Alle Inhalte von alfahaza
-
Vorgelegewelle lässt sich nicht ausbauen
Anstatt der Rohrzange würd ich eher ne Gripzange nehmen...
-
Neue Piaggio Zündung verstellt sich selbst beim Blitzen
Schraube locker?! vom Pickup...
-
Umbau auf 210er MHR - Abstimmung?
Aber bloß nicht zu viel lesen, sonst weißt am Ende nicht mehr was du willst....
-
Polrad falsch montiert?
Magnete magnetisch.....??
-
V50 special Ansaugstutzenriss der 6.
Hehe, der ANSAUGSTUTZEN Link ist irreführend..... mach mal Bilder Edith sagt, dass auch hier ein irreführender Link versteckt ist?? WTF?
-
Umbau auf 210er MHR - Abstimmung?
Muss man wohl so sehn. Ev. ein Restemotor .... hast schon zerlegt?
-
Umbau auf 210er MHR - Abstimmung?
Der Verkäufer is aber auch ne ordentliche Kreatur, oder hatte keinen Plan von dem was er dir da verkauft hat! Eine Frecheit sowas!
-
Wie viel Watt verträgt der (Kunststoff-)Trapezscheinwerfer (Special)
Der alte Kudlicka hat mal erwähnt dass er bei den Italoscheinwerfern die Lampenfassung von ner PK reinmacht. Dann funzt das mit Fern/Abblendlicht. Ist aber schon X Jahre her....nur mal so am Rande, hab das pers. nie getestet bzw. not gehabt.
-
Neues Rücklicht für die XL2
PK Monobankerl gibts ja eigentlich eh das dazu passt.... schau mal in den Teilemarkt.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Und vielleich den Rest des Setups. Ein ET3 Puff saugt (haha) anders als ein z.B Franz!
-
Wie viel Watt verträgt der (Kunststoff-)Trapezscheinwerfer (Special)
40/45 im T5 schmilzt bis dato nix, is halt LF, bitte nicht haun
-
kolben überstand messen....
Bis hier her isses mir klar, eh klar. Wie blockiert ihr beim Messen mit der Schublehr die KW? Zweiter Mann mit der Hand am Lüra ist ja nicht wirklich eine Lösung.... Gang rein und auf OT drehen??? Gebt mir mal ein paar Denkanstöße! EDIT: Bin grad bei FMP fündig geworden was den Kolbenunsterstand angeht: Messschieber ausfahren, Tiefenmaß in die Bohrung und über OT drehen, Vorgang mehrmals wiederholen, Mittelwert gilt. Was wäre den bei KÜ? Fudi solange unterlegen bis ich wieder Unterstand habe und gegenrechnen?!
-
Lenkerflattern wegen falscher Reifen?
Nö, eigentlich wollt ich die runterfahren.... sind quasi neu..... muss ich wohl damit leben.
-
ist es der Fluxkompensator?
Jop, den mein ich.... dachte das ist im Sand verlaufen mit dem Zylinder.
-
ist es der Fluxkompensator?
Is das nicht der Fluxkompensator?!
-
Nicht kapiert: Kupplung - Nebenwelle - Einschleifen ?
Die beiden kegeligen Flächen werden aufeinander eingeschliffen um eine höhere Haftreibung zu gewären. Die Feder soll den Korb nur in Position halten und dient nicht als Verdrehsicherung oder gar zur Kraftübertragung. Edit sagt grad da war einer schneller?
-
Lenkerflattern wegen falscher Reifen?
Ich hab Michelin S1 montiert. Das Flattert irgendwie komisch beim Geradeausfahren. Woran haperts?! Edit sagt noch: T5/PX GS ösi Rahmen, orischinal Felgen, Lager und Buchsen machen einen guten Eindruck
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Unterm Türspalt ziehts doch auch durch und die Tür is noch nicht offen....... Ich denke das genaueste ist das Messen per Schublehre oder Tiefenmaß (wie auch immer). Real betrachtet muss ja noch keine Spülung stattfinden nur weil da nun ein Lichtspalt oder ein zehntel Blech durchpasst. Ich will hier keine Diskussion starten über wenn und abers, es werden da nur Steuerzeiten ermittelt und ob das Gemisch jetzt gleich beim ersten Aufblitzens eines Lichtspaltes da durchhuscht oder sich ne "Gedenksekunde" nimmt.... ich kanns nicht beweisen
-
PX Lusso Kabelbaum in PX alt
Bei meiner funzts ohne Batterie auch, why?
-
PX Lusso Kabelbaum in PX alt
Haben die Schalter alt und Lusso die selbe Belegung? Kabelbruch oder Kabelbaum offen? Hallo Glaskugel!
-
Kuwe Lima Lagerring drückts runter -- bin jetzt quasi ratlos
Der mm wirds Kraut ned fett machen. Schweißpunkt(e) vom lasermann höhrt sich gut an. Der Vorschlag mit dem Lot wäre ja auch nicht ganz abwegig. Ob das dann rund bleibt is die frage...
-
S&S Auspuff Hilfe benötigt!
Ich les da Steuerzeit oder wurde da editiert Pass die erstrebenswerten Steuerwinkel deinen gemessenen Steuerzeiten an und testen testen testen!
-
Körper SIP Performance Auspuff gleich (PX 125 / PX 200)?
Hab das hier mal wo gelesen und da stand:" Ja, nur der Krümmer is anders...... gibt`s bei SIP zu Kaufen oder hier im Forum suchen"
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Ich hätt da mal nen Vorschlag-Hammer!!!!!!
-
LML Smallframe?! PK mit Automatik Motor
Da pflichte ich dir bei!