Zum Inhalt springen

maxvds

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

871 Profilaufrufe

Leistungen von maxvds

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mahlzeit..!!! Wollte mal in Runde schmeißen, ob jmd weiß wann und ob SIP in naher Zukunft eine neue Serie von ihren SIP Stoßdämpfern für vorne auf den Markt bringen möchte. Denke das wäre ja mal ganz interessant zu erfahren, da die hinteren ja mit der 2.0 Variante auch schon ein Update erfahren haben. Gruß Max
  2. Mahlzeit, kann mir jmd verraten, was dieser Messingring für eine Bedeutung hat. So kann ich die ND nicht wechseln, ist jz nur die Frage ob man den Ring irgendwie abnehemen kann und ob dieser überhaupt drin bleiben muss. Besten Dank im vorraus.
  3. Hallo..!!! Würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Bedüsung des PHBL 24 AD habt. Mein Setup: 112 Polini Sito Banane Übersetzung 3,00 Ansaugart Drehschieber Rennwelle Original beim PHBL 24 ist eine HD 100, ND 50, 1. Clipstellung, Mischrohr AQ264, düsennadel D22, Gasschieber 40 verbaut. Ich weiß, das sich jeder Motor anders verhält. Ich würde nur gerne eine Tendenz für die original Bestückung Wissen, ob die HD eher weniger muss oder die ND höher usw. Besten Dank im vorraus.
  4. Hallo..!!! Würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Bedüsung des PHBL 24 AD habt. Mein Setup: 112 Polini Sito Banane Übersetzung 3,00 Ansaugart Drehschieber Rennwelle Original beim PHBL 24 ist eine HD 100, ND 50, 1. Clipstellung, Mischrohr AQ264, düsennadel D22, Gasschieber 40 verbaut. Ich weiß, das sich jeder Motor anders verhält. Ich würde nur gerne eine Tendenz für die original Bestückung Wissen, ob die HD eher weniger muss oder die ND höher usw. Besten Dank im vorraus.
  5. Hallo..!!! Würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Bedüsung DES PHBL 24 AD habt. Mein Setup: 112 Polini Sito Banane Übersetzung 3,00 Ansaugart Drehschieber Rennwelle Original beim PHBL 24 ist eine HD 100, ND 50, 1. Clipstellung Problem ist, dass ich nicht genügend Drehzahl im Leerlauf habe und sie mir ständig an der Ampel verreckt. Welche HD, ND und clipstellung würdet ihr mir empfehlen? Gruß
  6. Moin! Habe an meiner V50 ein paar Zündproblem (Umbau auf elektronische Zündung). Habe die CDI jz einmal mit dem Multimeter durchgemessen. Siehe Foto. Laut: http://www.vespaservizio.de/motorblech_zuendungmesswerte.php Weichen die Verbindung Zündkabel/weiß und Zündkabel/Rot nicht in deren Toleranzbereich ab. Können die Zündprobleme da ihren Ursprung haben und wenn ja warum genau? Gruß Max
  7. Mahlzeit! Welche hauptdüse würdet ihr verwenden für: Polini 115 ccm, 24 phbl für: 1: zirri silent 2: sito Banane Besten dank im voraus.
  8. Mahlzeit...!! Welche hd ist für mein Setup empfehlenswert? 112 ccm polini Sito Banane 24 phbl ( original 100 hd) Rennwelle Stärkere kupplung Besten dank im voraus.
  9. Mahlzeit..!!! Mal kurz ne frage: Hab meine V50 jz nen zirri silent cosa verpasst und jz wird diese langsamer , wenn ich in den 4. gang schalte. Ich kann schneller im 3. Gang fahren. Mit der banane hat es noch einwandfrei funktioniert. woran könnte das liegen? übersetzung??? Setup: 102 ccm 19.19 vergaser 3.00 übersetzung normales lüra Gruß
  10. Kurze Frage: Passt der Kupplungsdeckel von ner PK auf meine V50. Ist der auch kompatibel mit der Bremsankerplatte von einer V50? Ich befürchte, dass ich einen PK Kupplungsdeckel habe und das das dewegen alles nicht passt. Besten Dank im Voraus!
  11. Das hört sich gut an.......Problem ist, dass ich schon den falschen Schalter gekauft habe......ist es viel Arbeit den umzubauen.....im SIP Katalog steht ja eine kurze Anleitung.....bin mir aber nicht sicher. Gruß und danke
  12. Mahlzeit..!!!! Habe meine V50 jz auf eine elektronische Zündung umgebaut...!!!! Habe folgende Teile verbaut: Kabelbaum Set Conversion (http://www.scooter-c...T&category2=CAT) Lichtschalter ohne Blinker (http://www.scooter-c...T&category2=CAT) Jz meine Frage: Welches Kabel vom Kabelbaum (rot, grün, gelb, weiß) muss in welche Öffnung der Lichtschalters......und was ist die beste Möglichkeit diese zu verbinden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information