben grad zur Hand ist, wird sich so nicht viel schenken. Rest ist Hirnwixxerei meine ich.
  20. Haha, ist anscheinend sehr belibt bei Fichtenmoped und skidoo tuning lt. google..... EDIT: quasi das Kettensägen GSF.... http://www.arboristsite.com/community/threads/revamping-a-3120-from-alaska.242417/
  21. Ein PM ist ein PM, VSP & andere Derivate sind einfach nur Nachbauten (ev. weiter oder zurückentwickelt) aus dünnerem Blech. Zumindest die die ich bisher habe/hatte und bei Bekannten am Roller gesehn und gehöhrt habe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.