Alle Inhalte von alfahaza
-
Erfahrungen Polini Rennwelle
Die Stoffi LH Welle soll ja für SI sehr geeignet sein von den Steuerzeiten her was man hier so liest..... Hab bei Stoffis mal angefragt, Zeiten kriegst von denen keine.... tourentauglich......kein Blowback.......gut abstimmbar...... -> Naja Verkaufsgespräch halt. kost glaub ich ~ 160,- wär noch vertretbar. Findest hier sicher irgendwo unter STOFFI WELLE
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
Ich spendier nen KAT Zyl. für weitere Forschungen.... kauft eh keiner den !
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
So muss es galileo auch gegangen sein....... und sie drehhht doch.....
-
Polini 133 DOA-> Mono
Fährst du den Doa oder mono Kolben? Fürn mono Kolben mit dem großen Fenster lass ich mir das noch einreden, aber sonst wirds wurscht sein.
-
Erfahrung mit Malossi MHR X360 Membran Ansauger
Nö geht eh
-
Polini 133 DOA-> Mono
Ich glaub das gefräse an der Rutsche hättest dir schenken können. Habe meinen DOA auch dicht gemacht und lediglich das Loch im Kolben etwas verlängert und fertig. die hauptüberströmer schaun gut aus, auf den Block übertragen und bauchig fräsen. Bist unten beim Abderehen in den Direktkanal durchgebrochen oder eh nicht.... Potenzielle Falschluftquelle...
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
aufgequollen sind die Dinger.....
- Pk80S Mysteriöses Problem (Hochdrehen, Zündschloss ohne Funktion)
-
Wie den Lagerring von der Limaseite abziehen ? sieh letzten Beitrag
Passendes Stück Flacheisen, Mutter, was grad so reinpasst anpunkten und raus damit!
-
Ansaugstutzen Bypass PK 50 XL Kat
Hallo NEWBIE..... Ist die Vespa wo rumgestanden längere Zeit? Springt sie auch schlecht an? Sag mal was dazu..... Ansonsten Vergaser reinigen, Kerze reinigen oder erneuern, Tank reinigen und frischen Sprit rein.
-
Malossi 136 .. bei Vollgas aus
Was meinst mit Gehäuse? Im Rahmen die Feuchtn das ist Spitback.....
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
Den Puchfilter in die Tonne und zumindest ein Schwammerl drauf, wennst schon nen Filter willst, brauchen tust den ja nicht.. Ich versteh schon deine Ambitionen aus den Fuverl was rauszuholen, Lernpotential is auch vorhanden aber so recht happy wirst damit nicht werden. Hat aber eh schon irgendwer hier geschrieben. Kann man nur sagen weitermachen, weiterprobieren ev gelingt dir noch was......
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Den gibts aber auch nur dort zu kaufen. Deutschen Shop hat den noch nicht gesehn, oder?
-
Polini 177 Kolbenüberstand,
Was man hier so liest, kann man das pauschal nicht sagen da eine große Streuung vorliegt......Habe selber keinen 177er, aber ich vermute mal da wirst aus einigen Werten nen Schnitt ziehen und auch nur einen "Richtwert" haben....
-
Stealth Tuning - Auspuff unter Seitenbacke - Vergaser aufbohren etc.
Ich kenn mich nun nimmer aus? Fährst du DS oder eh direkt mit der VWW der xl2?!
-
Bedüsung PHBL 24 AD
Zuerst mal Nadelclip in die Mitte und dann mal Dellortho Vergaserhandbuch raussuchen (hier im GSF oder über GOOGLE) und den Vergaser mit der vorhandenen Bedüsung einstellen beginnen. Die Bedüsung ist Standard und funktioniert auch beim 130er, sollte für den Anfang passen. Zündung vorher unbedingd abblitzen!!!!
-
PK 125 mit Malossi 136 springt nicht an
Ok schachtelneu is was andres..... Wenn die WEDI´s so platt sind, dann müssts da ordentlich pfeifen. Sichtkontrolle an Limaseite und Ballontest für Kuluseite machen und berichten.
-
PK 125 mit Malossi 136 springt nicht an
Verharzter Vergaser. Hatte ich leider auch in Frühjahr. Zerlegt, eingeweicht, gereinigt, brauchte dann trotzdem noch ne gute halbe Tankfüllung bis das ordentlich lief!
-
Fehlt da was bei meinem Vergaserkit Malossi Membran?
Der neue Stutzen & Kasten gefällt mir besser als der alte......
-
Fehlt da was bei meinem Vergaserkit Malossi Membran?
Bei meinen 136er Membranstutzen (ich weiß is SF, aber gleiches Prob.) war der Stuffer nie dabei, obwohl auf den Shopbildern immer eindeutig zu sehen..... Noch wer?
-
drehschieber
Der Mann fürs GROBE!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
dieser "neue" Simonini d&f
Kaufen und ausprobieren..... wenn der dann nix kann ab zu Egay; habe ich doch schon die wahnwitzigsten Kaufargumente zum Goldpreis dort gesehn....... EINZELSTÜCK!!! DER LETZTE SEINER ART, etc. Muss dann noch mit deinem Gewissen klären.
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Das falsche Bild hält mich vom Bestellen ab!